Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Mehr Details

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Mehr Details « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patrick Kühni,Münsingen
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Januar 2000 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich verfolge die Lehren des Billy Meiers schon seit einigen Jahren.Ich war auch schon zwei mal
in Hinter Schmidrüti zu besuch und wurde sehr freundlich aufgenommen.
Mir war sofort klar,dass die Fotos und Video-aufnahmen echt sind und die Folge davon,dass es
Ausserirdische gibt stört mich nicht im geringsten.
Ich hätte nun gerne mehr Details,z.B. eine Seite
ihrer Schriftzeichen,zum studieren.
Liebendgerne hätte ich auch Fotos von dem fremden
Planeten gesehen und dem Inneren eines Ufos.
Ist das möglich? Ist das nicht erlaubt?
Herr Meier,wenn Sie das lesen wäre ich um eine
Stellungsnahme sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüssen Patrick Kühni,Münsingen

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Januar 2000 - 00:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patrick

Sorry das es ein bisschen dauert, aber ich werde versuchen Dir bis zum Wochenende das plejadische Alphabet einzuscannen. Anderes Photomaterial als das was Du schon aus Büchern etc. kennst, haben wir leider nicht.

Salome Günter

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Freitag, 21. Januar 2000 - 21:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patrick

Hast Du meine E-mail mit dem Alphabet erhalten ?
Ich konnte es leider nicht veröffentlichen da die Datei zu groß für das Forum ist (200kb).

Salome Günter

A.Gross
Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2000 - 00:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Alphabet: Letzter Versuch

Alphabet

Gruss Axel

A.Gross
Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2000 - 12:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schreibstil:
Betrachtet man den Aufbau der einzelnen Buchstaben so erkennt man, dass die "Enden" meist mit einem Punkt bzw.Kringel abgeschlossen sind.
Meine Frage dazu: Stellen die "Kringel" der Buchstaben irgendwelche speziellen Konstellationen dar?

Aus der Sicht eines Schreibenden müssten die "Kringel" eine Behinderung darstellen, da sie einen "reibungslosen" Schreibfluss nur behindern und so für mich keinen Sinn ergeben.

Gruss Axel

Praekursor
Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2000 - 17:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sind die Plejaren nicht Telepathen? Wofür benötigen sie eine Schriftsprache? Wenn die Schrift nur benutzt wird, um sich mit anderen Rassen und Völkern, die keine Telepathen sind, zu verständigen, warum benützt man nicht dann DEREN Schrift, wäre dies nicht viel einfacher? Danke für die Beantwortung und schönes Wochenende.

Alexander

Patrick Kühni
Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2000 - 18:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja danke Gunter,
ich habe Dein E-Mail erhalten.
Die Kringel sind mir auch sofort aufgefallen,
finde aber das nicht als störend.
Spannend wäre jetzt noch,ihre Ziffern zu sehen.

Ich habe nun aber ein Gefühl der Leere im Bauch.
Ich habe die ganze FIGU Homepage gelesen,habe die
Videoaufnahmen studiert und ein Buch gelesen.
Fazit ist,dass das alles zu gut ist,als dass man
es als Betrug abtun kann.
Aber nun frage ich Euch:Was nun?
Das Nächste wäre wohl,wenn jemand ein Treffen
organisieren würde,um uns darüber zu unterhalten.
Ich meine damit,dass alle,die an Billy glauben und
nur das gute wollen,sich auch kennen lernen könnten.
Wer würde so ein Treffen organisieren wollen?
Oder was meint Ihr,was man nun mit dem ganzen
Wissen anfangen soll?

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2000 - 19:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Alexander

Die Plejadier sind keine reinen Telephaten. Sie verfügen über eine Muttersprache und eine Konförderationssprache, welche sie bei Mitgliedern benutzen, die zur Föderation gehören.

Hier auf der Erde benutzen sie unsere Sprache und Schrift.

Salome Günter

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2000 - 19:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patrick

Du hast jeder Zeit die Möglichkeit Sonntags oder an Feiertagen als Besucher ins Center zu kommen.

Ausserdem finden auch dieses Jahr zahlreiche Vorträge statt, ebenfalls in der Nähe des Centers.

Dann kannst Du auch noch zum Arbeiten z.B. für einen Tag hoch kommen. Du siehst also die Möglichkeiten sind vielfältig und es bleibt Dir überlassen welche Du davon wählst.

Salome Günter

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Januar 2000 - 19:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Axel

Stellen die "Kringel" der Buchstaben irgendwelche speziellen Konstellationen dar?

Kann ich Dir nicht beantworten

Aus der Sicht eines Schreibenden müssten die "Kringel" eine Behinderung darstellen, da sie einen "reibungslosen" Schreibfluss nur behindern und so für mich keinen Sinn ergeben.

Ich habe neulich in einem Cafe einen Mann beobachtet, der den gesammten Kaffee mit einem Hörnchen ausgelöffelt hat. Für mich undenkbar und zeitaufwendig. Für ihn war es überhaupt kein Problem.

Salome Günter

A.Gross
Veröffentlicht am Montag, 24. Januar 2000 - 08:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Günter,
schönes Beispiel- Gibt mir zu denken.

Gruss Axel

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 187
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juli 2007 - 10:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine Frage:

Können die Plejadier unsere Nahrungsmittel essen?

Hintergrund meiner Frage:

Wenn sich eine Menschheit evolutioniert, dann evolutioniert sich auch der Planet, auf dem die se Menschheit lebt. Wenn also die Schwingungen der Menschheit feiner werden, muß dann logischerweise auch die des Planeten feiner werden. Wenn jetzt die Plejadier einen Schutzanzug brauchen, um vor den niedrigeren Schwingungen der Terraner geschützt zu sein, also diese ohne Schutz nicht vertrage, dann dürften sie auch unsere Nahrung schwingungsmäßig nicht vertragen.

Ist meine Überlegung korrekt?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1499
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juli 2007 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage 1). Ja

Aussage 2). Wo genau steht geschrieben, dass die Plejaren einen Schutzanzug tragen müssen, um sich vor den Schwingungen der Terraner zu schützen?
Sie haben zu diesem Zweck kleine Schutzgeräte, die sie aber an jeder beliebigen Kleidung tragen können - also keine Gerüchte verbreiten bitte!

Da die Nahrung kein menschliches Bewusstsein und demgemässe Schwingungen hat können sie die Lebensmittel dieser Welt natürlich auch essen. Das findet sich aber in den verschiedensten Kontaktgesprächen in denen die Rede davon ist, dass sie auch Kartoffeln nach Hinterschmidrüti gebracht haben oder den Pfirsich für unseren Pfirsichbaum an der Hauswand wie auch den Apfel, der sich noch immer im Besitz von Guido befindet.
Im Weiteren trinken sie auch gemeinsam Kaffee wenn Ptaah oder Quetzal zu Besuch sind und waren oder zusammen mit Ptaah auch schon mal einen Pfirsichwein von dem Ptaah begeistert war usw.

Deine Überlegubngen sind also nicht ganz korrekt.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 188
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juli 2007 - 13:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

danke für Deine Antwort.

Ich dachte mal gelesen zu haben, daß es Schutzanzüge wären. Wenn es aber Geräte sind, auch in Ordnung.

Bezüglich Deiner nahrungstechnischen Infos, das wußte ich nicht.

Salut, Kai

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite