Micha71 Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 12-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2016 - 14:46 Uhr: |
|
Hallo Freunde der Wahrheit und andere Sinnsuchende, heute möchte ich euch offiziell einladen zum ersten Vortrag der FIGU in meinen Räumen in Großhaslach/Petersaurach: Durch den Vortrag führt Christian Frehner ein Kerngruppenmitglied der FIGU, Schweiz. Thema: Bewusstsein/ Unterbewusstsein/ Zentralbewusstsein - was ist das? Wann: am nächsten Samstag 22.10. von 14 – 16.30Uhr , mit Pausen und Fragen am Ende. Wo: Studio Lewerenz, Bruckberger Weg 13, 91580 Petersaurach Kosten: kostenfrei, um Spende wird gebeten. WEr noch keine Ahnung von der FIGU hat, sollte sich den Artikel "Ein Annäherungsversuch an den Verein FIGU" (findet man im Büchershop der Figu.org) lesen. Wer ist die Figu und Billy Meier? Ansonsten einfach auf www.figu.org gucken. Billys eigen Website mit tiefgründigen Texten: http://beam.figu.org/ Christian fährt extra von der Schweiz nach Deutschland. Vorträge außerhalb der Figu sind äußerst selten. Ich freue mich also auf diesen Vortrag besonders und ich hoffe, ihr ebenso. Ich selbst stehe der FIGU und Billy Meier neutral gegenüber und nehme mir das Wissen raus, was ich verstehe und für mich logisch ist. Im Internet findet man leider Behauptungen wie Ufosekte, Betrüger usw. Ich finde, jeder sollte sich selbst die Mühe machen und erstmal die Schriften lesen, vor Ort die Beweise sichten und sich einlesen oder einen Vortrag an hören. In diesem Sinne freue ich mich auf den Vortrag von Christian Frehner am Samstag. Alle Verschwörungstheoretiker sollen bitte zu Hause bleiben ;). Danke! Teilnehmen können noch ca. 5-10 Personen (Restplätze). Falls ihr jemanden mit bringt, bitte ich euch dass die Personen sich vorher mit der Figu etwas beschäftigt (mind. Artikel lesen im Anhang) haben oder zumindest Interesse an eigener persönlichen Entwicklung mitbringen – richtige Zielgruppe bitte. Wer von euch kommt am Samstag? Bitte vorher anmelden (per Mail, s.Website), da nur begrenzte Bestuhlung!! Details per Mail nach Anmeldung. Bis bald euer... Michael Lewerenz www.michael-lewerenz.com |