Autor |
Beitrag |

Controller Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 04-2015
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. April 2015 - 15:47 Uhr: |
|
Wer kann Helfen? Dies ist auch gleichzeitig eine Warnung. Der Ganze Tatsachenbericht ist unter: telepathietelekineseterror.blogspot.com Telepathen Telekinese Terror in Wien. Dies ist ein Tatsachenbericht wie mich Telepathen Terroristen auflauerten und bearbeiten ich habe Grund zur Annahme dass diese Telepathen nicht einfach nur Psychoterror / Psychofolter ausüben sie sind eindeutig fähig zu töten. Vielleicht dachten sie einfach ich bin ein Gutes Übungsobjekt für Telepathen Attentäter die zum Ziel haben Menschen wahnsinnig zu machen in den Selbstmord zu treiben oder sie mittels Telekinese die ich am eigenen Leib spürte zu töten Der Blog ist eingeteilt in: Tatsachenbericht Systematik der Telepathen Was kann man tun Tagebuch Ich suche nach Menschen die ähnliches durchmachen, welche die wissen das es sich um Telepathen handelt und ich möchte Menschen die glauben von Dämonen oder Geistern zuhören so wie Menschen die glauben von Sateliten bestrahlt zu werden das dies sehr wahrscheinlich Telepathischer und Telekinese Terror ist. |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 152 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. April 2015 - 21:35 Uhr: |
|
Salomé, erste Frage, die denke ich obligatorisch ist: Du selbst hast keine Psychosen o. dgl. und bist ein psychisch ganz normaler Mensch (keine schlimme, traumatische Vergangenheit usw.) ? Mir stellt sich die Frage, warum jmd. soetwas in dem Maße ausüben sollte... wenn derjenige weiß, dass es funktioniert, warum dann groß eine ''normale'' Person (wie Dich... ich gehe davon aus dass Du eine normale Person bist - kein Politiker, Agent o.dgl.) quälen und bearbeiten ... Freundliche Grüße, und alles Gute!!! von Herzen wirklich alles Gute!!! |

Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 04-2015
| Veröffentlicht am Montag, 06. April 2015 - 10:37 Uhr: |
|
Hallo, erst mal danke für deine Rückmeldung. Also auf Grund dessen das diese Telepathen mit Absicht unterschiedliche Gründe nennen und ich versuche in Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten zu denken kann ich eben nur Möglichkeiten aufzählen die ich für Wahrscheinlich halte es ist auch möglich dass einer der Gründe den die Selbst nennen der Wahre Grund ist jedoch bin ich auf Grund ihrer Forgehensweise sehr skeptisch. Dies kann man dem Tatsachenbericht entnehmen möchte dort aber demnächst Verbesserunen vornehme. Ich Liste mal auf. Sie Selbst behaupteten: 1) wir Arbeiten für die Polizei du bist so a Oaga Telepath geworden du brauchst unbedingt Neuroleptiker um die Verbindungen zu trennen. Qa Qa Qa (Siehe gelb unterstrichenen text im Blog) dies war nur zum Vertrauen gewinnen. 2)Wir sind einfach nur Telepathen sonst nix und wir machen des so und aus. Wer auf uns reagiert der wird solange Verarscht bis er nicht mehr auf uns reagiert. Meine Spelulativen Gründe die ich hier aufschreibe sind kalkuliert Aufgrund von dem was ich von ihnen zu hören und auch zu spüren bekomme. Ebenso beurteile und analysiere ihre Vorgehensweise. Die Systematik im Blog ist eher eine Auflistung deren Methoden. Dies sind meine Wahrscheinlichsten Annahmen. 1) Es ist vieleicht so das ich vieleicht sogar ein Telepath geworden bin und der eine hält die Verbindung aufrecht damit ich mich nicht mit anderen verbinden kann. (Hier spalten sich die Möglichkeiten noch feiner auseinander kann aber nur spekulieren wann sie bzw. ob sie die Wahrheit sagen.) 2)MindControll Übungsziel: mir ist aufgefallen dass jedes Symptom das Menschen die von MindControll reden auf die Telepathen zutrifft. eben so wenn Menschen von Geistern und Dämonen reden. Warum Übungsziel? Hir deren Aussage: Der Verbundene Telepath wird vom anderen (Controller) angeschriehen. Du Trottl host an gnumma dea si nix einehaut du häst an junky nehma soin. Du bist söwa schuid. ... aber der hat nix mehr gmacht war depressiv und hot nur mehr Toast gfressn. dea hätt si afoch umbringa soin. (C)dea hot ois aufgschrim jetzt kann in ned umbringa. Der Typ is a Problem. ... Da kann Man viel Spekulieren aber wenn du das liest was denkst du ist wahrscheinlicher. Das dieses Perfide terrorisieren nur verarsche ist. Dies ist auf jeden fall eine Schwerverbrechen und ich bin sicher ich bin sicher nicht der einzige. Ich denke das der Punkt 2 meiner Möglichkeiten der Wahrheit am nähesten ist. Du siehst ich bin mir sicher ich habe keine Psychose und davon kann mich auch keiner überzeugen. Ich denke jeder dem dies nicht wiederfährt wird es nicht glauben. darum will ich beweise finden. EEG Muster oder ähnliches und weitere Opfer. freundliche Grüße Stefan. telepatietelekineseterror.blogspot.com |

Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 04-2015
| Veröffentlicht am Montag, 06. April 2015 - 10:51 Uhr: |
|
Soeben beschwerten sich die Telepathen: Du Oaga du wos du hi schreibst. Checks a moi di bringt kana um du wiast nua Veroascht...Losts eam moi in rua des gibts jo ned. .. dann verbindt a si mit andere und klärts auf. schau da den Voitrottl au dea schreibt echt hin... dea Hund geht ois Veruckta duach.... i was echt nimma wos i mochn soi, wia dea des hi schreibt.. dea schreibt des ganz genau hin. Ich hoffe du kannst Mundart problemlos vertehen aber so hör ichs. Im Blog ist auch ein Tagebuch am Ende. LG Stefan |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 153 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Montag, 06. April 2015 - 12:42 Uhr: |
|
Salomé Stefan, hier etw. was beachtet werden sollte: Telepathie ist für die ganze Menschheit eine Technik der Kommunikation, die noch in weiter Ferne des Greifbaren liegt... d.h. dass sehr unwhrl. ist, dass diese Stimmen die Du wahrnimmst telepathisch gesendet wurden... Für telepathischen Kontakt sind also realiter nur bewusstseinsmäßig höher entwickelte Lebensformen denkbar, d.h. im konkreten, dass unsere Menschheit noch weit davon entfernt ist solche Dinge zu betreiben... Dass Dich in dieser Form höher-entwickelte Ausserirdische kontaktieren halte ich für sehr unwahrscheinlich... Dass Erdlinge es in telepathischer Form tun folglicherweise auch... Bleibt übrig, dass irgendwelche Geräte evtl. auf Dich einstrahlen, und Du diese Strahlen in der Form als Stimmen in Dir übersetzt... Vllt. haben hier noch andere Forumsmitglieder Ideen oder haben von Waffen gehört, mit denen sich solche Effekte erzeugen lassen... |

Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 04-2015
| Veröffentlicht am Montag, 06. April 2015 - 18:12 Uhr: |
|
Hi Danke für deine Antwort. Ich kann dir versichern es Handelt sich um Menschen vermutlich sogar hier aus Wien mit Perfekten Telepathischen und Telekinese Fähigkeiten. Sie können die Stimmlautstärke wie sie sagen unterdrücken, sie können dich sie stimmen so anhören lassen als kämen sie von wem anderen oder einem bekannten sie können dich etwas von z.b. Deinem Bruder was hören lassen was der nie gesagt hat. So wars,bei mir. Warum? Da mit man dich für verückt hält das ging natürlich nur als ich noch nicht wuste was los war. Bestrahlung mit irgend welchen Geräten schließe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus da ich die Telepathen immer höre ob in wien /Krems oder Gmünd auch beim Autofahren. Dies müsste dann ja auch Messbar sein ich vermute jedoch das diese Telepathie auf Quantenebene basiert da es anscheinend Ortsunabhängig ist. Diese Telepathen sind eindeutig Menschen mit Wiener Gewohnheiten und haben einen tik dafür mit vorschreiben zu wollen das ich nicht so viel oder so hastig essen solle ich solle nicht so viele Zigaretten rauchen. Warum das da der Telepath der die Verbindung aufrecht halten muss schon am Verzweifeln ist da er alles mit meinen sinnen wahrnimmt und immer wieder schreit. Bring eam endlich um i hoid eam nimma aus.... Antwort vom Controller(der Telepath der was zu melden hat/ ober Macker) des geht jetzt ned dea hot ois aufgschrim du hos a bech khobt. Wenn du das Tagebuch der im Blog liest wirst du dir denken das sie einfach Psychokiller sind die mit diesen Fähigkeiten ein Opfer nach dem anderen in den Wahnsin treiben wollen und nun Probleme mit ihrer geheimhaltung haben und nebenbei noch behaupten dass sie einem nur verarschen man sei ja selber schuld wenn man hinhört. Übrigens die Telehinese spürt man. herzpumpen mit erhötem Blutdruck und messbarem Puls ~150. ein Druck auf das Herz. Eine art erhitzen der Lunge usw. Ganz genau zu lesen unter telepathietelekineseterror.blogspot.com Teilt mir bitte mit wenn der Blog zu unübersichtlich ist. Danke lg |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1071 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 06. April 2015 - 21:21 Uhr: |
|
Hier ist ein Rat dazu: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2015/nr-862/lebensgefahr |

Controller Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 04-2015
| Veröffentlicht am Montag, 06. April 2015 - 22:33 Uhr: |
|
Hallo danke auch dir für die Nachricht ich hab mir alles durchgelesen. Ich wusste natürlich von Anfang an das sich das was mir passiert wie eine Psychose aus dem Bilderbuch anhört dennoch suchte ich die Öffentlichkeit in gewissem maße auf. Ich muss hierzu ausdrücklich darauf hinweisen dass ich nie etwas mit Telepathie oder Telekinese und der gleichten zu tun hatte also übersteigerte Einbildung auf diesem Wege sicher nicht. Ich gebe zu ich hab auf youtube viele Dokus geschaut AZK und über CIA und Co daher traue ich denen sowas zu das ist alles. Wenn du die Ganze Geschichte auf meinem blog liest wirst du feststellen das ich von Oktober bis Dezember dachte das dies Andere Menschen sind da ich mir das nicht vorstellen konnte, habe ich mir unglaubliche erklärungen gesucht die möglich sein konnten. ich merkte erst sehr spät das auf meine Gedanken geantwortet wurde. Danach änderte sich deren Verhalten und sie wurden Bedrohlich. Als ich sie im nachhinein fragte warum sie mir das antun sagten sie mir: Du host a pech du host drauf reagiert und du host das gmerkt dass ma Telepathen san du host nua duachdrahn miassn. Wie kann mir eine Einbildung oder Wahnvorstellung etwas zeigen oder beibringen auch wenn nur zu deren Vorteil, wenn ich das gar nicht weis? Wie kann mich die Einbildung oder Wahrnvorstellung umknicken lassen und ich muss mich unter schmerzen wieder aufrichten nur weil der nicht wollte das ich eine rauchen gehe und das eine viertel Stunde lange? Wie kann mich die Einbildung oder Wahrnvorstellung Das Herz rasen lassen als ob ich sprinte und dies dann noch messen? Dies ist keine Einbildung oder Psychose und ich will dies Beweisen wenn dies möglich. Ich glaube dies ist möglich da der eine Telepath immer die Verbindung aufrecht hält. Sie drohen mir ständig sie töten mich. dann sagen sie wieder ich soll nur nicht mehr schreiben. mal sehn. Ich möchte noch dazuschreiben keine sorge ich kann normal arbeiten. Die Telepathen wollten unbedingt dass ich in Krankenstand gehe solange ich sie höre(dreht man wohl leichter durch oder ist leichter zu bearbeiten.). Ich bin am Fr. zu einem Psychologen gegangen steht im Tagebuch. Ich werde mich auch untersuchen lassen vielleicht ist diese Verbindung in einem EEG oder Kernspin Muster das sich abhebt Erkennbar. Außer sie töten mich wie sie sagen oder er beendet die verbindung mal sehn. Ich weis das hört sich für euch fanatisch an aber mir liegt etwas daran. Zum Tema medikamente bitte einfach im Blog seitliche überschrift Krankenhaus Terror (frechheit von Anfang bis Ende was die Tun.) telepathietelekineseterror.blogspot.com Leider nutzen Kriminelle Telepathen die Schemata der Schizophrenie um Menschen zu terrorisieren und zu kontrollieren. In dem wissen nie zur Rechenschaft gezogen zu werden. Diese Kriminellen Telepahen sind geschult in Pychologie nutzen eine menge Psychische Tricks um jemanden wahnsinnig zu machen behaupten dann dies zu tun damit niemand durchdreht. lg |

