Autor |
Beitrag |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 04. März 2006 - 21:18 Uhr: |
|
Salome, es gibt Leute, die behaupten, man könnte die Aura eines Menschen photographieren. Was ist daran dran? Gruß, Kai |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1111 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 04. März 2006 - 23:37 Uhr: |
|
...es gibt auch Leute die schwören darauf den Osterhasen gesehen zu haben! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 20. August 2006 - 04:24 Uhr: |
|
Was billy auf die Thema von Aura sagen, ist es möglichen für human die Aura zu sieht, oder ist es nur unsinn. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1235 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 21. August 2006 - 07:44 Uhr: |
|
Unter gewissen Umständen ist es möglich die sogenannte Aureole oder Nimbus, so also ein fluidales Leuchten um einen Menschen herum zu erkennen. Das ist jedoch eine absolute Seltenheit und hat in keiner Art und Weise mit Esoterik zu tun. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Montag, 21. August 2006 - 21:13 Uhr: |
|
Ist dort irgend Volk auf die erde wer erkennen dies fluidales Leuchten um einen Menschen herum kann, oder ist dies mehr selten. Kann dies entfaltet sein? |

Hector Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. August 2006 - 13:40 Uhr: |
|
Ich habe irgendwo gelesen,dass Ptaah Billy einige Jahre her warnte,dass er Kontakt mit eine Figu Mitglieder(in) abbrechen sollte,da ihre Aura Farbe Violett/Ultraviolett war,und das sollte typisch in einen sehr niedrig geistig evolutives Zustand sein.Daraus ergibt sich,vermute ich,dass Billy von dieser Person betrogen werden konnte. Was ist von dieser Geschichte wahr,und bezieht sich Ptaah`s kommentar auf die Aura,Aureole,oder irgend etwas anderes....? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1236 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2006 - 09:18 Uhr: |
|
Wo hast Du das gelesen und in welchem Zusammenhang. Bitte mach genaue Quellenangaben bevor wir Dir eine Antwort geben können. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Hector Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2006 - 12:08 Uhr: |
|
http://www.gaiaguys.net/meierv2p78-79&84-86&v3p12.htm Pleiadian/Plejaren Contact Reports, Volume 3,85th Contact,page 12 Thursday, September 15th, 1977, 4:11PM [Fortsetzung von Billy und Ptaah] Ptaah 59. Nun aber möchte ich dir noch einen Rat erteilen: 60. Durch meine Tochter habe ich erfahren, dass du beim Herangehen an Herrn Glanzmann eine violette Aurafarbe an ihm beobachtet hast, was dich eigentlich hätte warnen müssen. 61. Du solltest diesen Belangen wahrlich mehr Beachtung schenken. Billy Ich weiss. Du willst sicher sagen, dass mir doch bekannt sei, dass die violette Farbe sozusagen einer der niedrigsten Entwicklungsstufen entspreche und ich deshalb darauf hätte achten sollen. Ptaah 62. Ja, das ist so. (Es war nicht "irgendwo" sondern auf der Kontaktberichte...Vol3.) Ich hatte mir vorgestellt,dass ihr als aktive Figu Mitglieder Billy`s Werk besser beherrscht als ich ...(Das soll keine Kritik sein). Aber was wichtig für mich ist,eine Erklärung zum Ptaahs Satz "Durch meine Tochter habe ich erfahren, dass du beim Herangehen an Herrn Glanzmann eine violette Aurafarbe an ihm beobachtet hast, was dich eigentlich hätte warnen müssen." Ist diese Fähigkeit,Aura oder Aureole zu erkennen nur einen Ihwh eigen,oder gibt es auch "normale" Menschen,die sowas auch tun können.... Meine Interesse dieses Thema zu erklären,liegt daran dass ich letztes Jahr einen "medium oder channeler" names Marco Antonio besucht habe,der vermutlich die Fähigkeit die Aura zu erkennen beherrschte.Dadurch hätte er erfahren,dass ich ein inferioritäts komplex hätte,was der Wahrheit entspricht. Vielen Dank für eure Arbeit und Bemühungen, um die Wahrheit zu erkennen. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1238 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. August 2006 - 08:00 Uhr: |
|
Es geht weniger um die Beherrschung des Werkes sondern vielmehr um das Problem wo was zu finden ist. Ich denke Du machst Dir keine Vorstellung vom Umfang unseres vorliegenden Schriftenmaterials. Die Rede ist nicht von 2 bis 3 Büchern sondern von einem 30-jährigen Werk von mehreren zehntausend A4 Seiten. Abgesehen davon wird oft gesagt: "Ich habe gelesen" und die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen. Darum die Frage nach dem Quellennachweis. Nun denn! Billy ist kein JHWH daher zeigt es, dass diese Fähigkeit von jedem Menschen entwickelt werden kann. Dafür müssen jedoch ganz bestimmte Voraussetzungen des Lernens, des Wissens und Könnens gegeben sein und das ist in der Regel bei den Menschen äusserst selten gegeben. Ob nun das besagte Medium tatsächlich das Fluidum eines Menschen zu sehen vermag müsste ganz genau abgeklärt werden. Persönlich wäre ich sehr vorsichtig mit der Aussage, dass es für ein angebliches Medium möglich sei auf Grund der Aura-Farbe auf bestimmte Krankheiten, Komplexe usw. schliessen zu können. Das menschliche Fluidum ist aus wissenschaftlicher Sicht sehr unerforscht, vor allem die körperlichen Zusammenhänge. Bei den esoterischen Aussagen wäre ich doppelt vorsichtig. Abgesehen davon ist eine solche Aussage sehr naheliegend mit Deinem Inferioritäts Komplex. Zur Erkennung eines solchen, reichen bereits einige psychologische Grundkenntnisse aus. Diesen Komplex haben wohl alle kultreligiösen und gläubigen Menschen in irgend einer Art und Weise stärker oder schwächer ausgebildet. Den Menschen Schuldgefühle einzuhämmer ist wohl eines der grundlegendsten Prinzipien der Kultreligionen und Gurus. Nur dadurch kann der Mensch mit Sünde und Sühne und dergleichen konfrontiert und in Hörigkeit, Demut und Unterwerfung geworfen werden. Zahlreiche Menschen haben unberechtigterweise irgendwelche Schuldgefühle anderen Menschen gegenüber. Um dies festzustellen bedarf es keiner vermeintlichen Aura-Betrachtung, vielmehr aber eine fachliche und sachgerechte psychologische oder psychiatrische Begleitung um aus diesem Teufelskreis herauszufinden. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Indi Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 02. Februar 2007 - 14:59 Uhr: |
|
Hallo Ich bin im Stande gewesen, gefärbte Auren um Leute viele Jahre lang, und auch zu sehen, ich sehe klare Energie um Gegenstände und Werke. Ich habe immer gedacht, dass das eine allgemeine Fähigkeit war. Es ist nur, jetzt wo ich das lese, ist das nicht sehr allgemein. Das hat mich überrascht.Ich habe verschiedene Bücher über 'das Lesen' der Aura jedoch gelesen ich habe nicht intuitiv gefunden, dass sie richtig waren, so sind noch weiter mit ihnen nicht gegangen. Ich habe 3 Hauptfarben - größtenteils blau, manchmal grün, und auch gelb gesehen. Wenn ich getäuscht werde, und ich nicht denke, dass ich bin, ich finde jetzt, dass ich dankbar bin, solch ein Geschenk zu haben. Ich frage mich wirklich, obwohl, dort etwas ist, dass ich wenn dafür verwenden sollte? Irgendwie, wollte gerade das mit Ihnen auf dem deutschen Forum teilen. Ich bin nicht das deutsche Sprechen so entschuldigen Sie sich für die Qualität des Schreibens. Robyn |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 02. Februar 2007 - 17:00 Uhr: |
|
Hallo Robyn, Versuche doch ein Nutzen mit deiner Aurasicht zu ziehen, für dich und andere?! Uebrigens hast du deinen Text ziemlich Fehlerfrei geschrieben, meine weil du eine andere Sprache sprichst, und dich dafür entschuldigst das es Schreibfehler hatt. Nun bei mir hatt es immer Schreibfehler, hauptsache das mann den innhalt Versteht, oder manchmal auch nicht ganz. Peace |

Indi Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2007 - 00:58 Uhr: |
|
Hallo Rabia Wenn auch ich Auren um Leute jede Zeit sehen kann, die ich aktiv versuche, es geschieht größtenteils leicht, wenn ich mit meinen Kunden arbeite. Ich arbeite als ein Psychologe und Homoeopath, und während ich mit dem Kunden, ihre Aura 'Sprünge' an mir spreche. Manchmal ist der Ausbruch von Farbe so groß, dass ich zeige, dass ein geringer Reflex erschreckt :-) An diesem Punkt, der Vorteil für meine Kunden, ist, dass ich weiß, dass ich in einem nachdenklichen Zustand bin, wenn ich mit ihnen bin, und dass ich dass verstehe, wenn sich die Farbe mit derselben Person ändert, dass sich ihre Energie geändert hat. Ich habe darin nicht mehr nicht geblickt, aber denke, dass ich vielleicht jetzt. Ich fühle mich angeregt zu verstehen, was ich ein wenig mehr sehe als in der Vergangenheit. Hinsichtlich meines Deutsches - bin ich zufrieden, dass das gut herauskam. Ich verwendete eine maschinelle Übersetzung meiner Worte, und es scheint davon, was Sie sagen, dass es einen vernünftigen Job tat. Salome Robjna (erproben die alte Rechtschreibung meines Namens :-) |

Indi Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2007 - 08:03 Uhr: |
|
Seit meinem vorherigen Posten habe ich die Information gefunden, auf die ich hoffte. Billy hat einen Artikel in Wissenswertes No 10, Febr 2003. der erklärt, was ich wissen musste. Das ist sehr interessant, wie ich jetzt begreife, dass, wenn ich daran arbeite, ich im Stande sein werde, den Zustand meiner Patienten ehrlicher zu sehen, und es ihnen mehr helfen kann als ich bereits zu tun. Es gibt eine Liste der Farben und ihrer Bedeutungen in diesem Artikel ebenso. Ich werde Sie angeschlagen betreffs dessen halten, und wenn irgendetwas daraus kommt. Robjna |

Indi Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2007 - 08:35 Uhr: |
|
Oh auch vergaß ich, die andere Verweisung zu stellen, dass die Information auch von Lehrbrief Nr. 26, Seite 284-287. R |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 157 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. Februar 2007 - 18:50 Uhr: |
|
Hallo Rabia, ich zitiere Dich partiell: "...hauptsache das mann den innhalt Versteht...". Das sehe ich nicht ganz so. Dieses Forum ist ein öffentliches Forum und muß daher ein souveränes, kompetentes Bild abgeben. Das ist nicht der Fall, wenn der (außenstehende) Leser erst einmal ein Deutschwörterbuch und ein "was-könnte-der-andere-meinen"-Lexikon heranziehen muß, wenn man einen Beitrag lesen will. Natürlich kann jeder mal Rechtschreibfehler machen oder sich mißverständlich ausdrücken. Das ist dann auch nicht weiter schlimm, wenn es entsprechend korrigiert, und/oder der Sinn trotzdem klar ersichtlich ist. Da ich erst am Anfang meines Französisch-Sprechens-Lernens stehe, reichen meine Kenntnisse nicht aus, um mich hier französisch zu artikulieren, zumal kein französischsprachiges Forum der FIGU existiert. Aber wenn ich mich hier auf französisch verlustieren würde, würden mir die Moderatoren (zu Recht) eines vor den Latz knallen, und mich darauf hinweisen, ich solle mich klar verständlich ausdrücken, sonst meine Beiträge (zu Recht) nicht veröffentlicht würden, solange ich dies nicht korrigiere. Dies würde übrigens auch den Schreiber eines Beitrages in ein gutes und kein bißchen peinliches Licht rücken, wenn hier im Forum auf Rechtschreibung und Ausdrucksweise geachtet wird. Salome, Kai |
|