Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 139 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 10. Juni 2005 - 13:08 Uhr: |
|
Salome, wie sehen Billy und die FIGU die Entwicklung der Europaeischen Uniton (EU)? Soviel ich weiss, geht von der EU-Diktatur und den zukuenftig geplanten Vorhaben eine grosse Gefahr, insbesondere auch fuer die Menschen in ihrem privaten Bereich, aus, weil die EU nach totaler Ueberwachung im Sinne eines "big brother is watching you" strebt. Insofern ist ja die gegenwaertige Krise der EU nur zu begruessen, weil die Buerokraten dort erst mal in ihrem diktatorischen Streben gebremst werden. Ist es nicht so, dass eine Zusammenarbeit von Staaten nicht auch ohne eine zusaetzlich aufgesetzte Apparatur funktionieren kann, wobei die einzelnen Staaten durchaus ihre Eigenstaendigkeit und Autonomie behalten sollten? Waere es nicht besser, dieses monstroese EU-Gebilde komplett zu zerschlagen, um den einzelnen Staaten wieder ihre volle Eigenstaendigkeit einzuraeumen? Wir wissen ja, dass sich Billy nicht in die Politik einmischen will. Aber was wuerden er und die FIGU den Menschen bzw. der Politik gegenwaertig raten, was in dieser Situtation zu tun ist? Die Chance, gehoert zu werden, ist zwar gering, aber es gibt doch auch unter den Politikern sicher den einen oder anderen (natuerlich auch weibliche Politiker), die auf einen guten Rat hoeren wuerden. Schoene Gruesse Achim Wolf
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1042 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 10. Juni 2005 - 13:34 Uhr: |
|
Diese Frage solltest Du ihm persönlich stellen - schick ihm ein FAX.} Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 199 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juni 2005 - 23:09 Uhr: |
|
Ich denke, es würde viele Leute sehr interessieren, die unter der Zwangsherrschaft der EU und den Verteuerungen durch den Euro zu leiden haben, die eventuelle und ganz bestimmt wissenswerte Antwort Billys auf die Frage von Achim Wolf hier im Forum oder in einem FIGU Bulletin lesen zu können. Andrea Andrea Bertuccioli
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 141 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juni 2005 - 09:27 Uhr: |
|
Hallo Andrea, ich wollte die Frage irgendwann per Fax an Billy schicken, wonach dann vielleicht die Antwort in einem Bulletin veröffentlicht werden wird. Gegen eine allgemeine Diskussion in diesem Forum ist aber auch nichts einzuwenden :-) Achim Wolf
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 49 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Juni 2005 - 19:48 Uhr: |
|
Hallo Achim Wolf, Es ist mich unverstandlich warum Billy nicht via dass internet erreichbar ist?So dass solche fragen die per fax an billy gerichtet sind via internet und e-mail an billy geschickt werden konnen. Salome |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1057 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Juni 2005 - 22:17 Uhr: |
|
Weil Billy schliesslich auch noch eine Privatsphäre hat. Die Tatsache, dass er die Kontakte zu den Plejaren pflegt, bedeutet nicht, dass er für diese Welt und jeden und jede rund um die Uhr erreichbar sein muss. Er ist ein Mensch wie jeder andere auch und keine Informationsmaschine. Er ist per Fax erreichbar, er will es so und nicht anders und das ist seine persönliche Entscheidung und diese hat akzeptiert zu werden. Das hat mit Respekt zu tun! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 86 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 18. Juni 2005 - 11:29 Uhr: |
|
Hallo Jelkst, ich denke das Thema EU können wir hier im Forum selbst lösen und behandeln. Antworten werden wir ebenfalls finden. Unsere Politiker wenden seit Jahrzehnten die gleichen Muster an, woraus man als aufmerksamer Beobachter sehr leicht entnehmen kann, was sie mit ihren Aussagen und ihrem Handeln in Wirklichkeit beabsichtigen. Stell einfach deine konkreten Fragen und dann sehen wir weiter. Bis dahin Horst |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 75 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 28. November 2005 - 20:26 Uhr: |
|
Hallo herr Horts, Ich lese nun dein schreiben,und soll du nun ein antwort geben,mein deustsch ist weit von perfect,aber es geht nicht anders. Ich habe einige stucken in die figu bulletins oder sondern bulletins vonn dir gelesen und, deine klip und klare meinung erfast,ich habe einige artikelen auff ein internet forum von ein Nederlandse fernsehen www.tweevandaag.nl veroffentlicht,nebst einige artikelen von billy uber den uberbevolkerung,eu-politiek-gross kapital und bushs-war rush. Ich habe mich abgefragt auf du ein journalist gewesen sein sollte?So wie ich schreibte du hat ein klare und interessante meinung die auch gegen die welt und kapital- machten aufkomt. Danke schon fur die artikelen. |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 100 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2005 - 18:00 Uhr: |
|
Hallo Jelkst, vielen Dank für die Blumen. Ich bin kein Journalist. Bis demnächst Horst |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 76 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. Dezember 2005 - 15:19 Uhr: |
|
Geehrter herr Horst, Du schreibst: Hallo Jelkst, ich denke das Thema EU können wir hier im Forum selbst lösen und behandeln. Wass mir interessant und notwendig gleicht,das ist um die welt und eu politieke-macht und also die damit verbundende oder urheber davon -dass gross kapital- zu analysieren und ein vernuftige lossung zu finden,die zu ein eranderung fuhrt die fur die gesamte menschheit dass besten ist. Ich finden dass fur die eu die menschengesetze wohl genuchend ein-und durchgefuhrt sind,aber dass die uberbevolkerung,die ungleichwertigkeit noch zu themas gemacht werden mussen so dass da gestezen fur gemacht werden. Das grosse ergerniss ist naturlich das nach vielle bemuhen und schreiben dass thema uberbevolkerung einfach abgelehnt werd. Darum will ich furstellen um ein analysen zu machen,warum,und um dann ein plan zu machen dass wohl die erfordelichen themas durchgefuhrt werden. In die analysen sind dein schreiben von wert,umdass du auch und so auch billy schreibt dass die politiek nur an dass gross kapital hangt. Darum mussen wir analysieren wie dass gross kapital entstanden ist,welche gestezen und menschen dass gross kapital hilft,usw und wie wir es eranderen konnen. Was ich inzweisen herausgefunden habe ist dass jeder mann mit geluck will und einsicht reich werden konnte und dass danach naturlich ein freunden politiek entstanden ist um dass kapital zu schutzen,und wahrscheinlig ein weise vonn kartel-arbeit mittels gestezen,sodass kein nieue unerwunschte dazweisen kommen konnte? Fur uns glit die fragen wie konnen wir effectief die macht umbiegen. 1.Naturlich durch die aufklarungs arbeit der figu und die wahrheits verbreitung. 2.Durch nieue gleichgesinnte zu winnen,und selbst ein neutrale macht zu bilden. 3.Die regierungen zu zwingen die macht wieder an dass volk zu geben. 4.Um dann mit dass volk veruftige massnahmen zu nehmen. So dass war in ein kurtze schreiben wass ich furstehe,und nur bin ich erneut wass du und anderen da vonn denken? Salome, |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 101 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Dezember 2005 - 10:48 Uhr: |
|
Hallo Jelkst, eine tiefgreifende Analyse über die Ursachen würde viel zu weit führen. Geh einfach davon aus, dass das System der Versklavung, Ausbeutung und Unterdrückung seit Jahrtausenden existiert. Die Manager und Finanzinvenstoren von heute sind die Fürsten, Barone, Pfaffen, Könige usw. von damals. Dort sind im wesentlichen die Ursachen zu suchen und zu finden, was aber meines Erachtens müssig ist. Die Vergangenheit ist nun einmal Geschichte. Uns bleibt nichts anderes übrig als den gegenwärtigen Zustand zu betrachten und nach Möglichkeiten zu suchen, diesen evolutiv zu verbessern. Unsere Möglichkeiten sind da sehr beschränkt und wenn man das gefärbte Massenbewusstsein betrachtet auch noch sehr, sehr schwierig. Voraussichtlich im Januar 2006 wird mein persönlicher Internetauftritt, der mit grosser Hilfe der FIGU resp. Billy entstanden ist, im WWW sein. Dieser Auftritt dient dazu, dass Massenbewusstsein zu reformieren, in dem man die Missstände des Systems anhand von Tatsachen darstellt. Ein kleiner ergänzender Beitrag zu dem was die FIGU bereits an Aufklärungsarbeit leistet. Aber anders als Step by Step geht es nicht. Horst |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 77 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Dezember 2005 - 15:03 Uhr: |
|
Hallo horst, Viell kommt naturlich an auff das Bewustsein und wissen von manager,wie viell wissen Sie mehr dan dass Sie auff die schulen erlernt haben,weiter mis-brauchen viele die freie moglichkeiten des beruffsambt zu corruption,oder funktionieren mit angst fur kritiek und sollen erstens -correct- mitdrehen so dass die position nicht in fragen kommt,wodurch naturlich ein angst entsteht die fuhrt zu nicht durchgreiffend zu sein wodurch mann an beruffs-konnen mangelt,und misbrauchen Sie die position dann gehts es schieff,es ist naturlich zu betrachten wie verantwortungsvoll und suchend nach die gute chancen und moglichkeiten die manager sind um schlimme oder vernufftige massnamen zu nehemn. Sie arbeiten in ein negatieve arbeits-cultur!Wobei fur einigen das denken entsteht geldsammelen wenn die moglichkeit sich mahl giebt. Dass wissen fur die gutte moglichkeiten liegt naturlich immer fur handen.Aber sucht mann danach und sind Sie mit genug suchenden,und konnen Sie sich weiter vereinigen,organisieren um die gute chanchen zu entwicklen,und darfen Sie unbekannte tief eingreiffende problemen und die massnahmen dafur zu nennen,haben Sie kein angst sind Sie einfach wissend genug dafur? Dass ist 1. Zwei ist:Vielle manager und auch burger menschen sind befangen durch personliche lebens-fehler die Sie durchgehend ein rolle mietspielen lassen,und nur dann dass wahlen wass gut ausskommt fur die personliche fehler,und damit die furausgang verhinderen,entgegenarbeiten. Schlussendlich kann man sachen dass wieder dass Bewustsein und wissen vonn menschen durchslag gebend ist. So sollte erstens naturlich dass bewustsein der menschen reformiert werden mussen,und zweitens sollen nur nieue arbeits inschick personen angenommen werden mussen die nur manager annehemen die verantwortlich und wissend genug sind. Und dass ist naturlich vollumfanglich,ein reformierung vonn ein moloch uberbevolkerung. Salome |

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 31 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 26. März 2011 - 17:29 Uhr: |
|
hallo, hier sind ein paar videos, die sehr gut zeigen, dass die EU ein olle diktatur ist: http://www.youtube.com/watch?v=OBiQUChijQ8&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=uYPlDQwaN0c http://www.youtube.com/watch?v=XEMZ3zy4xPg&feature=related |

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 26. März 2011 - 17:47 Uhr: |
|
noch ein video, das unbedingt zeigt, welche interessen die eu verfolgt http://www.youtube.com/watch?v=G9tjAnJYskM&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=dr7jUfTCIck&feature=related |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 792 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Februar 2012 - 15:25 Uhr: |
|
So langsam kommt auch die Presse darauf, wo es lang geht --> http://www.welt.de/politik/ausland/article13880826/Ein-Europa-der-restriktiven-politischen-Ueberwachung.html Achim Wolf
|
|