Roman Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 03-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 09. April 2015 - 08:55 Uhr: |
|
> Wie kann mir eine Einbildung oder Wahnvorstellung etwas zeigen oder > beibringen auch wenn nur zu deren Vorteil, wenn ich das gar nicht > weis? Gegenfrage: Wie kann man im Traum von Interaktionen mit anderen Menschen=20 tr=E4umen, wobei einem diese Interaktionen im Traum eben real vorkommen,=20 also nicht vom eigenen bewussten Bewusstsein gesteuert? Offenbar ist das menschliche Unbewusste durchaus f=E4hig dem Bewusstsein=20 real erscheinende Interaktionen vorzuspielen / zu simulieren, und zwar=20 auch wenn man gesund ist; dann also z.B. im Traumzustand. Es gibt auch durchaus nichtpsychiatrische Erkrankungen, die einem real=20 vorkommende Wahnvorstellungen hervorrufen k=F6nnen, wie z.B. ein=20 Vitamin-B12-Mangel, wobei dann auch Paranoia gegeben sein kann. Solches=20 und weiteres k=F6nnte man von einem hoffentlich f=E4higen Arzt des eigenen= =20 Vertrauens abkl=E4ren lassen. Und es ist stets eine Frage der eigenen Verantwortung gegen=FCber dem=20 eigenen Selbst, inwieweit man einem Arzt oder sonstigen Spezialisten und=20 seinen Diagnosen und Therapien vertrauen kann. Kein Mensch ist unfehlbar,= =20 und so kann es auch sein, dass z.B. eine Diagnose nicht stimmt, oder eine= =20 nicht geeignete Therapie gew=E4hlt wurde. Wenn man also Grund zu der Annahme hat, dass man selbst keine=20 psychiatrische Erkrankung hat, selbst wenn psychiatrische Symptome=20 m=F6glicherweise vorhanden sind, dann kann man erst einmal abkl=E4ren lasse= n,=20 wodurch diese verursacht werden und dazu eventuell auch verschiedene =C4rzt= e=20 aufsuchen, die dann hoffentlich f=E4hig und vertrauensw=FCrdig sind. Und we= nn=20 man den Eindruck hat, dass man einem Arzt nicht wirklich vertrauen kann,=20 z.B. weil man sich als Mensch nicht respektiert sieht, sich der Arzt zu=20 wenig Zeit f=FCr seinen Patienten nimmt, oder aus anderen Gr=FCnden, dann k= ann=20 man auch einen anderen Arzt aufsuchen, mit dem man eventuell besser=20 zurechtkommt. Auch Selbsthilfe- und Patientengruppen k=F6nnen einem bei der= =20 Arztsuche behilflich sein. Liebe Gr=FC=DFe und in jeglicher Hinsicht eine gute Besserung, Roman |

Controller Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 04-2015
| Veröffentlicht am Donnerstag, 09. April 2015 - 20:40 Uhr: |
|
Hi danke für deine Antwort. Mir ist natürlich klar das dies alles den anschein eHi danke für deine Antwort. Mir ist natürlich klar das dies alles den anschein einer psychose oder wahrnvorstellungen hat aber jeder der dies noch glaubt den will ich ausdrücklich bitten sofern es euch interessiert sich die Zeit zu nehmen und den Tatsachenbericht zu lesen. telepathietelekineseterror.blogspot.com Ich weis es ist viel und ich möchte noch eine zusemmenfassung bringen da die Textmenge die meisten abzuschrecken scheind. Aber ein Psychologe hat mir gesagt das es sich flüssig ließt und er dies noch nie so detailiert und in dem Ausmaß gesehen hat. Eben so ist eine Art Tagebuch drinn am Ende ist immer der aktuellste Eintrag. Ihr werdet feststellen dass dies Keine Wahnvorstellungen sind ich weis es ich höre es auf grund dessen das Telepathie und Telekinese auf diese weise niemand glauben will wird man natürlich automatisch zur Krankheit geschoben. Ich gehe nun zu einem Psychologen um dies abzuklären und werde herausfinden wie ich diese Telepathische werbindung nachweisen kann. Hir nun noch ein ausschnitt vom heutigen arbeitstag. Sowas kann ich mir jeden tag anhören oder deren jammern wenn ich sie verarsche . Ich denke dennoch das das mit dem Umbringen nur verarsche sein kann damit ich ja durchdrehe.iner psychose oder wahrnvorstellungen hat aber jeder der dies noch glaubt den will ich ausdrücklich bitten sofern es euch interessiert sich die Zeit zu nehmen und den Tatsachenbericht zu lesen. telepathietelekineseterror.blogspot.com Ich weis es ist viel und ich möchte noch eine zusemmenfassung bringen da die Textmenge die meisten abzuschrecken scheind. Aber ein Psychologe hat mir gesagt das es sich flüssig ließt und er dies noch nie so detailiert und in dem Ausmaß gesehen hat. Eben so ist eine Art Tagebuch drinn am Ende ist immer der aktuellste Eintrag. Ihr werdet feststellen dass dies Keine Wahnvorstellungen sind ich weis es ich höre es auf grund dessen das Telepathie und Telekinese auf diese weise niemand glauben will wird man natürlich automatisch zur Krankheit geschoben. Ich gehe nun zu einem Psychologen um dies abzuklären und werde herausfinden wie ich diese Telepathische werbindung nachweisen kann. Hir nun noch ein ausschnitt vom heutigen arbeitstag. Sowas kann ich mir jeden tag anhören oder deren jammern wenn ich sie verarsche . Ich denke dennoch das das mit dem Umbringen nur verarsche sein kann damit ich ja durchdrehe. . Ich denke dennoch das das mit dem Umbringen nur verarsche sein kann damit ich durchdrehe. Controller schimpft mit agressiver stimme die Telepathen während ich Puffer steril filtriere und nebenbei mit einer Kollegin rede: Controller: Es hobts so ein Problem gemacht der Typ mocht sei oabeit scherzt nebenbe mit ana Kollegin und heat zua. Jetzt geht a zua Tonne und schaut. Dea hot 70 kg dawischt wie mocht dea des der redt mit wen schaut scho hin sogt ea muas a moi schaun wüfü puffa scho drinn is und hot des Gwicht. Es seits echt voitrottln es hobts in äagstn dawischt an von da Forschung dea si ois meakt, i soi eam umbringa und ihr Idiotn losts eam ois aufschreibm es hobts so ein Problem gmocht. Des soi kana wissen es voitrottln es hobt sas echt gschoft. (Telepath) ich kann echt nichts dafür i hob des ned gwuss. Controller: schau da den Voitrottl an dea schreibt bei da oawad mit, du muast eam umbringa. Des is so ein Oaschloch. Vergissts es dea draht ned duach ihr miasts eam umbringa. Des is so ein Hurenkindl, i wü eam umbringa und deaf ned.}} |

Indalo Mitglied
Nummer des Beitrags: 48 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Montag, 19. Oktober 2015 - 21:28 Uhr: |
|
Es gibt noch einen Energieblock, der nicht übersehen werden darf und dessen Kenntnis vielleicht etwas Licht ins telepathische Dunkel bringen kann. Wer die Kontaktberichte kennt, weiss, dass es seltsame Zwischenfälle im Center gab und dass Zafenatpaneach und Quetzal manches "Husarenstückl" vollbringen mussten, um Billy und das Center zu schützen. Die Plejaren haben herausgefunden, dass die Energie von 7 Milliarden wie-auch-immer-Gläubigen so stark und bösartig geworden ist, dass Billy seines Lebens sogar im eigenen Haus nicht mehr sicher war. Es gibt nicht "Jemanden", der diese Energien lenkt, sie finden einfach jede noch so kleine Schwachstelle. Das kann auch das Unterbewusstsein sein. Es kann eine Art schlechtes Gewissen sein, nicht mehr wie die Vorfahren in die Kirche zu rennen und ein Hirngespinst anzubetteln, das eine Selbstbestrafung verlangt o.ä. Wenn man die Sicherheit erarbeiten konnte, dass es keinen Gott oder dergleichen gibt, sondern wir in jedem Fall für uns selbst einstehen und verantwortlich sein müssen,dann lernt man, Hirngespinste von der Realität zu unterscheiden. Diese Arbeit muss jeder selbst erledigen und man ist kein schlechterer Mensch, wenn man diese Sicherheit noch nicht hat. Unser Erdbarbaren-Bewusstsein steckt bekanntlich noch in den Kinderschuhen... |
|