Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

245000 aus dem OM und einer der Konta...

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Verschiedenes » 245000 aus dem OM und einer der Kontaktberichte « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2014 - 08:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr Lieben,
und zwar ackere ich das OM durch und da gibt es einen abschnitt in dem die Zahl 24500 erwähnt wird die den weg finden sollen ansonsten droht diesen Übles, auch in einen der Kontaktberichte werden diese erwähnt, um wem handelt es sich? Kann mir das jemand erklären?.

Annette
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2014 - 16:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Niko,
meinst Du die Zahl in Kanon 31 Buch OM und unter anderem im Kontaktbericht 238 Sätze 676-692 ???
Falls Du diese Zahl meinst, ist Dir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Es handelt sich hierbei nicht um 24.500 sondern um 144.207 Personen.
LG Annette

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2014 - 00:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Annette,
Ja das meinte ich, Entschuldigung wegen den Tippfehler.

Annette
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2014 - 16:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Niko,

kein Problem wegen deines Tippfehlers, kann jedem von uns passieren.
Lies mal den Artikel von Atlantis http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2013/nr-80/einige-worte-zur-mission
und das Buch von Bernadette Brandt über "Nokodemion ..." welches im FIGU-Shop erhältlich ist
https://figu.org/shop/b%C3%BCcher/nokodemion-seine-folgepers%C3%B6nlichkeiten-und-die-siebenfache-prophetenreihe-auf-der-erde

Mehr schreibe ich Dir später
LG Annette

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Januar 2014 - 12:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Annette,

hab es durchgelesen, im Großen und ganzen meint Atlantis den Innern Entschluss bei der Mission mitzumachen, sehr interessant, nur meine Frage ist nicht beantwortet, ich hab auch drauf direkt im Center gefragt und folgende Antwort bekommen:

die Sache, die Sie ansprechen in Ihrem E-Mail bezieht sich auf eine alte
Bestimmung von Missionsangehörigen, die aber schon in den 90iger Jahren
des vorigen Jahrhunderts beendet war. Das alles hat also keinerlei
Bewandtnis zu den derzeitigen FIGU-Mitgliedern und FIGU-Interessenten.

Dann nochmal Danke für dein Bemühen, das Buch hab ich jetzt auf meiner Liste,und werde es mir holen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite