Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Musik kreieren

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Alltag / Praxis » Musik kreieren « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 28
Veröffentlicht am Donnerstag, 09. August 2018 - 11:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich will Musik vom Reich meines Geistes verwirklichen, aber möchte es erst hier im Forum diskussieren, denn mein ganzes Unternehmen wird bis heute ein Kampf in mir sein, und es bringt mir viele Frustration.

Ich denke, das die Sequenz muss folgendes sein:

1. Erst muss ich ein Gedanke bilden, was kann durch imaginieren getan, oder aus jede Art Inspiration. Dieser Gedanke ruft dann eine Idee aus dem geistigen Bereich der Schöpfung zu mir.

2. Wann das erledigt ist, muss ich dann es (der Gedanke) aufrecht in mir (in meinem Innenwelt) erhalten, und muss daran sehr stark konzentrieren, so das es kann zu einem anhaltenden bewusstsein-psyche-mässige Zustand in mir (in meinem Mentalblock) umwandeln.

(Wie lang muss ich bei dieser Meditation halten, um die Zustand nicht zu verloren, und um die Umwandlung völlig in mir zu machen? Wird 15 Minuten genug? Es ist genau wie die Konzentration-Meditation, oder? womit das Lichtpunkt grösser und grösser wird, bis auf es die ganze Vision füllt?)

3. Als nächste Schritt, habe ich dann Melodien zu bilden und Instrumenten zu wählen, welche ein Übereinstimmung mit die originelle Idee formen, die vom Bereich der Schöpfung zu mir gerufen wurde, und ohne die Konzentration daran zu verloren oder völlig vergessen.

-

Ich will mehr schreiben und ergründen, aber mein Wissen vom Geisteslehre ist noch zu wenig, und ich muss auch Melodienwissenschaft weiter studieren, um in das Bilden von Melodien versiert zu werden. Ich denke, das wird genug für jetzt sein aber (ich schreibe sehr spät am Nacht, was eine Zeit für Studium in mir ist).

Neuerdings gehe ich wieder und wieder in einem Geschäft voller "Hexenwerkzeuge", und habe mich darin so viele Dinge gefunden, die Assoziation bei Mentalitäten oder Empfindungen oder Inspirationen für mich haben. Ich freue mich unendlich darüber, und fühle ein so grosse Willenskraft in mir, viele dieser Empfindungen und Inspirationen in einem halbmateriellen Form zu verwirklichen (also in Musik), und vielleicht gar dann schon im Grobmateriellen zu verwirklichen (also am Ende in epigenetischen Form, usw.), aber das könnte nur ein verrückter Traum von mir sein hehehehehe.

Danke und Salome

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite