Autor |
Beitrag |

holz
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. Dezember 1999 - 02:15 Uhr: |
|
Als kleiner Junge hat mich schon das Thema Astrologie beschäftigt, man hat sich mit Planeten und Galaxien befasst, natürlich hatte man auch seine UFO und Ausserirdische Phase (alleine schon durch Star wars) aber eigentlich habe ich mir nie so ernsthaft gedanken über UFOS und ähnliches gemacht, bis man dann irgendwann einen Internetanschluß hatte und dann doch mal sich ernsthaft mit dem Thema befassen konnte. Seit dem habe ich viel Schwachsinn von Pro und Kontra gelesen, allerdings auch ein besseres Bild über die Problematik bekommen. Mein Eindruck: Es gibt viel Humbug, es gibt viele, die sich mit ihrer "Forschung" brüsten, sowohl Skeptiker als auch Befürworter, allerdings auch seriöse Forschung. Aber: Bei mindestens zwei UFO-Sichtungen hatte ich das Gefühl, da könnte etwas wahres dran sein ( Zwischenfall Iran, Nellis). Sicher werden sich bei allen Fällen sofort die melden, die etwas sehen wollen, aber warum nicht einfach locker an die Sache herangehen, warum nicht alles erstmal zur Kenntnis nehmen? Die Frage wird schon irgendwann beantwortet werden, geiert nicht nach Beweisen! Sagt mir eure Meinung! |
|