Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Schönheit und Sterblichkeit der Pleja...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Schönheit und Sterblichkeit der Plejaren « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 14. März, 2002Hans G. Lanzendorfer22 14.03.02, 19:16h 
Archiv bis und mit 20. Oktober, 2002Hans G. Lanzendorfer15 20.10.02, 15:42h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Fritz Gollmann
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Veröffentlicht am Samstag, 09. November 2002 - 16:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim und Hans,

danke für Eure Hinweise. Waren mir sehr nützlich. Habe mir anschließend die FIGU Preisliste rausgesucht und die 2 Broschüren sofort darin gefunden. Und dabei dachte ich so vor mich hin; "der Titel und die Broschüren kommen mir irgendwie bekannt vor?!?!?" Solltest Dir vielleicht doch die Mühe machen und nachschauen, ob du sie nicht schon längst in deiner Sammlung irgendwo liegen hast. Gesagt getan und was soll ich Euch sagen, schon seit Anfang Sommer bin ich im Besitze dieser Hefte!! Na ja, so viel zu meinem Gedächtnis und meiner Ordnung. Das kann ja noch heiter werden wenn das wirkliche "Alter" daherkommt. :-) :-)
Nichts für ungut, danke nochmals und schöne Grüße aus dem verregneten und verschneiten Osten.

fritzemann

PS: Die Broschüren sind übrigens äußerst interessant und aufschlußreich. Wer mehr über das Thema "Immanuels Leben nach seinem berühmten Tod" erfahren möchte, kann ich nur empfehlen diese Info Schriften zu lesen.

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 48
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Mai 2007 - 22:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Die Plejaden sind uns ja vom körpelichen Aufbau sehr änlich. Sie werden im Durchschnitt 1000 Jahre alt und wir im Durchschnitt nur ca. 80 - 90 Jahre? Wieso altert ihr Körper so viel langsamer? Das hat wohl kaum nur damit zu tun, dass ihre Welt nicht so vergiftet und verpestet ist wie unsere.
Hat dies mit Genmanipulation zu tun? Wurden sie früher auch nur 80 Jahre alt?

Gruss
Dominik

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 349
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Mai 2007 - 16:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Dominik

Dass die Plejaren ein solch hohes Durchnittsalter erreichen, das mittlerweile auf rund 1050 Jahre angewachsen ist, beruht auf mehreren Faktoren. Einerseits liegt der hauptsächliche Grund in der sehr hohen bewusstseinsmässigen Entwicklung, in der sich die Erraner bewegen und andererseits natürlich auch in der natürlichen, "harmonischen" und gesunden Lebens- und Ernährungsweise.
Wie Du richtig vermutest, würden diese Faktoren alleine das hohe Durchschnittsalter nicht erklären, denn tatsächlich haben die Plejaren mit einer Genmanipulation ein bisschen nachgeholfen, die u.a. bewirkt, dass die "Oxidation" des Körpers weitestgehend verhindert wird, bzw. der Sauerstoff im Körper, der nicht für die Lungen- und Zellatmung Verwendung findet, gebunden und die "freien Radikale" verhindert werden usw.

Unser tiefes Lebensalter von im Schnitt rund 80 Jahre beruht einerseits auf unserer tiefen Bewusstseinsstufe, sowie in unserer ungesunden Denk-, Lebens- und Ernährungsweise, und andererseits auch in einer urzeitlichen Genmanipulation, die an den ausserirdischen Völkern vorgenommen wurden, die als die Vorfahren des heutigen Erdenmenschen gelten und das Ziel verfolgten, durch diese Manipulation das Durchnittsalter massiv zu minimieren.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 65
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Mai 2007 - 19:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Leute,

Langsam entsteht eine totale Umnachtung im bezug auf die Plejaren.

Das Siebengestirn der Pleyaden ist auf T- Shirts Aufkleber und Literatur der FIGU zu besichtigen.

Die Diskussion hatt berechtigung.

Die Plejaden sind für Menschen (ja auch für Plejaren, die auch Menschen sind!!!) total Unbewohnbar.

Das Thema wäre ( Teuschung für Irrsinnige )

Kann jemand den Knoten lösen?

Vielen Dank!

Mr. rabia

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1414
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Mai 2007 - 23:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia
Um Deine Verwirrung zu lösen folgendes.
Dieses Thema wurde bereits sehr ausführlich in zahlreichen Artikeln auf unserer Web-Site beschrieben. Daher bitte ich Dich mit meinem altbekannten Zauberspruch: Bitte nutze die Suchmaschine die Informationen zu suchen.
Zum Beispiel:
www.figu.org/ de/ figu/ bulletin/ 2/ plejaden.htm
www.figu.org/ de/ ufologie/ interview.htm
www.figu.org/ de/ ufologie/ plejaren/ plejaren.htm
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Wolfram
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Mai 2007 - 20:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

[Liebe Leute, der Begriff "Plejadier" wurde ja schon kürzlich erklärt. "Plejaren" ist dann der korrekte Ausdruck, gebraucht von den Plejaren selbst, darüber sind wir uns ja wohl einig. Wer es will, kann aber auch "Erraner" sagen, jedenfalls zutreffend für diejenigen Menschen, die von Erra kommen. Erra liegt nicht in den für uns sichtbaren Plejaden, sondern in einem anderen Raum-Zeit Gefüge, das gemäss den Erklärungen von Semjase im Verhältnis zu unserem Raum-Zeit-Gefüge um Sekundenbruchteile verschoben ist, liegt also etwas "hinter" den uns sichtbaren Plejaden, wenn man das überhaupt "hinter" nennen kann. Deswegen tauchen die Plejaden als räumlicher Bezugspunkt auf, da unser Raum-Zeit-Verständnis noch nicht durch entsprechende Reisen erweitert worden und also auf Hilfsmittel wie die Verwendung von solchen Bezugspunkten angewiesen ist. Stimmt das so und ist es so verständlich? Wolfram]

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 125
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Mai 2007 - 22:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Do wird's eim jo truemmlig, wemer das alles liest!

Wie waere es, wenn ihr Leute mal versuchen wuerdet, ganz einfach mit dem bisschen Erdenleben zurechzukommen, das uns geschenkt wurde?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1415
Veröffentlicht am Freitag, 18. Mai 2007 - 08:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...genau!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite