Autor |
Beitrag |

Matthias_discprj Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 06-2012
| Veröffentlicht am Samstag, 09. Juni 2012 - 21:22 Uhr: |
|
Lieber Moderator, liebe FIGU Mitglieder, ich wohne im Raum Stuttgart, bin Elektrotechnik Ingenieur und habe mich neu hier angemeldet im Forum. Habe vieles schon gesichtet hier in den FIGU Webseiten und in Veröffentlichungen. Recht viele Werte teile ich mit Euch, besonders, was die Liebe und die menschlichen Werte betrifft. Ich kann gar nicht auf alle Eindrücke hier grad eingehen und will zur Sache kommen. Zwei Kernpunkte bewegen mich und möchte ich mit kompetenten FIGU-Mitgliedern nach Möglichkeit einmal persönlich durchsprechen: 1. Über Menschen, welche ganz sicher gestorben waren, welche jedoch auf garantiert nicht natürliche Weise körperlich wiederhergestellt wurden und dann in ihren Körper zurückamen und berichteten, was sie erlebt hatten. 2. Der Hauptpunkt, um dem es mir hier geht: Suche nach DER mobilen Erneuerbaren Energiequelle, welche "umweltunabhängig" überall im Universum in unbegrenzter Menge verfügbar ist und uns von der umweltzerstörenden Nutzung von Öl, Gas, Kohle, Atomkraft befreihen kann und wird. Im Folgenden beschänke ich mich nur auf den 2. Punkt: Ich habe 5 Jahre mit einem Erfinder einer Flugscheiben-Technologie zusammengearbeitet (momentan ist Pause). Diese Technologie führt zur selben Bauform der scheibenförmigen Plejaren-Schiffe und würde unter Weglassung einer Technologie-Komponente diesselben Fluggeräusche erzeugen, wie Senjases Schiff, welches um den Baum herum schwingt wie im 8mm Film gezeigt. Ich bin der Überzeugung, daß mindestens eine sehr nahe Verwandschaft besteht zwischen Semjases Strahlschiff und dem, was ich bei der Erfindung kennengelernt & verstanden habe. Ein früherer Mitarbeiter des Erfinders, zeigte mir von ca 10 Jahren den Foto-Bildband von Billy Meier. Ich habe nun vor, dieses Fotobuch baldmöglichst für mich selbst zu bestellen. In den Texten darin wurde auch von den Plej