Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Merkwürdige Flugbewegung im Stuttgart...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Merkwürdige Flugbewegung im Stuttgarter Luftraum « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Steffen
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Oktober 2002 - 19:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo FIGU,
seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Flugzeuge und habe einige Erfahrung mit gängigen Typen als auch mit Verkehrsregeln im Luftraum. Gestern abend um 21.53 Uhr habe ich ca. 30 km Luftlinie vom Flughafen Stuttgart-Echterdingen (bzw. über Herrenberg) ein merkwürdiges Fluggerät beobachtet. Es flog in ca. 500 m Höhe in östlicher Richtung, wobei es außergewöhnliche Triebwerksgeräusche entwickelte (weder Düsentriebwerk noch übliche Flugmotoren). Es flog etwas unterhalb der gewöhnlichen Anflughöhe und in einer irregulären Richtung. Positionsleuchten und Landescheinwerfer entsprachen keinesfalls einer mir bekannten Flugvorschrift, und die Konturen des Flugzeuges sowie die Flugeigenschaften wurden von mir auch noch nie gesehen (klingt vielleicht lächerlich, aber es aus wie ein Klingonenkreuzer aus "Star Trek"). Meine Frage: Hat vielleicht jemand dieselbe Beobachtung gemacht oder weiß vielleicht sogar mehr (Truppenbewegung der USA, evtl. Stealth-Bomber etc.). Ich würde mich über Aufklärung freuen.

Steffen

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Oktober 2002 - 07:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steffen
Bei aussergewöhnlichen Fällen berichtet Ptaah oder wer gerade zu Besuch kommt über derartige Geschehen. Zumindest dann, wenn wir danach fragen.
Wenn es sich um einen aussergewöhnlichen Fall handelt, oder sogar Ausserirdische im Spiel sind, werden wir sicherlich nächstens etwas darüber erfahren und veröffentlichen. Ich werde am Ball bleiben.
Hans Georg Lanzendorfer

Steffen
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Oktober 2002 - 12:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

freue mich über die positive Aufnahme meiner Nachricht und bin gespannt, ob ich nicht einer eigenen Sinnestäuschung erlegen bin.

Viele Grüße

Steffen

Steffen
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2002 - 12:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

ich muß meine Richtungsangabe vom 15.10.2002 korrigieren: Ich hatte versehentlich geschrieben, daß das Fluggerät sich in östlicher Richtung bewegte. Gemeint hatte ich jedoch, daß es aus östlicher Richtung kam. Ansonsten wäre es ja bezüglich der Flugrichtung ein ganz normaler Anflug auf den Flughafen Stuttgart gewesen.

Sorry und viele Grüße

Steffen

vrvandijk
Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2002 - 22:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Hast du noch mein e-mail gelesen uber die ufo gesehen uber South Hampshire-South Engeland?
Da war ein ganze armada von vermutlich ausserirdischen ufo objecten fur tagen zu beobachten,und wobei selbst die armee mit helikoptairen nach kam observieren.

Ein wochen spater nach dass ich dich die e-mail gesanden hat,haben vermutlich die selbte ausserirdischen fur mich ein seltsame lichtshow gegeben.

So standen 5 gelbe lichtern venus grosse still am sternen himmel im norden,und wobei zwei im forgrund stehende lichter an und aus gingen,und den eine sich ausbreitete zu ein lichtbalk,so wie spots nach elkander angehen,den gehet das licht aus und wird dass andere licht zu ein lichtbalk wie spots nach elkander.

Nach einige minuten gingen die lichter ein fur ein aus?

Weist Billy oder den plejaren etwas von diese seltsame gesehen?

Gerne hore ich von dich?

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 09:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gehört. Derartiges geschieht natürlich immer wieder einmal irgendwo auf unserem Planeten. Es ist auch nicht klar, ob es sich wirklich um Ausserirdische gehandelt hat. Nicht alles was am Himmel blinkt und leuchtet sind gleich Extraterrestrische Wesen. Meistens sind sie ganz irdischen Ursprungs, kleiden sich in der Regel aber auch Grün, wie die Phantasiemännchen gewisser UFO-Freaks. Vor allem dann, wenn sie eine ganze Armada an Helikoptern usw. mit sich führen.
Falls es etwas wirklich Aussergewöhnliches gewesen wäre, so aussergewohnlich, dass es von Ptaah oder Quetzal erwähnt würde, dann werden wir es auch veröffentlichen.
Hans Georg Lanzendorfer

Elisabeth
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Juni 2004 - 20:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

liest bitte die website http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/pm2001-09-06.htm danke

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Samstag, 13. November 2004 - 01:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten Hans,
Noch eben uber dass thema ufos uber south hampsihre,du schreibst wirklich erniederend und ungelaubhaft,such nur erstens dass thema auff fur das du antwortet,ich soll fur dich nach die site suchen woauf die ufos zu sehen sind.

Ich will die ufo sichtung auch fur dich mahlen um es deutlich zu machen,es war wirklich ein show.

Ich bin kein ufo freak ,und ich glaub auch dass die piloten der ufos kein freaks sind,sondern mir und ein weinige anderen freundschaftlich zugenegen menschen die vielight und wahrscheinlig vonn ausserirdischen ursprungs sind.

Salome

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite