Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

FIGU Studiengruppen

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Meditation / Studium » FIGU Studiengruppen « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 03. Juni, 2012Andreashaeske15 03.06.12, 18:09h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 94
Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2012 - 19:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich möchte mich dem Aufruf anschliessen. Ich suche auch FIGU interessierte, mit denen ich die Geisteslehre Studien vertiefen könnte, oder mit denen ich mich einfach nur austauschen könnte, nahe dem (oder im) kleinen Ländchen Luxemburg. Meine email addresse: neckel@thecircleforhumanity.net

Danke und
Salome
Le petit Neckel

Udei
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juni 2012 - 23:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nicolas

Grüße von der Saar. Wohne "direkt" nebenan.

Anja
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Montag, 11. Juni 2012 - 22:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

die FIGU Landesgruppe Deutschland ist euch gern behilflich, bei der Vermittlung von Kontakten zum Austausch mit anderen FIGU Mitgliedern aus Deutschland. Darüber hinaus unterstützen wir auch Interessierte bei der Gründung von FIGU Studiengruppen. Wer näheres erfahren möchte, kann sich bei uns melden: info@de.figu.org oder
FIGU Landesgruppe Deutschland e.V.
Postfach 600323
81203 München
Anja Krämer - FIGU Landesgruppe Deutschland

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite