Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ethikunterricht, 11 Klasse am Gymnaiu...

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Alltag / Praxis » Ethikunterricht, 11 Klasse am Gymnaium: "Lügen und Mord ist Menschlich." « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 28. September, 2007Fritz15 28.09.07, 20:29h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 331
Veröffentlicht am Montag, 01. Oktober 2007 - 07:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fritz,
leider kann ich micht nicht an die Quelle erinnern; es war wohl in einem der letzten Semjaseblocks bzw. Plejarisch-plejadischen Kontaktberichte. Falls ich es mir notiert habe, melde ich mich nochmal.
Achim Wolf

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 86
Veröffentlicht am Freitag, 05. Oktober 2007 - 02:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hatte diese anfängliche Euphorie auch, und habe daraus gelernt, dass man nicht zu rechthaberisch mit den Menschen kommunizieren sollte und sich nicht zu fest aufregen sollte über gewisse Menschen usw....

Ursula
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Freitag, 16. November 2007 - 19:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch mir ist machmal eine Frage oder Ansicht rausgefallen und ich kam dann ins stottern,wenns dann zu einer richtig ernsten Diskussion ausgefallen ist,die ich dann diskret nur noch als Zuhörerin am Rande mitverfolgte.Ich wurde auch schon gefragt,was studierst du eigentlich und immer habe ich Mühe zu sagen,dass ich meinen Geist mit der Lehre pflege,also Geisteslehre betreibe,sofort wird nachgefragt und ich verweise immer direkt auf die FIGU.Meine Billy-Bücher habe ich nur bei Interesse meinen Kindern zum lesen gegeben.
Es gibt sehr viele Neugierige,die sich aber selbst nicht die Mühe machen etwas für ihr Wissen zu machen und ich lehne keine Bücher und Wassemanns-Schriften aus,oder was meint ihr dazu?

Lieber Gruss Ursula

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 245
Veröffentlicht am Sonntag, 18. November 2007 - 08:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leicht zu beantworten: keine aktive Missionierung. Hinweise auf FIGU und Billy sowie auf die Geisteslehre ohne Nennung der Inhalte sind o.K. Antworten: nur wenn man gefragt wird.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite