Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Rein-geistige Wesen begegnen?

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Geist / Bewusstsein » Rein-geistige Wesen begegnen? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 26
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Mai 2018 - 17:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Weiss jemand genau, und kann mir also verstehen hilfen, wie die rein-geistige Lebensformen uns Menschen begegnen können?

Ich bedenke zuerst, wie die feine Schwingungen und Regungen des Menschen Mentalblocks sehr grob sein könnte, oder können sehr fein.

In "Der rosarote Kristall" las ich etwas darüber, das also die Feen können alle Menschen nicht begegnen, denn die meisten Menschen zu grobe Regungen ausstrahlen, die schädig für die Feen sind.

Aber wäre des Menschen mentalle Schwingungen und Regungen sehr viel verfeinert, dann hab ich Recht - er könnte eine Fee oder andere rein-geistige Wesen zu seinem "geistige Innenwelt" hervorwillkommen?

Ich würde sehr glücklich, wenn ich die Wahrheit hier richtig verstehen habe. Es würde auch mir wertvoll sein.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 165
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Mai 2018 - 22:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Tyler,
also dass Feen Rein-Geist-Wesen wären, halte ich für ein böses Gerücht. Meines Wissens sind sie Fabelwesen.

Hoher Rat: Halbgeist-Wirform
Arahat Athersata: 1. Reingeist-Wirform-Ebene
Petale: 7. (und letzte) Reingeist-Wirform-Ebene

Gibt es Zwerge und Elfen?:
Bulletin #82, Leserfragen, Seite 7, wobei hier leider nicht von Feen die Rede ist.

Fussspuren einer Elfe vom 8. 9. 1982, wurden photographisch am 15. 10. 1988 festgehalten. Photo-Inventarium, Seite185 rechts unten.

Wenn ich nicht falsch liege sind Elfen Dimensionswechsler, welche sich von sehr harmonischen Schwingungen angezogen fühlen.
Alles ohne Gewähr!

Gruss!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite