Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ein "Furz" im Zuhaus

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Alltag / Praxis » Ein "Furz" im Zuhaus « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Oktober 2018 - 02:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich habe nun das Buch 'Rund um die Fluidalkräfte' und auch 'Direktiven' bekommen, und möchte eure Gedanken bitte zu etwas Thema lesen. Entschuldige mich bitte, wann ich wurf bevor im Forum selbstherrliche Frage.

Ich lebe heute mit einem stinkende Mensch, weil wir ihnen helfen versuchen, also haben wir unsere Zuhaus zu ihn geöffnet und er lebt hier seit zwei Monate oder so. Er stinkt sehr gut im Psyche aber, und gar nachdem er gegangen ist, sein Gestank noch bleibt in dem Halbmaterie meines Zuhauses Innern.

Hab ich immer noch ihn die Nächstenliebe, aber es ist wie ein Furz, und es kommt herum mein Nase nach jeden mehrere Momenten. Es ist garstig.

Ich habe einige Halbedelsteine hier neben mir, und hoffe, das sie werden der Furz "aufsaugen", so ich kann ihnen später reinigen unter dem Wasserhahn.

Im Buch las ich auch aber, das Feuer kann hier auch hilfreich sein.

Ich winkte mit einem Feuerzeug herum, aber es reicht nicht.

Weiss jemand denn, wie ich kann die Halbmaterie in meinem Zuhaus wieder reinigen? Brauche ich ein grösseres Feuer? Ich will dieser Furz weg.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 30
Veröffentlicht am Freitag, 19. Oktober 2018 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Naja, entschuldige mich wieder bitte. Ich war zu selbstherrlich noch wieder.

Ich bin aufs neue Versuch, mein Buch zur Hände zu nehmen, wozu ich finde hier nun eine Beweisung, wie ich soll ein richtiges Studientum verrichten.

Na, ich werde mich mein bestes Studien geben, und werde bald zurück im Forum kommen, wann ich dann bessere Frage zu geben habe, die sind nicht so selbstherrlich oder eigennützig.

Tschüss und salome :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite