Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Chrononen/Tachyonen

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Astronomie / Technik » Chrononen/Tachyonen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

vrvandijk
Veröffentlicht am Montag, 18. Februar 2002 - 20:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Im ein kontaktbericht erzahlte Semjase dass ein hypersprung oder ein zeitreise nur moglich sei durch die benutzung der tachyonen.

Diese tachyonen entstanden aus chrononen die passiert sind oder etwas?

Willst du mich bitte mein folgende fragen beantworten.

Mein fragen sind:
1.Sind chrononen und tachyonen elktromagnetische wellen von bestimmte frequentie,so wie,fotonen,elektronen,elektromagnetische wellen sind von bestimmte frequentie.

2.Wie konnen chrononen zu tachyonen werden.

3.Die geistmaterien und zweisenstufen bis zu die sieben stufen der atomen/quantumteilchen,sind sie allen elktromagnetischer natur vonn immer hoher werdende frequenties.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Februar 2002 - 21:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo vrvandijk

Du stellst eine Frage, die Dir wahrscheinlich nur Guido Moosbrugger beantworten kann. Er ist unsere Physik-Koriphäe und hat zum Thema Zeitreisen gerade ein neues Buch geschrieben. Du findest es übrigens in unserem Shop. Darin werden Deine Fragen beantwortet. Andernfalls empfehle ich Dir an ihn ins Center einen Brief zu schreiben und ihm die Frage schriftlich auf Papier zu stellen. Guido gehört nicht mehr zu jener Generation, die sich ins Internet hängt und über das Forum die Fragen beantwortet.

Hans G. Lanzendorfer

hannerron
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. August 2002 - 23:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Warum lest ihr nicht mein Buch.
Gott, Schöpfung und Universum von Dr. Ron Hanner
Darin steht Quantenphysikalisches drin und zwar sehr detailiert.

Gruss Ron

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Freitag, 09. August 2002 - 21:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...und was steht in Ihrem Buch über Gott?

Hans G. Lanzendorfer

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Mai 2005 - 18:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie weit kann man in die Zukunft bzw. in die Vergangenheit reisen?Milliarden oder Billionen Jahre?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1010
Veröffentlicht am Samstag, 28. Mai 2005 - 05:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas
Sofern es die technischen Möglichkeiten der Zeitreisenden erlauben gibt es gemäss Billy keine Grenzen - weder nach oben noch nach unten.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 84
Veröffentlicht am Freitag, 03. Februar 2006 - 16:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome,

Kannst du erklaren warum qantum teilchen vonn auss sternen/sonnen mit die licht geschwindigkeit durch dass weltall fliegen?

Nimmt diese quantum geschwindigkeit ab mit die halbwertzeit der expansions geschwindigkeit des universums.

Wass ist die beinflussung?

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 272
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2006 - 10:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst

Auch hier wirst Du Heute Abend meine Antwort erhalten.

Mit einem lieben Gruss
Patric Chenaux/FIGU

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 275
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Februar 2006 - 09:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Jelkst

Meinst Du mit Quantenteilchen z.B. Lichtquanten?
Wenn ja, dann ist natürlich klar, dass sich diese mit Lichtgeschwindigkeit fortpflanzen, da sie ja das Licht selbst verkörpern.
Die Lichtgeschwindigkeit weist eine Halbwertszeit von rund 6,3 Billionen Jahren auf.

Tschüss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 101
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. April 2006 - 15:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Ich habe ein fragen uber die energetsiche natuur vonn quantumteilchen.

Sind elektronen und fotonen partikelen vonn elektrischen velder mit ein eigen oder betimmte frequentie?

Wass ist die energetische natuur vonn elektrischenvelder und fotonen,elektronen?

Ich weis dass een gruppe elektronen ein kraft beinhaltet die elektrischveld gennant wird.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1168
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. April 2006 - 16:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst
Im Internet sind zahlreiche gute Seiten zum Thema Physik, Quantentheorie, Photonen oder elektrischen Feldern zu finden. Persönlich würde ich mir die Mühe machen mit einem studierten Physiker über diese Themen zu sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die richtigen sind eingehend über diese Dinge zu referieren. Vielleicht findet sich aber tatsächlich ein Physiker unter den Leser/innen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 102
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. April 2006 - 18:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich schreibe bereitts uber dieses thema auff ein wissenschaftsforum,aber ich sollte gerne dass wissen vonn die figu vernehmen,hoffentlich is er ein leser,leserin die dieses thematiek vertsteht.

Denn habe ich noch ein fragen wouber ich bezweifelle auff du die fragen beantworten kannst,und dass geht uber die wissenschaft vonn die gize intelligenzen um mit negatieve impulstelepathie menschen negatiev zu beinflussen und die negatieve krafften der erdmenschen zu concentrieren und mobilisieren.

Mann muss wissen welchen energie formen zur anwendung gebracht werden,und auff welches teil der menschen es einfluss hatte.

Beinflusste es gar die gehirn funktionen so wie sie kennen,oder war es mehr geisttelepatisch,und wenn ein sender dafur gebraucht werd,werden dan auch elektrische felder als medium fur die uberbringenden zwingerder idee angewendet oder waren es gar anderen energien.

Wenn mann dauber nachdenkt um dass negatieve (was nur auch abnehmenden swingungen sein) mit impulstelepatie bis in das unendlichen anzusteigeren,wass muss mann dan anwenden?Dann muss mann sorgen dass mann sich nicht vonn etwass negatieves befreien konnte.

Ich denke dass denn menschen sich nicht mehr vonn die negatieve swingungen befreien konnte,durch absorbierung en wiederholung in die natur,durch Giftigen strahlungen vielleight,wodurch die hass ansteigerten?

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2010 - 22:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst glaube das Du die Figu ausnuetzen willst um Antworten zu bekommen die Du selbst studieren solltest um sie zu verstehen. Warum setzt Du Dich nicht selber auf deinen Hosenboden und lernst und studierst du nicht selbst oder meditierst darueber?? Oder ist Dir das zu beschwerlicht. Kann nur sagen von nichts kommt leider nichts . So mach Dich doch mal selber schlau und finde die Warheit so ganz fuer Dich alleine dann kannst du auch ein Patent anmelden und Deine Ehrliche Arbeit der welt zu verbreiten. Bin zwar kein FIGU moderator und nur ein verfolger des Forums, doch kommt mir deine Fragestellung komisch vor. Die beste Empfehlung die ich Dir geben kann ist, nachforschen, ueberpruefen und herausfinden alle können fragen doch nur die die es verdienen bekommen letztendlich eine Antwort. So ran an den Speck Salome Noby

Magista
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Januar 2010 - 14:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst
Ich versuche mal deine Fragen erschöpfend zu beantworten. Also das Photon ist seinem dualitären Charakter nach sowohl ein Teilchen als auch eine Welle. Im Wellenmodell wird es auch elektromagnetische Welle genannt, bestehend aus einem sich überlagernden elektrischen Feld und magnetischen Feld. Bei der Ausbreitung verhält sich das Photon wie eine Welle, sobald jedoch Impule resp. Stoßprozesse ins Spiel kommen versagt das Wellenmodell und man benötigt das Teilchenmodell. Das Photon ist eigentlich reine Energie die sich aus dem soganannten planckschen Wirkungsquantum h und der Frequenz ergibt. Die Frequenz ist dabei keineswegs festgesetzt, so besteht Schall genauso wie Radiowellen, Licht, Mikrowellen, Röntgenstrahlung usw. aus Photonen resp. elektromagnetischen Wellen mit bestimmten Frequenzen. Photonen entstehen immer bei Energieniveausprüngen, also wenn Elektronen von einer inneren Atomhülle auf eine äußere springen, dies durch energetische Anregungen von außen. Auch entstehen Photonen bei beschleunigten Elektronen, interessant wäre es zu wissen was bei beschleunigten Positronen passiert. Interessant ist auch die Tatsache, dass es kein Antiphoton gibt, da das Photon keine Eigenschaften wie z.B. Spin besitzt die umgekehrt werden könnten.
Der Welle- Teilchen Dualismus trifft übrigens auch auf Elektronen zu genauso wie auf Neutronen und sogar Molekülen. So besitzt das Elektron auch eine eigene Frequenz. Elektronen sind, wie du es formulierst in der Tat Partikel von elektrischen Feldern. Überall dort, wo elektrische Ladungen auftauchen, existiert auch ein elektrisches Feld um diese Ladungen herum.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite