Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Zivilisationstypus der Plejaren

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Zivilisationstypus der Plejaren « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marcel.L
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2002 - 20:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend,Freie Interessengemeinschaft!

Laut dem bekannten russischen Astronomen Nikolai Kardaschew,lässt sich jede Zivilisation in eine von 4.Typen klassifizieren.

Frage:In welche dieser 4.Kategorien lassen sich die Plejaren einordnen.Ich habe hier einen Link mit einer Internetseite,der diese Thematik näher beschreibt http://wwwstud.wiso.uni-erlangen.de/~prkraczk/gzivil.htm

Macht es oder ihnen Herr Lanzendorfer etwas aus,wenn ich sie (oder Herr Neugebauer,Herr Rickauer) darum bitte sich diese Seite genauer anzusehen um sich mit der Theorie näher vertraut zu machen.Aus gründen des Platzmangels war es mir nicht möglich den Text über die Zivilisatonstypen (von der Internetseite) zu veröffentlichen.

P.S:Dafür das ihr von der Figu im wissen irgend einer fremden Zivilisation seid,geht ihr ziemlich nüchtern damit um.Eigentlich ist es doch sensationell wenn eine ausserirdische Zivilisation Kontakt mit einer irdischen sucht.

Frage: Habt ihr nicht schon mal darüber nachgedacht der UNO in New York mit der Existenz der Plejaren vertraut zu machen.

Frage: Warum haben die Plejaren nicht schon über eine mögliche Kontaktierung mit der UNO nachgedacht.Oder hatten sie schon mal diesen gedanken gehegt.

Danke

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. März 2002 - 07:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel

Ich bin Deinem Link gefolgt und habe ihn mir ein wenig durchgelesen. Anfänglich ist es teilweise recht interessant (die verschiedenen Entwicklungsstufen), auf der anderen Seite aber kommt jeder der sich mit dieser Thematik beschäftigt darauf, dass es beim Auftauchen einer Zivilisation auch zu verschiedenen Evolutionsstufen kommt. Wie auch immer man diese verschiedenen Stufen benennt, stets sind auch wir in dem Weg der Evolution eingegliedert.

Ab der Beschreibung des Typs 3 (also der Bereich wo es anfängt schwierig zu werden eine realistische Einschätzung über unsere Zukunft zu machen), wird doch alles etwas verworren.
„Nur eine Zivilisation des Typs IV hätte theoretisch eine Chance, mit unvorstellbar grossen kosmischen Energien das Gewebe von Raum und Zeit derart zu manipulieren, dass sie sich durch ein Wurmloch zu einem anderen Universum retten könnte“.
Es gibt zwar Drillings und Vierlings usw., Universen oder wie in unserem Fall Zwillingsuniversen, die miteinander verbunden sind und für eine hochtechnologische Kultur wie die Plejadier auch bereist werden können. Der Versuch dem Zusammenfall des Universums zu entkommen macht aber wenig Sinn. Auch das älter werden zu verhindern, welches ein fundamentaler Bestandteil unseres Lebens ist und immer wieder als etwas Negatives gilt, das man bekämpfen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Alter und Sterben ist ein Bestandteil unserer Existenz. Die verschiedenen Erklärungen zeigen eher, dass man wieder einmal versucht alles mit materiellen Werten und Möglichkeiten zu erklären und dabei völlig ausser betracht lässt, dass es auch eine spirituelle Evolution gibt, in die wir eingeordnet sind.

Übrigens, eine Anmerkung am Rande. Es wird das Beispiel gebracht, dass England „ein relativ reiches und gebildetes Land …“ – beides trifft für mich persönlich in keinster Weise zu. Alleine wenn Du Dir die Ignoranz in bezug auf BSE und auch das Vorgehen in der EU anschaust, so hat das mehr mit Grössenwahn als dem Umstand zu tun, sich in irgend eine Gemeinschaft einzufügen, und auch ihr Schulterschluss für jede Art von militärischer Abenteuerbereitschaft an der Seite der USA, zeigen Ihre wahre Gesinnung.

In welche Evolutionsstufe die Plejadier gehören solltest Du selbst entscheiden, aber soviel kann man wohl sagen, sie sind nicht perfekt, keine Götter oder Engel, und dennoch in der Lage seit ca. 50000 Jahren ohne Krieg zu leben.
Ihre technischen Möglichkeiten sind nach unseren Massstäben unbegrenzt und so können sie jeden Punkt des Universums fast ohne Zeitverlust erreichen. Ausserdem können sie ebenfalls Zeitreisen betreiben und sind in der Lage unser Zwillingsuniversum zu besuchen, welches mit unserem verbunden ist.

Eines ist jedoch unzweifelhaft, es kann für diesen Planeten nur dann eine Zukunft geben, wenn wir endlich lernen, alle an einem Strick zu ziehen und mit Hilfe einer Weltregierung und verschiedener anderer gemeinsamer Institutionen lernen, mit den verschiedenen Kulturen und Menschen friedlich umzugehen. Aber all dies ist in weite Ferne gerückt und doch wird es sicherlich eines Tages dazu kommen, denn nur gemeinsam können wir in die tiefen des Weltenraumes fliegen und nur gemeinsam können wir die Probleme dieses Planeten in den Griff bekommen.

Was die allgemeine Öffentlichkeitsarbeit der FIGU angeht, so haben wir für verschiedenste Aktionen innerhalb und ausserhalb Europas versucht auf z.B. die Überbevölkerung und eine Lösungsmöglichkeit in Form von Geburtenkontrolle, auf diese und zahlreiche andere Probleme aufmerksam zu machen. Die Resonanz ist gleich null. Wir Erdenmenschen sind vollkommen übersättigt, als dass man sich bei der UNO Zeit für eine handvoll Schweizer nehmen würde, die einem auch noch auf die Füsse treten.

Was die Kontaktaufnahme der Plejadier zu US-Regierung angeht, so wurden seitens der Amerikaner Forderungen an die Plejadier gestellt, sie hätten dies und jenes zu tun, bevor es zu einem offiziellen Kontakt kommt. Unglaublich aber war, eine Erdenregierung stellt Forderungen, wie sich Ausserirdische zu verhalten haben, damit sie mit uns in Kontakt treten dürfen. Dieser Kontakt hätte aber nur über Billy als Mittelsmann und nicht direkt stattgefunden. Auch das war den Amerikanern ein Dorn im Auge. So scheiterte dieser Versuch kläglich und in Zukunft wird es keine weitere Annäherung zwischen Plejadiern und uns geben. Abgesehen davon, dass die Auswirkungen zwischen der irdischen Menschheit und ausserirdischen zur Zeit noch katastrophale Auswirkungen für uns haben würde. Stell Dir nur einmal die Kirche, Sekten und sonstige Menschen vor. Viele von Ihnen würden unter der Erkenntnis, dass wir doch nicht alleine im Universum sind, zusammenbrechen und es könnte zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen auf diesem Planeten kommen. Wir müssen uns schon selber in den Weltraum bemühen und zeigen, dass wir über eine gewisse Reife verfügen, die es anderen Planeten sinnvoll erscheinen lässt, mit uns Kontakt aufzunehmen.

In diesem Sinne

Salome Günter

Marcel.L
Veröffentlicht am Montag, 11. März 2002 - 19:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Neugebauer

Danke das sie sich die Zeit dafür genommen haben,auf meine Frage genauer einzugehen.Ihre Meinung über England das es sich (scheinbar) um "ein relativ reiches und gebildetes Land" handele kann ich nur teilen.Auch ich habe nicht so den rechten Eindruck das dies für England zutreffend ist.

Sie sagen in ihrer Antwort Herr Neugebauer,das es tatsächlich einen Kontakt seitens der Plejaren mit der irdischen Bevölkerung gab.Macht es ihnen etwas aus wenn ich frage in welchem Jahr sich dieser Kontakt ereignete,und gibt es irgendwelche Informationsquellen die dieses treffen bestätigen.Habt ihr von der "Figu" noch Datenmaterial,welche diese Kontaktierung festhalten.Eigentlich müsste dem doch so sein,in anbetracht dieses historischen Ereignis.Ich frage nur aus reiner Neugierde,ich weiss es wirkt lächerlich.In Zusammenhang mit dieser Frage möchte ich noch darauf hinweisen das ich keineswegs ein "Ufofreak" bin,was man aufgrund der Naivität meiner Fragen vielleicht meinen könnte.Ich befasse mich völlig serious mit dem Thema der "Ufologie",und giere nicht ganz und gar nach ausschliesslich materiellen oder sonstigen Beweisen.

PS:Womit befassen sich die Plejaren eigentlich zur Zeit in Bezug zur Erde.Wisst ihr was sie gestern gemacht haben,und warum erscheinen die Plejaren des öfteren über dem "Figu-Center".Und weshalb tauchten in der Vergangenheit sowie auch heute verschiedene "Ufo's" ausser den Plejaren verstärkt über dem Figu Gelände auf.Liest sich ganz lustig nicht wahr,aber kann ja sein das ihr etwas dazu sagen könnt.

Danke

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Freitag, 15. März 2002 - 07:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel

Verzweifelt habe ich nach meiner Beschreibung gesucht, wonach es einen Kontakt zwischen den Plejadier mit der irdischen Bevölkerung gab. So schnell können also Missverständnisse entstehen. Es war lediglich die Rede davon, dass sie über Billy als Mittelsmann bereit gewesen wären, mit der US-Regierung in Kontakt zu treten. Niemals war jedoch daran gedacht, dass die Plejadier dies persönlich tun. Lediglich im Hintergrund über den direkten Draht Billy Meier. Aber das wurde gründlich von den Amerikanern verpatzt. Es kam also nie zu diesem historischen Ereignis. Wenn ich mich richtig erinnere war dies in den 80er Jahren.

Dass Du kein Ufo-Freak bist, finde ich gut, denn es gibt Dir viele Möglichkeiten, Dinge und Ereignisse als Aussenstehender zu betrachten und auch uns gegenüber immer wieder kritisch zu sein (was auch gut ist).

Das Center ist einfach eine sehr neutrale Umgebung. Immer wieder kommt es vor, dass Besucher bei ihrem ersten und auch weiteren Besuchen die gesamte Umgebung als sehr positiv empfinden. Die Natur, das sehr gepflegte Center, und wer weiss was noch, führen dazu, dass es für mich persönlich auch heute noch ein sehr spezieller Ort ist (unabhängig von meiner Mitgliedschaft in der FIGU). Wenn es für mich als Erdenmensch aber schon so ist, wie mag es dann erst einmal auf Ausserirdische wirken, die ja oftmals viel feinfühliger als wir sind und dadurch auch Dinge wahrnehmen (Schwingungen), über die wir uns gar nicht im Klaren sind. Und wer weiss, vielleicht steht unser Center ja auch im universellen Reiseführer für Ausserirdische mit Öffnungszeiten und Flugplan.

Die relativ regelmässigen Kontakte der Plejadier zu Billy sind rein privater Natur, und für uns ist es vollkommen unerheblich, was sie gerade machen und womit sie sich beschäftigen, denn unser Leben spielt sich hier auf der Erde ab, und es bringt uns nichts, sich mit anderen Lebensformen und ihrem Tagesablauf zu beschäftigen, da dadurch unsere Probleme auch nicht gelöst werden.

Ein schönes Wochenende

Salome Günter

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite