Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Erra - ein Saubermann-Planet?

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Erra - ein Saubermann-Planet? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Dani P.
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 23:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zäwaas Leute!

Ich möchte hier einmal eine heisse Diskussion eröffnen. Aber bitte, ich schreibe diese Zeilen nur, um eine Kontroverse ins Laufen zu bringen.

Ich stelle einfach mal folgende Behauptung auf:
Auf dem Plejaren-Planeten Erra herrscht ein strenges Regime. Da werden mehrere hundert Gesetze und Verordnungen erlassen, die das Leben eines Individuums stark einschränken.

- Ledigen bzw. nicht Verheirateten wird ein Bart-Trageverbot auferlegt
- Verheirateten wird das Barttragen vorgeschrieben - wie in einzelnen muslimischen Staaten!
- Wer sich nicht an die vielen Gesetze hält, wird sauber "entsorgt", indem in einer Blitzaktion bei Nacht und Nebel die Fehlgeleiteten auf einen Gefängnisplaneten gebracht werden, um sie zu resozialisieren
- Es gäbe noch viel mehr aufzuzählen ...

Und offiziell wird der Planet Erra als Saubermann-Planet dargestellt: "Schaut her, wie wir's toll und schön haben bei uns! Wir alle leben in Einklang zueinander."

Unsere ausserirdischen Freunde werden das gegen aussen natürlich nie zugeben, wer will schon deportiert werden?

Wer sich nicht absolut und zu 100% loyal verhält, der kriegt den eiskalten Wind am ganzen Leib zu spüren. Ich könnte mir vorstellen, dort wehen auf der andern Seite und inoffiziell ganz andere Winde, als gegen aussen proklamiert wird.

Offiziell heisst es: "Bei uns haben alle den tieferen Sinn eingesehen usw. usf. Deshalb gibt es bei uns keine Probleme (mehr)." - Ich glaube hingegen, man räumt sich die Probleme einfach aus der Welt, schiebt "die Uneinsichtigen und Unterentwickelten" einfach ab. So ist ewiger Frieden und ewige Einstimmigkeit garantiert.

Was sagt ihr da dazu? Das Argument "Du hast zu viele Star-Trek-Filme gesehen" lasse ich nicht gelten.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, das ist nicht meine grundsätzliche Meinung über die Plejaren, sie sind im Grunde genommen auch meine Freunde - habe fast alles über sie gelesen und sie auch schätzen gelernt.

Grüsse!

Dani P.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. August 2002 - 10:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du vergisst dabei erstens, dass sie die Freiheit aller Menschen als oberstes Gesetz betrachten und leben. Jeder einzelne Mensch ist sich jedoch im Sinne der Erhaltung des Friedens seiner Verpflichtung und Selbstverantwortung bewusst. Die Plejaren kennen keine degenerierten Strukturen im Sinne einer Unfehlbarkeit und Probleme sind auch ihnen durchaus bekannt. Andernfalls hätten sie auch keine ratgebende und belehrende 'Geistführer', so also Menschen die durch das Land oder den Planeten ziehen und die Menschen beraten. Abgesehen davon handelt es sich selbst bei den Ratgebungen ihres sogenannten 'Hohen Rates' um Gebote und Ratschläge, also um reine Empfehlungen.
Hans G. Lanzendorfer

simon
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Oktober 2002 - 23:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Mich interessiert wie die Pleyaden im Alltag so leben. Feiern sie auch Feste und trinken dabei auch mal ein Glas Wein oder ein Bier (oder ähnliche sachen)?

Wie leben die Jugendlichen? Machen sie auch mal Blödsinn, rauchen sie auch?

Haben sie auch Hanfpflanzen auf erra (Ich habe gelesen das die Pleyaden viel vegetation importieren)?

Was mich auch sehr wunder nimt ist ob es auch Musik gibt bei den Pleyaden?
Haben sie auch Musiker und Musikinstrumente oder wird der Sound bloss noch von Computern gemacht?

Ich habe auf der website nichts über diese Themen gefunden. Die Pleyaden kommen mir etwas steril vor so ohne Party und Musik.

MfG simon

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Montag, 14. Oktober 2002 - 09:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Simon - Sorry für die Verspätung
Die Plejaren haben sicherlich auch ihre festlichen Anlässe - natürlich ohne irdischen Ausartungen von Wein, Weib und Gesang. Das spielt sich eher in vernünftigeren Rahmen ab.
Natürlich machen ihre Jugendlichen auch Blödsin, Schabernack oder haben ihre Spässe. Es sind auch Menschen wie wir. Rauchen kennen sie jedoch nicht, weil sie schlicht und einfach ein anderes Verhältnis zum Vergnügen und zur Gesundheit haben. Uebrigens machen die Plejaren auch Ferien. Es ist sogar schon vorgekommen, dass sie Billy aus dem Büro eine Waffe entwendet haben, um damit auf irgendwelchen Saurierwelten die Dinos zu erschrecken. Ich war nicht dabei und kann Dir nicht sagen wie das abgelaufen ist.
Natürlich gibt es auf den Plejaren auch Musik. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie weder Hardcore, Punk noch Heavy Metal hören. Ich bin mir jedoch sicher, dass es auch dort einen oder mehrere Freaks gibt, die derartige Musik sammmeln, weil sie ihnen gefällt. Ich weiss, dass es Liebhaber irdischer Autos gibt und diese in einer Halle sammeln und dass es Leute gibt, die es cool finden in irdischen Klamotten herumzulaufen in ihrer Freizeit.
Musik wird auf Instrumenten und Computern gemacht - wie bei uns. Natürlich rauchen sie keinen 'Shit'.
Es mag dir vielleicht etwas steril vorkommen, sie haben aber eben ihre eigenen Vergnügungsmöglichkeiten und die haben aber einfach nichts mit Fussball oder einer Mass Bier zu tun. Alkohol trinken sie nicht - lediglich alkoholähnliche Getränke. Obwohl auch hier Ausnahmen vorkommen. So hat Billy mit Ptaah bei einem Kontakt vor einigen Jahren genüsslich eine Flasche Pfirsichwein geleert. Und Ptaah hat für Quetzal auch gleich eine Flasche mitgenommen.
Hans G. Lanzendorfer

Marcel
Gast
Veröffentlicht am Freitag, 06. Dezember 2002 - 22:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Forum
Gibt es auch Pleiadier die als Nomaden auf ihrem Planeten leben? Oder gar als interplanetare/ interstellare Nomaden leben?
Merci fuer's Beantworten,
Marcel

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 447
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Dezember 2002 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marcel
Es ist mir nichts derartiges bekannt. Es gibt jedoch sogenannte 'Geistführer'. Das sind Menschen, die als Berater und Lehrer zum Beispiel auf Erra leben. Diese ziehen von Ort zu Ort und bleiben jeweils solange, bis ein anderer 'Lehrer' an diesem Ort erscheint. Diese Menschen werden dann von der Bevölkerung aufgesucht und um Rat angegangen. Diese 'Geistführer' ziehen dannn weiter und sind nicht sesshaft, um eine Abhängigkeit der Beratenen zu vermeiden.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite