Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 201 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 22. September 2006 - 08:42 Uhr: |
|
Am 23. September führt die FIGU-Süddeutsche Studiengruppe ihren letzten Infostand in 2006 durch. Themen: FIGU, Ufologie und Überbevölkerung; Standort: Karlsruhe, Kaiserstraße / Marktplatz, nordwestlich der Pyramide; Zeit: 10.00 - 16.00 Uhr. Achim Wolf
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 315 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 22. September 2006 - 12:31 Uhr: |
|
Viel Erfolg...:-) Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 202 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 22. September 2006 - 13:12 Uhr: |
|
Danke, Patric. "Erfolg" haben wir immer bei den Infoständen, sei es mit den Gästen, sei es nur, daß wir dabei gewesen sind und den Stand durchgezogen haben. Grüsse und Salome Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 274 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 25. Juni 2007 - 16:24 Uhr: |
|
Helfer gesucht! ... für einen FIGU-Infostand der FIGU Süddeutsche Studiengruppe. WO? >>>>> In Heidelberg, Bismarckplatz, Beginn der Fußgängerzone WANN? >>> 7. Juli 2007, 09.00 - 16.00 Uhr WER? >>>> Alle Mitstreiter/innen, die tatkräftig bei der Verbreitung der Wahrheit helfen möchten.
 Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 275 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2007 - 15:11 Uhr: |
|
Keine/r da, die/der in der näheren oder weiteren Umgebung wohnt, Zeit und Lust hat, mitzumachen?  Achim Wolf
|

Ondra Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Juli 2007 - 15:07 Uhr: |
|
Hallo Achim, ich wünsche Dir und Ihrer Gruppe viel Erfolg mit dieser Arbeit. Wir in der tschechischen Gruppe arbeiten auch daran, dass wir im Laufe der Zeit imstande sind, einen ersten Überbevölkerung-Info-Stand im Zentrum Prags zu errichten. Wir müssen aber erst alle 13 Texte volkommen übersezten. Zur Zeit haben wir nur 5 von ihnen. Man ist in diesem Kampf wirklich wie ein Rufer in der Wüste, aber jeder Einzelne muss genau diese Initiative (im Buzuge auf Informationen über Überbevölkerung) entwickeln, um die tragische Situation der Welt positiv zu ändern. Mit herzlichen Grüssen Ondrej Stepanovsky |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 178 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juli 2007 - 01:03 Uhr: |
|
Hallo Ondrej, warum wollt Ihr so lange warten bis alle 13 Texthefte übersetzt sind. Man kann auch mit weniger Text und ein paar guten Worten den Menschen sagen: "Wir haben eine Überbevölkerung und wir brauchen einen Geburtenstopp!" usw. Jede aktive Aktion im richtigen Sinne und Maß kann nur gut sein. Viel Erfolg und viele Grüße auch an die tschechische Gruppe. Salome, Herbert |

Ondra Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juli 2007 - 09:30 Uhr: |
|
Hallo Herbert, natürlich hast du Recht, das tun wir auch, was Gespräche und zwischenmenschliche Beziehungen betrifft. Die Texte müssen aber für die Infostände in vollkommener Form zur Verfügung stehen und zuvor noch einmal gründlich kontroliert werden etc. Ich habe auch ein paar meine Artikel an Net veröffentlicht und wurde zwangsläufig für Faschisten und bösen und gefährlichen Menschen bezeichnet. Diese stupiden Reaktionen sind an der Tagesordnung, sooft man über den Geburtenstopp und über die Geburtenkontrolle spricht. Mir wurde auch gesagt, dass die Wüste Sahara einen genügenden Lebensraum biete und darum zur fruchtbaren Landschaft umgearbeitet werden müsse usw.usf. Dieser Kampf der Überbevölkerung ist wirklich hart. Viel Geduld für Sie alle in FIGU. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 290 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juli 2007 - 19:57 Uhr: |
|
Hallo Ondrej, ich wuensche euch fuer die Infostaende in Prag auf jeden Fall viel Erfolg. Lasst euch von den negativen Kommentaren mancher Passanten gar nicht beeindrucken, sondern registriert sie einfach nur als solche. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass das Bewusstsein fuer die Tatsache der Ueberbevoelkerung bei vielen Menschen noch total fehlt. Oftmals wollen oder koennen die Menschen nicht die Zusammenhaenge erkennen, die doch so einfach und naheliegend sind. Das hat verschiedene Gruende, die wir ja alle kennen. Wichtig ist einfach unsere Beharrlichkeit und das Informieren ueber die Tatsachen. Es gibt auch immer wieder positive Gespraeche und Zuspruch an den Staenden. Aber kein Thema ruft bei den Leuten mehr Reaktionen hervor als dieses, ausgenommen vielleicht noch die Ufologie. Auch herzliche Gruesse aus meinem Urlaub auf Kreta nach Prag! Achim Wolf
|

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 20. Juli 2007 - 04:19 Uhr: |
|
Hallo zusammen Ich habe mit diesem Thema auf viel Widerstand gestoßen. Etliche sagen, sie denken es einfach unrecht zu die begrenzungensüberbevölkerung ist, denn sie können nicht die Recht zur Mitmensch schmälern oder aufgegeben. Sie begreifen dass wir ein problem haben, aber sie keine Lösungen geben und noch wieder andere sagen, sie reisten der Staat (Ich wohne in Texas, und wir nicht so viel überbevölkerung haben scheinen) und alle sie in die Umgebung sehen ist die Offensraumen, also sie sagen "Sehen alle diesen Offensraumen aus, daher keine Überbevölkerung bestehen". Sie verstehen nicht, dass es ist nicht die raumen, aber es der energiesverbrauch. Vielleicht wenn der Mensch Fehl auf sich ladet, dann er daraus lernet und Erkennung und Wissen sammelt wird. Ich hoffe nur dass es nicht zu spät ist. Es ist nicht wie man jemanden in die Knie zwingen kann. Also dieser Kampf der Überbevölkerung ist wirklich sehr hart. Friede sei mit dir. |

Ondra Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 20. Juli 2007 - 10:08 Uhr: |
|
Lieber Achim und Psycloud, ich muss noch eine sehr bedauerliche Angelegenheit erwähnen. Nämlich die, dass unser Präsident Vaclav Klaus ein unverantwortlicher und dummer Schwächling ist, weil er behauptet, dass es gar keine Umweltzerstörung gibt und Ressourcen werden nicht immer weniger, sondern deren immer mehr usw. Das entspricht leider bereits dem Wahnsinn und total der der Realität Entrückung. Das ist wirklich eine grosse Schande, wenn diese Dinge gar Präsidenten aussprechen, die in der ersten Linie in der Lage sind, zur Verantwortung die Leute zu ermutigen sowie die wahrheitliche Aufklärung auszuüben usw. Die völlige Selbstinitiative scheint absolut die einzige Möglichkeit zu sein. Nichtsdestoweniger aber ist diese Initiative unmöglich, ohne ernsthaftes Studium in vielerlei Beziehungen, besonders in Beziehung Geisteslehre. Alles beruht also auf die FIGU und deren Gruppen in den Ländern, aus denen diese wahre Initiative erst auskommen kann. |

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 38 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 20. Juli 2007 - 23:02 Uhr: |
|
Lieber Ondra, Es ist schon beschämend für diesen Mann, jedoch denken immer noch viele so. Du musst es so sehen: Dazu gebe ich dir jetzt ein Gleichnis. In Süd Amerika ist es so dass wenn man zwei Schlangen vor sich hat, mit den gleichen Farben... und nur eine von ihnen ist Giftig..... die die nicht Giftig ist, sich aufbäumt und den Menschen anzischt...... wieso ?, weil sie überleben will. Jetzt auf diese Menschen bezogen ist es noch krasser, eine Heile Welt bringt Zustimmung..... (also Überleben) weil diese Reden viele Menschen die Anfangen zu verstehen, von ihrem schlechten Gewissen befreit werden. Wenn du mal in S-Amerika bist, halte dich fern von ruhigen Schlangen !!!!!! Auch mit der Geisteslehre gebe ich dir recht, ich arbeite mich lieber ein und verarbeite es konsequent und brauche vielleicht mehrere Leben, als dass ich das Wissen wieder verfälsche, das ist schon zu oft passiert........ Du musst es so sehen, die Evolution ist wie das Wasser. Im Moment haben die Erdlinge ein Mega Staudamm gebaut. Ein Staudamm ist wie alles, der Erosion ergeben. Im Moment sind schon ein paar Risse drin und man sieht ein paar Hundert Tausend Menschen sich gegen den Staudamm stemmen die das Bersten mit aller Macht verhindern wollen. Du kennst das Resultat, auch wenn es noch ein paar 100 Jahre dauert oder sogar 1000 Jahre. Wünsche dir viel Erfolg und halt die Ohren Steif ja Neckel  |

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2007 - 04:40 Uhr: |
|
Danke für der Zuspruch Friede sei mit dir. |

Ondra Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2007 - 12:12 Uhr: |
|
Hallo Neckel, Danke für diese wahren Worte. Besonders das Gleichnis dessen, dass die Evolution dem Wasser gleichkommt, halte ich für zutreffend. Dieser Staudamm ist eigentlich gebildet durch Vorurteile, falsche und irrige Annahmen, Glauben, Unwissenheit usw.usf. und muss daher zwangsläufig stürzen, weil er ganz einfach der Wahrheit nicht entspricht. Es ist aber sehr schwer, das geistige Leben jetzt und hier zu leben, weil man in jeder Beziehung nur auf sich selbst gestellt ist und überall stösst er auf Unverständniss seitens der Mitmenschen usw. Nichtsdestoweniger aber gibt es keine andere Weg. Ich muss auch sagen, dass alles bezüglich FIGU wirklich der Arbeit und der Mühe wert ist, und zwar in jeder Beziehung! Mit herzlichen Grüssen Ondra |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 292 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 23. Juli 2007 - 14:06 Uhr: |
|
... steter Tropfen hoehlt den Stein! Achim Wolf
|