Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Enthüllung der Prophezeihung von Fati...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Enthüllung der Prophezeihung von Fatima « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolf-Dieter
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Mai 2000 - 13:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Figu und alle Interessierte

Nachdem am letzten Wochenende Papst Johannes Paul II die Freigabe für die 3 Prophezeihung von Fatima erteilt hat und der Inhalt dieser Prophezeihung nun angeblich verkündet sein soll, darf man natürlich fragen, was es mit den Fatima Enthüllungen auf sich hat, bzw. welcher Zweck hier eigentlich mit den Erscheinungen von 1917 alias "Gizeh Intelligenzen Mega holo light show Spektakel" wenn man dies mal so überzeichnet sagen darf auf sich hat. Vieles hierzu ist in den Kontakberichten ja gut nachzulesen und jeder halbwegs fortschrittlich denkende Mensch, der selbst eine Erklärung für die Show von 1917 sucht, wird sicherlich außerirdische Zusammenhänge und nicht die "Jungfrau Maria" oder die "Mutter Gottes" oder sonstige Heiligen in Erwägung ziehen. Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch einmal die Lektüre von Michael Hesemann "Geheimsache Fatima", wenn auch die Schlussfolgerungen und Erklärungen nicht immer der Warheit entsprechen, jedoch in der Untersuchung m. E. methodisch vorgegangen wird. Die Frage nun an alle die sich für das Thema interessieren: welchen Zweck verfolgten die Gizeh Intelligenzen damals. Mit den technischen bzw. wohl auch mentalen Fähigkeiten ausgestattet, in die Zukunft zu sehen o. ggf. auch zu reisen, stellten sich die Prophezeihungen, wenn sich richtig und vollständig wiedergegeben wurden zumindest teilweise wohl als zutreffend heraus. Ihr Zweck kann meines Erachtens aber wohl vor allem darin gelegen haben, die katholische Kirche als Retterin und Beschützerin der Menschheit hinzustellen und Glaubens- und andere kultische Abhängigkeiten zu schaffen, wie ja wohl auch der Jubel von einer halben Million Gläubigen in Fatima gezeigt hat. Offenbar wollten die Gizeh Intelligenzen mit Hilfe der katholischen Kirche doch Macht über die Menschheit gewinnen um so diese ihren wie auch immer gearteten Zwecken dienen gefügig zu machen, oder hatte die Gizeh Intelligenzen auch positive Ziele ? Nach dem was wir bislang von ihnen erfahren haben wohl kaum.

Über Kommentare zu meinen Anmerkungen würde ich mich freuen.

Salome Wolf-Dieter

Rudolf Grogg
Veröffentlicht am Sonntag, 21. Mai 2000 - 14:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

An Salome Wolf-Dieter:
Wollen Sie eine wirklich interessante These über
die Marienerscheinungen kennenlernen, ist das Buch
"Zeichen am Himmel" von Johannes und Peter Fiebag,
erschienen im Ullstein-Verlag (Phantastische
Phänomene) eine gute ErklŠrung!
Herzl. Gruss

rudolf G

blerim
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Januar 2001 - 23:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo
Ich wollte wissen über das buch von David Icke
The biggest Secret.www,davidicke.com
ist er ein lügner ????

OR WAS IST OR WER WEIS JEMAND ÜBER VIMANA AIRCRAFT OF ANCIENT INDIA AND ATLANTIS .
OR ABOUT TROJAN WAR
OR ABOUT THE BOOK . THE GREATEST STORY NEVER TOLD . A SCIENTIFIC INQUIRY INTO THE EVIDENCE OF THE FALL OF MAN FROM A HIGHER CIVILIZATION IN ANTIQUITY BY LANA CORRINE CANTRELL.
oder über www.lettersfromandromeda.com

blerim

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Freitag, 05. Januar 2001 - 13:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Blerim

Als Kind habe ich Märchen aus 1001 Nacht immer gerne gelesen und verschlungen. Heute nennen sich viele dieser Leute nicht mehr Märchenerzähler, sondern Kontaktler.

Salome Günter

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 128
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Oktober 2003 - 18:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Frage von Wolf Dieter, die ich erst jetzt gesehen habe, war doch ziemlich interessant und waere auch eine Anwtort Wert gewesen...
Denn auch ich habe den Eindruck gewonnen, nachdem ich mich mit diesem Fatima Fall baschaeftigt hatte, dass die Gizeh doch zukuenftige Ereignisse zu welchem Zweck auch immer vorausgesehen hatten.

Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 744
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Oktober 2003 - 21:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wolf Dieter nennt die Dinge beim Namen. Die Gizehs hatten nichts anderes im Sinn, als mit Hilfe der Kultreligion die Weltherrschaft an sich zu reissen. Dazu gehört auch das Erscheinenlassen eines ihrer Schiffe als helle Sonne sowie die Gespräche einer ihrer Frauen mit den Kindern, die sich ihnen als Jungfrau vorstellte. Daran ist eigentlich alles verwerflich und positives kann von den Gizehs nicht berichtet werden.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite