Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 754 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. November 2011 - 08:58 Uhr: |
|
Liebe Freunde und Bekannte, heute darf ich Euch meine Internetzseite http://www.freundderwahrheit.de/ mit Artikeln, Gedichten und Aphorismen vorstellen. Ich freue mich über jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch Liebe Grüße Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 873 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2013 - 10:47 Uhr: |
|
Salome allerseits, auf www.freundderwahrheit.de gibt es zwei neue Leserbriefe zu den Themen Higgs-Boson-Teilchen und Papst-Rücktritt. Viele Grüsse, Achim |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 884 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. März 2013 - 12:01 Uhr: |
|
Salome, ab sofort gibt es eine Suchfunktion bei www.freundderwahrheit.de Viele Grüsse! |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 895 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Samstag, 06. April 2013 - 13:36 Uhr: |
|
Ein neuer Artikel ist bei www.freundderwahrheit.de erschienen: "Liebe oder Hass - alles fällt auf den Menschen selbst zurück" Grüße und Salome an alle, Achim |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 913 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Juli 2013 - 13:52 Uhr: |
|
Ich erlaube mir, ein LETZTES mal auf die Seite www.freundderwahrheit.de hinzuweisen. Wer möchte, kann per e-Post an info@freundderwahrheit.de einen Nachrichtendienst bestellen und wird dann über Neuigkeiten auf der Seite informiert. So, jetzt habe ich Euch genug damit genervt. LG und Salome, Achim |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 125 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Juli 2013 - 18:52 Uhr: |
|
Salome Freunde und Mitstreiter, In dem letzten Jahr habe ich wieder viel gelernt, habe meine kleinen und grossen Fehler gemacht. Auch aus beruflicher Sicht war es wieder mal ein sehr anstrengendes Jahr... In Japan dachte ich mir ein paar mal: "Es ist nur halb so schlimm in einem grossen Erdbeben zu sterben wie wenn die Psysche tagt�glich ein bissl. mehr zerfetzt wird." - Das Bewusstsein und seine Harmonie sind das wichtigste was es zu bewahren gilt und was auch unsere Wahrnehmung, Wohlgef�hl also die Lebensqualit�t bestimmt... Hier pr�sentiere ich meine franz�sischsprachige Homepage: http://lecasbillymeier.info/Fr/ Es ist die erste die ich jemals gemacht habe... .... aber sie ist noch im Aufbau... Bin offen f�r Kritik Liebe Gr�sse Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.
|