Autor |
Beitrag |

Matthias_discprj Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 06-2012
| Veröffentlicht am Samstag, 09. Juni 2012 - 21:22 Uhr: |
|
Lieber Moderator, liebe FIGU Mitglieder, ich wohne im Raum Stuttgart, bin Elektrotechnik Ingenieur und habe mich neu hier angemeldet im Forum. Habe vieles schon gesichtet hier in den FIGU Webseiten und in Veröffentlichungen. Recht viele Werte teile ich mit Euch, besonders, was die Liebe und die menschlichen Werte betrifft. Ich kann gar nicht auf alle Eindrücke hier grad eingehen und will zur Sache kommen. Zwei Kernpunkte bewegen mich und möchte ich mit kompetenten FIGU-Mitgliedern nach Möglichkeit einmal persönlich durchsprechen: 1. Über Menschen, welche ganz sicher gestorben waren, welche jedoch auf garantiert nicht natürliche Weise körperlich wiederhergestellt wurden und dann in ihren Körper zurückamen und berichteten, was sie erlebt hatten. 2. Der Hauptpunkt, um dem es mir hier geht: Suche nach DER mobilen Erneuerbaren Energiequelle, welche "umweltunabhängig" überall im Universum in unbegrenzter Menge verfügbar ist und uns von der umweltzerstörenden Nutzung von Öl, Gas, Kohle, Atomkraft befreihen kann und wird. Im Folgenden beschänke ich mich nur auf den 2. Punkt: Ich habe 5 Jahre mit einem Erfinder einer Flugscheiben-Technologie zusammengearbeitet (momentan ist Pause). Diese Technologie führt zur selben Bauform der scheibenförmigen Plejaren-Schiffe und würde unter Weglassung einer Technologie-Komponente diesselben Fluggeräusche erzeugen, wie Senjases Schiff, welches um den Baum herum schwingt wie im 8mm Film gezeigt. Ich bin der Überzeugung, daß mindestens eine sehr nahe Verwandschaft besteht zwischen Semjases Strahlschiff und dem, was ich bei der Erfindung kennengelernt & verstanden habe. Ein früherer Mitarbeiter des Erfinders, zeigte mir von ca 10 Jahren den Foto-Bildband von Billy Meier. Ich habe nun vor, dieses Fotobuch baldmöglichst für mich selbst zu bestellen. In den Texten darin wurde auch von den Plejaren zitiert, daß unter den Erdenmenschen Versuche im Gange sind, Flugscheiben zu bauen (der genaue Wortlaut im Bildband ist mir nicht mehr in Erinnerung). Ich weiß einzuschätzen und verstehe, was hier erfunden wurde, kann jedoch hier nicht auf Einzelheiten eingehen. Zwei gegensätzliche Argumente des FÜR und WIDER sind mir nun vor Augen und im Sinn. >>>>>>>>>>>>>> Das FUR <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wenn die Menscheit wegkommen will von den elenden Verbrennungstechnologien (auch das zerstörerische Atomare Feuer - Atomkraft gehört dazu), dann MUSS sie SOFORT an die Erschliessung derjenigen IMMATERIELLEN ENERGIEQUELLE gehen, die ÜBERALL IM UNIVERSUM MIT KOMPAKTEN MOBILEN MASCHINEN GEWINNBAR IST. Dabei wird offenbar, daß solche Maschinen ihre gewonnene Energie in Form von elektrischem Strom eigentlich nur als Nebenprodukt zur Verfügung stellen. Die Hauptwirkung dieser Vorrichtungen ist der Antrieb für den Raumflug und die Grundbauform solcher Maschinen ist die Diskusform mit einem mehr oder wenig beliebig gestaltbaren Zentrum um die Mittelachse herum und etwas oberhalb und unterhalb vom Diskus-Zentrum. Um das FÜR noch weiter zu Verdeutlichen, gebe ich hier einen Betrag im Folgenden wieder, der von mir aus humoristischer Sicht geschrieben wurde als "Testballon" bei einer Umfrage zur Energie-Effizienz für eine Firmen-Mitarbeiterzeitschrift, der jedoch nie veröffentlicht wurde und auch keinerlei Reaktion kam: -------------> Beginn meines Beitrags Frage 3: Sind Sie selbst bereit, sich für mehr EnergieEffizienz zu engagieren? Antwort: Ja Frage 4: Was tun Sie dafür? Meine Antwort: Nach derjenigen unbekannten mobil-regenerativen Energiequelle suchen, mit denen wir ohne Batterien mindestens mal regenerativ elektrisch Autofahren können und ALLE unsere Gebäude autonom mit regenerativ selbst erzeugtem Strom versorgen und elektrisch beheizen können - und das Tag und Nacht, Sommer wie Winter, wetterunabhängig, nahezu kostenlos. Wer immer die unbekannten Flugobjekte fliegen mag, die gelegentlich auftauchen, - diejenigen darinnen sind jedesmal besonders erheitert oder in Sorge, wenn sie unsere neuesten Energie- u. Transport-Technologien beobachten. Deren Vehikel fliegen weder mit Benzin, noch mit Diesel, CNGas, Bio-Treibstoff oder Lithium-Ionen Batterien, haben weder sperrige Tragflächen, noch benötigen sie riesige Landebahnen, Straßen- oder Schienennetze mit den Oberleitungen, Winter & Sommerreifen, Abgas-Kats und Rußfilter, Ölwechsel oder(F)Rostschutzmittel, Kraftwerke & Stromnetze, Tankstellen oder Ladestationen mit dem erforderlichen landesweiten Verkabelunge-Salat... und auch keine bunten Abgasnorm-Plaketten-Aufkleber oder Nachtflugverbote. Sie übertreffen alle EU-Abgasnormen jeweils noch ehe sie in den Köpfen ersonnen sind und kommen ohne Krach & Lärm von A nach B in kürzester Zeit, ohne jegliche Spuren von Feinstaub, CO2 und NOx zu hinterlassen. Bordgespräch: "Du glaubst es einfach nicht, schon sooo lange tauchen wir auf deren Bildflächen und Radarschirmen auf, fliegen noch extra langsam zum Fotografieren und Filmen, drehen unsere Runden auch vor den Kameras der ISS-Besatzung, und die Kerle kommen bis heute noch immer nicht darüber ins Grübeln, daß sie mit ihren endlosen Versuchen antiker Energie- und Transport-Technik vielleicht schon lange auf dem Schlauch stehen könnten, zumal sie doch offensichtlich nicht mehr viel Zeit haben, ihre Denkblockaden auf den Müll zu werfen... ". "Und noch immer reisen sie huckepack auf Feuerwerkskörpern zu ihrer ISS hinauf, um ihnen wieder Vesper zu bringen und ihren Absturz ein weiteres Mal hinauszuschieben..." meinte ein anderer grinsend. "Wenn sie wenigstens mal anfangen würden, mit ihren irdischen Fahrzeugen rein elektrisch ohne Batterien zu fahren, wie einst Nicola Tesla schon damals 1932 in New York seinem Deutschen Besucher Jebens vorgeführt hatte, wäre ja noch Hoffnung gegeben, bis sie aber dann merken werden, unter welchen Umständen sie an ihren Fahrzeugen dann die Räder weglassen können, werden wir es nicht mehr erleben, oder?" Als der Bordfunker eines solchen Vehikels neulich einer irdischen Radiostation lauschte und dabei von den aktuellsten Überlegungen erfuhr, man wolle künftig nun erneut auf moderne Kohlekraftwerke setzen, bei denen das anfallende CO2 diesmal im Erdboden verpresst & verstaut werden solle, brach er wieder in schallendes Gelächter aus, worauf die erheiterte Besatzung dem Funker zuwinkte, die Sendung doch für alle auf den Bord-Lautsprecher zu schalten ... ----- Verlassen Sie sich drauf: Diejenigen fliegen regenerativ-elektrisch. Das brauchen wir zunächst für den 1. Schritt in die E-Mobilität unserer Fahrzeuge. Wann wir dann die Räder weglassen können, wird sich zeigen.... <------------- Ende meines Beitrags >>>>>>>>>>>>>> Das WIDER <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wie ich aus verschiedenen Stellen aus Billy Meiers Berichten im Internet entnehmen konnte, waren die Plejaren schon bemüht, Regierungen (USA,..) zu kontaktieren, aber sie fanden nur Machtversessenheit und Gier nach der UFO-Technologie für die Militärs vor, weshalb die Plejaren diesen Weg zu den Regierungen fallen liessen. Wer immer auf der Erde auf diesem Gebiet erfolgreiche Durchbrüche erziehlt, läuft Gefahr, von den Regierungen vereinnahmt oder beschlagnahmt zu werden und der erhoffte Fortschritt wird der Allgemeinheit dann vorenthalten und das Ganze wird ersteinmal zugunsten des Militärs vorangetrieben. Genauso wie auch die Erforschung des auf der Rückseite des Mondes durch die Apollo-Missionen 15 bis 17 gefundenen Raumschiff-Wracks bisher geheim gehalten wurde, um mit den Apollo 19 und 20 Missionen, gestartet vom US-Stützpunkt Vandenberg, dort zu landen (nur Apollo 20 gelang die Landung). Siehe offizielles NASA Foto AS20-1020. Das ist aber ein eigenes Diskussionsthema. Auch wurden Erfinder des Flugscheibenantriebs im 3. Reich von Hitler misbraucht zu seinen Zwecken und am Schluss alle ermordet. MEINE ABSCHLIESSENDE FRAGEN IN DIESE RUNDE: Was sagen die Plejaren zu den anzustrebenden Lösungen für die Erdmenschen, um von der Umweltzerstörung durch unsere Verbrennungs-Energietechnologien loszukommen? Welche Motivation und Bedingungen würden die Plejaren für die irdische Flugscheiben-Entwicklung für gut heissen und evtl. sogar unterstützen, bei dem der friedliche Ensatz der Technik sichergestellt werden könnte? Gibt es in der umfangreichen Literatur und Know How von den Plejaren dazu Schriftstellen und was könnte die FIDU, besonders die 49 Kernmitglieder der FIGU dazu sagen, sich vorstellen? Gibt es die Möglichkeit, diese Fragen aktuell den Plejaren zur Beantwortung irgendwie vorzulegen (ich weiß, daß dies ein kühner Vorschlag ist)? Soweit einmal fürs Erste. Liebe Grüße von Matthias |

Indalo Mitglied
Nummer des Beitrags: 36 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2012 - 21:05 Uhr: |
|
Deine Gedanken über die militärische Zweckentfremdung der genannten Energietechnik sind sicher richtig. Um also eine sinnvolle zivile Nutzung sicherzustellen, müssen die heutigen Regierungen aller Art ebenso zugunsten echter Demokratie abgeschafft sein wie Geheimdienste, Parlamente und Parteien sowie Ländermilitärs. Nach Bereinigung dieser Missstände durch eine weltweit agierende Friedenstruppe und der Einführung einer echten Demokratie- das alles ist nur möglich nach Abschaffung aller Kirchen, Sekten etc.- kann diese Technik gefahrlos auf den Markt kommen. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis wir uns auf Erra zum Kaffee einladen lassen können. |

Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 06-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juli 2012 - 16:15 Uhr: |
|
Ist zu 95% aus meiner Sicht richtig. Über die hier nicht genannten 5% möchte ich später mal persönlich mit Billy Meier und mit Entscheidungträgern der "49" FIGU-Mitgliedern besprechen und auch Interessierten. Bzgl. der 95%, die ich nannte: Das dauert mir zulange und WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR ZUM ABWARTEN ! Ich bin der Überzeugung, die Mittel und das Know-How für den Start zu haben. Darüber möchte ich ins persönliche Gespräch mit BEAM und Entscheidungsträgern in der Schweiz kommen und Interessierten. Das ist meine kurze Antwort. Meine Motivation ist: Friedliche Forschung an dieser Sache und freundliche, motivierte, kompetente Zusammenarbeit und möglicherweise eine Info & Beurteilung von BEAM in meiner Sache im persönlichen Gespräch. Mein Ziel ist es, diese Technik, die ich kenne, mit Infos von den Plejaren abzugleichen, zu Bauen, nicht gross zu verbreiten, damit sie zunächst im kleinen Rahmen zum Guten eingesetzt werden kann und vor allem, um Menschen zu retten in Notlagen und Naturkatastrophen. Rettung im Falle von Kriegs-Katastrophen ist im Moment eine Nummer zu groß. Ausserdem möchte ich BEAM über eine möglicherweise auf Erra oder anderswo ausserhalb der Erde existierende Forschungsstätte befragen, welche Einzelheiten er darüber weiss. Will seine Antworten abgleichen mit meinen Kenntnissen und dann Entscheidungen treffen (jedoch nicht allein). Grüsse von Matthias_discprj |

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 77 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2012 - 15:53 Uhr: |
|
Matthias, wenn du die Mittel und das nötige Know-how zur Verfügung hast, warum brauchst du dann noch Billys Zustimmung? Leg einfach los. |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 380 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2012 - 10:00 Uhr: |
|
Wenn Dir das so wichtig ist, dann ist es sehr einfach f=FCr Dich an = einem der Sonntagsgespr=E4che in Schmidtr=FCti aufzuschlagen und Dein = Anliegen dort vorzutragen. Das muss nicht unbedingt bei Billy direkt = sein. Die =FCbrigen Anwesenden sind in der Lage, Dein Anliegen zu = w=FCrdigen. Dass es aber zu einem Datenabgleich mit den Plejaren kommt, = halte ich f=FCr ausgeschlossen. |

Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 06-2012
| Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2012 - 23:30 Uhr: |
|
Hallo Stefan_loeschl Danke für Deine Meldung. Losgelegt habe ich schon seit 1998 und habe einen gewissen Stand erreicht. Mir geht es um technische Stellungnahmen in der Literatur von den Plejaren (Hinweise, wo sie bzgl. ihrer Technik Stellung nehmen auf irgendeiner Art. Im Fotobuch am Schluss kommt das vor, aber nur ganz kurz und oberflächlich, das Erdmenschen dran bauen und Fortschritte machen werden... Ich habe aber nun von Sonntagsgesprächen in Schmidrueti gehoert und will diesen mal naeher kommen und bei persönlichen Treffen dann dabei sein, wenn moeglich. Gruß von Matthias |

Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 06-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2012 - 00:30 Uhr: |
|
Hallo Horst, Danke für diesen Vorschlag. Sind denn die Sonntagsgespräche persönliche Treffen vor Ort in Schmidrueti, zu denen ich mich telefonisch anmelden könnte/sollte? Oder sind es chats im Internet? Ich hätte vermutlich ca. 200km zu fahren vom Stuttgarter Raum ausgehend. Gruß von Matthias |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 381 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2012 - 10:30 Uhr: |
|
Fahr doch einfach hin. Wirst schon jemand antreffen. |

Edith Mitglied
Nummer des Beitrags: 157 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2012 - 12:03 Uhr: |
|
Fahr nicht einfach hin. Rufe an, erkundige dich telefonisch nach anderen Möglichkeiten, achte auf die Besuchszeiten oder fahr einfach hin und freue dich über die Möglichkeiten, die dir dannzumal angeboten oder zur freien Auswahl zur Verfügung stehen werden! http://www.figu.org/ch/verein/das-figu-center/besuchszeiten Edith Schuler
|

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 78 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2012 - 16:31 Uhr: |
|
Lieber Matthias, ich verstehe deine altruistische Absicht der Menschheit endlich aus ihrem Schlamassel raus zu helfen. Wenn ich richtig verstanden habe. Nun, wie stellst du dir das genau vor? Weisst du, Billy hat damals von Semjase eine Anleitung bekommen, um ein technisches Gerät herstellen zu können, dass jedem Menschen hätte helfen sollen, wieder vollständig gesund zu werden. Billy hätte damals sogar die finanziellen Mittel zur Verfügung gehabt, aber er hat sich dann doch dazu entschlossen, dieses Gerät nicht herstellen zu lassen. Kannst du dir vorstellen, warum er sich dazu entschlossen hat, es bleiben zu lassen? Und weiters: die Menschheit auf diesem Planeten war doch relativ weit entwickelt, also auf technischem Gebiet, nicht? Und was ist vor rund 13.000 Jahren passiert? Die haben sich die Köpfe eingeschlagen und ganze Landstriche ausradiert und Kontinente im Meer versinken lassen, Planeten und sogar ganze Galaxien vernichtet. Also, was braucht die Menschheit wie einen Bissen Brot? Vernunft, Einsicht, Verständnis, Respekt, Achtung, einen Sinn für Gemeinschaftlichkeit usw., wie ich denke allesamt Werte, die im Begriff Menschlichkeit zu finden sind. Und ich bin mir gewiss, dass es mit einem technischen Gerät nicht möglich sein wird, die Tyrannen und Diktatoren usw. davon zu überzeugen, dass sie jetzt auf einmal nicht mehr herrschsüchtig, Menschen und Leben verachtend sein sollen usw. usv., sondern ganz normal, wie du und ich. Wie schon Indalo oben angsprochen hat, müssen viele grundlegende Voraussetzungen einmal Realität werden, angefangen bei den einzelnen Menschen bis zu den Regierungen. Tja, langes Thema, worüber man sich Monate lang austauschen kann. Ich hoffe du erreichst das, was du dir erhoffst, mit oder ohne der FIGU. Ich bin auf jeden Fall auf deiner Seite! Und wenn du Hilfe brauchst, hier in Wien/Eisenstadt sitzen auch ein paar Köpfe die sich für derartige Dinge interessieren. Ich habe 2001 mit meinem Astronomie Studium begonnen und viel über diese Dinge nachgedacht, auch Viktor Schauberger war sehr inspirierend. Leider habe ich mir das nötige Wissen und Verständnis für derartige technische Dinge noch nicht erarbeitet, und kann darum auch diesbezüglich nicht mitreden. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, würde mich sehr freuen! Alles Gute und salome! |

Indalo Mitglied
Nummer des Beitrags: 38 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Mittwoch, 08. August 2012 - 23:20 Uhr: |
|
An der letzten GV habe ich mich mit einem neuen Mitglied bezüglich der Gesundheitsmaschine länger unterhalten, da er an dieser Idee arbeitet. Wir überlegten, wie wohl das Marketing ablaufen müsste, ohne gelyncht zu werden. Das Gesundheitswesen ist eine Maffia, die können keine gesunden Menschen brauchen, noch weniger Leute, die sich immer selbst helfen können. Wenn Du so einen Koloss kippen willst, musst Du ganz leise anfangen. Als Vorlage mag Dir die Arbeit der FIGU dienen: die STILLE REVOLUTION der Wahrheit. In Ungarn nennt man das Salamitaktik... Ähnlich funktioniert die Energiewirtschaft, die es bestimmt klasse findet, wenn jeder seinen Strom selbst erzeugt. TESLA sagte man ja die Erfindung der sog. BLACK BOX nach, das hat sein Leben offenbar nicht verlängert. Matthias, ich gratuliere Dir zu Deinem Pioniergeist, aber unsere Strukturen lassen die Neuen Techniken nicht so einfach zu. Je weniger Wind Du um Deine Forschung machst, desto besser geht es Dir. Wenn Du etwas erfindest, was jeder Hobbybastler nachbauen kann, verschicke es per mail an viele Menschen, die es wieder weiterschicken usw., damit niemand mehr Deine Idee (und Dich) stoppen kann. Verdienen wirst Du so natürlich nichts, aber vielleicht hast Du die Welt gerettet... |
|