Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Euer Meditationserfolg..

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Meditation / Studium » Euer Meditationserfolg.. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Montag, 28. Oktober 2013 - 19:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

mich würde mal interessieren, ob hier jmd. im Forum es so weit gebracht hat Wachtraumbilder in der Meditation zu sehen ?

Ich selbst mache gerade nur die ''Achtsamkeits-Meditation'' und komme auf 15-20 min.
Ich hab so das Gefühl, dass je reiner man im Bewußtsein wird, desto länger kann man diese Übung ausdehnen..
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Sonntag, 03. November 2013 - 18:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann dir von meinem Zustand berichten, im moment komme ich 15-25 min., tendendz steigend, den neutralen energiereichen (so als dich jemand den ganzen schönen Tag leibt)Zustand trage ich den ganzen Tag mit mir, ist herrlich, noch etwas hat sich bei mir eingestellt, wen mich jemand länger anschaut drehe ich den Kopf automatisch in die entsprechende Richtung, bis zu den Wachtaumbilder ohne äuserliche Beeinflussung (Drogen und ko.), durch das eigene Bewustsein gemachte ist noch ein langer weg.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite