Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ischwisch zur zeit...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Ischwisch zur zeit... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

rene van dijk
Veröffentlicht am Samstag, 24. November 2001 - 19:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr geerther figu,

Ich habe im buch OM gelesen dass Semjasa den urfather des weisen menschengeslachts fur zehntausend jahren zuruck eine irdische weibe begatte?

Meine fragen an dir ist:
Was war der name von den damalige ischwisch,der uberste fuhrer,oder gott der weitergereisden aus den tieffen des universums?

Und ist den ischwisch selbst auch terran geworden,oder war den ischwisch treu geblieben bei sein heimatplaneten und volk?

War denn heimatplaneten von den ischwisch und Semjasa unt andere unterfuhrer Erra,oder nicht?

Sind da noch familien auff den heimatplaneten (erra)? zurruck geblieben und wie emfinden sie es dass Semjasa ein terraan geworden ist?

Salome
rene van dijk

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 25. November 2001 - 09:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Rene van Dijk

Der Name des damaligen JHWH vor rund 13'000 Jahren ist uns unbekannt.

Die von Dir beschriebene Geschichte om Buche OM reicht rund 389'000 Jahre zurück in die Vergangenheit. Die damalige Einmischung der auf dieser Welt angekommenen Ausserirdischen begründet die heutige Mission und Aufgabe der FIGU.
Jene Ankömmlinge in Millionenzahl waren Flüchtlinge aus den Lyra-Wega-Systemen, wo durch grössenwahnsinnige Wissenschaftler verursacht grosse Kriege ausgebrochen waren.

Widerrechtlich und gegen ihre Hauptdirektive der 'Nichteinmischung' in fremde Angelegenheiten fremder Welten, haben sie sich nach ihrer Ankunft mit den Erdenmenschen vermischt und Nachkommen gezeugt. Nachkommen die jedoch durch die genetischen Unterschiede im Laufe der Jahrtausenden zu 'Monsterwesen' mutierten usw.

Vor rund 13'000 Jahren wurde von den Nachkommen der damaligen Völkern, die den Planeten Erde längst wieder verlassen hatten eine Wiedergutmachung eingeleitet.
Der horrende Schaden auf unserem Planeten der durch die Einmischung der Ausserirdischen angerichtet wurde und den natürlichen Evolutionsverlauf dieser Welt durcheinander brachte, sollte durch indirekte Hilfe wieder ins Lot gebracht werden.
Massgeben an der 'indirekten Evolutionshilfe' beteiligt sind heute die Völker der sogenannten 'Plejarischen Föderation', die auch aus diesem Grunde mit Billy Meier in Kontakt stehen.

Die von Dir erwähnte Beteiligung des Semjasa bezieht sich darauf, dass er nicht der Gründervater des weissen Geschlechtes an sich war, sondern durch eine gezielte Zeugung eines bestimmten Menschen im Lande Uruk, bestimmtes neues Erbgut auf diesen Planeten brachte. Es waren jedoch noch zwei weitere Personen namens Asasel und Sartael beteiligt.

Logischerweise haben bereits damals vor rund 13'000 Jahren Millionen von Menschen diese Welt bevölkert.
Die beteiligten Menschen werde namentlich im OM erwähnt - was jedoch im Grunde genommen überhaupt keine Rolle mehr spielt, weil diese logischerweise längst verstorben sind - denn dass ist längst Geschichte.
Geschichte, mit der unsere Weltgeschichte ihre Mühe hat. Was vor den Aegyptern und Griechen war scheint sich - und so macht es doch oft den Eindruck, lediglich um Pfahlbauer, Steinzeitmenschen und Dinosaurier gedreht zu haben.

Hans G. Lanzendorfer

vrvandijk
Veröffentlicht am Samstag, 22. Dezember 2001 - 19:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten Hans,

Wass ich auch noch mit meine fragen wissen wohlte ist:
Im dass buch OM steht dass Semjasa,sartael,Asasel,imgesamt mit den 207 unterfuhrer schuldbar gefunden sind,und furchbare straffen dulden sollen wann,Sie nicht mehr Gerecht werden,wass heist wann Sie z,b, die erden menschen von den schopferische gesetzen und geboten ablenken fur machtziele etc.

Ich habe den eindruck dass die warnung im buch OM fur unsere heutige generation geltend ist.Darum habe ich auch die vermuttung dass alle Geistformen und gesamtbewustseinsblocken von den damals Genannten schuldbaren noch auff erde existieren,und nur teils selbst unwissend sind und gefangen im die bosartige leugen vonn denn langst verstorben furvaderen.

Und umdass Semjasa fur 13000 jahren zuruck erneut auff erde kam,und aber fehlte,muss ess sein dass er auff erra gelebt habe,fur er nach denn erden kam?

Und so also mein fragen uber sein abstammung und familien auff Erra?Oder damaliges heimatplaneten?

Ich kann mich auch nicht vonn den eindruck befreiein dass Semjasa und consorten einigens bestraffend angesehen wurde von den Plejaren selbst,weil sie noch nicht allen die Schopferische gesetzen und geboten erkannt haben und befolgen und wieder auff den richtige gesammt universelle weg sind?

Dass im krasse unterschied mit denn zwei sohnen vonn den bestiale jhwh fur mehr als 2000 jahre
die friedsame wahren und zuruck mochten nach Erra?

Auss diese grunden kann ich nichts anders sagen dass Semjasa und consorten wirklich an das eigene schicksal ubergeliefert sind,und eigentlich dass schiff der kontakten mit ausserirdischen Gemist habe,weil die evolutions grube weiter wird.

Darum ist mein hoffnung dass ausserirdischen von niedere evolutionsstanden kontakt aufnehmen mit uns terranen,und uns weiter helfen sollten.

So dass wir Schopfungsgesetz interessierten
nicht zu lange zu leiten habe unter denn narren.

Mit mir ist es so dass ich mein grosse freie zukunft vermuttet habe und nach mein stand leben will.Mit oder ohne,aber ich gehe durch...

Salome,Rene

vrvandijk
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Dezember 2001 - 16:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten leser,
Ich habe gestern mein nachricht zu snell veroffentlicht,weil ich mein tekst nach eranderen wurde,habe ich nach veroffentlichen noch auff abrechen gedruckt,aber ist mein nachricht doch veroffentlicht,und nur muss ich mich eben im diese nachricht corrigieren:

Wass ich meine ist,dass fur mich und wahrscheinlich fur mehr menschen,dass tehma rund ausserirdischen,religionen,uberbevolkerung,usw,im primaire volkommen klar ist.

Gott ist nicht denn Schopfung,und soll also auch nicht gennat und geachtet werden,Die uberbevolkerung muss gestopt werden,und die Evolution der Schopfung und Geistform ist mich auch klar.

Die verschiedensten ausserirdischen Besuchen unsere welt,da sind klare beweisen fur,die machtigsten Geschiegten und information sind uns uberliefert, und wass nur...

Da ist ein lebenszustand von ausgleich und Geistiges normales gluck wass die lebensliebe genannt wird,und noch darren wir rund im Geistige fensternis,ohne dass wir wissen die Geistige lebnsstandart zu erreichen,und dass frusstriert mich gewaltig, und kommt mich wie unehrlich fur.

Und so kam ich eben auff ein bose aussagen,wass den narren betrefft,und wass naturlich selbsverstandlich die schopfungsgesetz misachtende auff erden sind und die unbelehrbaren.

Wodurch wir im Gesamten Gesehen nicht weiter kommen,weil alles doch so einfach ist.

Wir konnen froh sein dass die fedoration die ganze einspannungen machen um uns etwass zu belehren,aber dass setzst mich naturlich auch an zu ein weiter suchen zu succes,zu erfolch.

Und also meine ich naturlich mit narren,allen auff erden die die schopfungs gesetzen und geboten misachten,und unbelehrbar sind.

Salome,Rene

Stephan
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Januar 2002 - 18:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rene,

Quote:

Da ist ein lebenszustand von ausgleich und Geistiges normales gluck wass die lebensliebe genannt wird,und noch darren wir rund im Geistige fensternis,ohne dass wir wissen die Geistige lebnsstandart zu erreichen,und dass frusstriert mich gewaltig, und kommt mich wie unehrlich fur.

Den "Geistigen Lebensstandard", wie du es nennt, kann sich jeder Mensch selbst schaffen. Um genauer zu sein ist es sogar eine Grundpflicht des Menschen, sich dieses Geistige Reich selbst zu erarbeiten. Wie du das tust, bleibt allerdings dir selbst überlassen, denn als perfektes Selbstwerkzeug kannst du an dir Schmieden und Hämmern so lange du willst und du kannst in dir schaffen und formen was auch immer du willst. Unehrlich ist es nur, wenn man weise Worte liest, aber danach nicht weiser lebt ...

Salome, Stephan

Achim Wolf
Veröffentlicht am Freitag, 18. Oktober 2002 - 10:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Werte Mannen und Frauen,

mich würde interessieren, wie viele JHWH (Jschwjsch = Weisheitskönig) und JHRH (Jschrjsch = Weisheitskönigin) es inzwischen bei den Plejaren und ihren Föderationsvölkern gibt.
Aus den Kontaktberichten ist zu entnehmen, dass nach Ptaah zumindest Quetzal und Semjase diesen Titel erworben haben.
Wie sind denn dabei die Zuständigkeiten bezüglich der 'Betreuung' von Planeten bzw. Völkern aufgeteilt ?

Grüsse
Achim

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Freitag, 18. Oktober 2002 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Achim
Dieser Frage bin ich noch nie nachgegangen. Ich weiss lediglich, dass es rund 30'000 sogenannte Geistführer/innen auf Erra gibt. Das sind Menschen, die als Lehrer/innen auf dem Planeten umherwandern und die Menschen in allen möglichen Situationen beraten und belehren. Bezüglich der JHWH's müsste ich mal Billy fragen.
Hans G. Lanzendorfer

Achim Wolf
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Oktober 2002 - 15:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Hans,

das wäre nett, wenn du bei Gelegenheit Billy darüber fragen könntest.

Achim

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite