Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Der Abzug der Plejaren 1995

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Der Abzug der Plejaren 1995 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 17. November 2002 - 14:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie uns bekannt ist, haben die Plejaren 1995 offiziell die Erde verlassen. Die Stationen wurden abgebrochen; nur einige Telemeterscheiben kreisen noch über unseren Köpfen. Und ab und zu kommen sie Billy besuchen. Dies jedoch nicht mehr offiziell, sondern nur noch auf privater, freundschaftlicher Ebene, also inoffiziell. Denn sie haben "ihre Arbeit getan".

Möchte man meinen ... Immer wieder stelle ich fest, dass sich die Plejaren immer noch sehr intensiv mit der Erde beschäftigen. Nur ein Beispiel: Ein ausserirdischer "Netzwerkspezialist" erforscht unser Internet.

Haben die Plejaren nun wirklich ihre Arbeit abgeschlossen und die Erde verlassen? Haben sie noch etwas vergessen oder liegen gelassen? Oder war das nur, salopp ausgedrückt, ein PR-Gag?

Vielen Dank für eure Antwort.

Euer Dani P.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 437
Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 16:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie bereits erklärt kommen sie nur noch rein privat zu Billy und nicht mehr in offizieller Mission. Das verbietet ihnen aber logischerweise nicht, sich weiterhin auf unserem Planeten zu bewegen und ihm dieses oder jenes zu berichten.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 28
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2007 - 10:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

1. Die Pleajaren sind uns ja in der Evolution zu überlegen um mit uns in Kontakt zu kommen. Aber sie kennen sicher auch Menschen im Universum, welche noch nicht so hoch entwickelt sind und mit uns Wahrheitssuchenden in Kontakt treten könnten.

2. Wir wissen alle, wenn wir so weitermachen wird uns die Natur logischerweise zerstören.
Wieso sollten wir, (die Wahrheitssuchenden) mit Hilfe von Ausserirdischen, welche die nötige Technik haben, nicht die Mächtigen entthronen und im schlimmsten Fall eliminieren können?
Wir müssen dies nur einmal tun, und nachher nie wieder. Wir wären auch nicht stolz darauf das es soweit kommen musste. Abrer die Natur kann sich dann wieder erholen, und wir können endlich zeigen das wir richtig leben können.
Ich weiss, dass die Schöpfung nicht will, dass Menschen sich gegenseitig töten, aber jede Regel hat seine Ausnahme. In diesem Fall würden wir ja der Natur sogar helfen, wennn wir die unmenschlichen Menschen eliminieren.
Die Lügner und Betrüger werden niemals auf uns hören. Sie haben die Wahrheit genug verdreht, jetzt ist die Zeit reif um radikal die Macht der Idioten zu zerstören.
Natrülich wird sich erst nachher zeigen ob wir genug stark sind um wirklich dann auch in der Wahrheit zu leben. Aber mit willigen Menschen sollte dies möglich sein.

PS: Ich treibe Sport, z.B. Fussball. Da treten zwei Mannschaften gegeneinander an. Das ist "Krieg" bei dem keiner stribt (im Normalfall). Das ist anständiger Kampf der Spass macht.

Der millitärische Krieg ist dumm, feige und schwach.
Aber wir müssen uns auch Verteidigen gegen die Lügner und Betrüger, auch mit dem Griff zur Waffe im Notfall.

Das was ich hier schreibe ist aber nur Utopie.
Wer wir nichts ändern wird das noch lange so sein, wenn wir aber radikal voran gehen, kommen wir viel schneller voran.

Gruss
Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1330
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2007 - 10:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich denke Du solltest einmal unsere Schriften gegen die Todesstrafe auf der Web-Site genauer studieren. Dann wirst Du begreifen dass mit der Ermordung von Menschen das Problem nicht gelöst ist.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2007 - 16:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik,

Das ist aber schon fast eine Texanische Revolvermentalität, und wo das hinfhürt wissen wir bereits, nämlich in einem unkontrolliertem Chaos. Nun eine Figu Armee, da muss ich etwas schmunzeln. Hans konnte dich aber angemessen belehren.

herzliche grüsse rabia

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2007 - 23:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Ich habe nun die Schriften über die Todesstrafe gelesen.
Ich stimme diesen Schriften ganz klar zu, nur in absoluter Notwehr darf man zur Waffe greifen.
Ich habe nun erkannt, dass es nicht so einfach ist, wie ich geschrieben habe, die Probleme der Erraner (von uns) zu lösen.
Natürlich habe ich im vorherigen Text auch mein Hass gegen die Lügner und Betrüger rausgelassen.

Wie wir sehen braucht es auf dieser Erde dringend eine anständige Ordnung, welche auf logischen und wahrlichen Gesetzen aufgebaut ist.

Gruss
Dominik

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 30
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Februar 2007 - 20:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia,
dann ist ja gut, wenn du es mit Humor verstehst.

Aber die Figu ist schon eine Art "Kampftruppe". Sonst würden ja gewisse Menschen nicht so Angst haben, vor den Schriften der FIGU.

Gruss
Dominik

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Freitag, 23. Februar 2007 - 15:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik

Ich würde (möchte) es liber als Fridensgruppe mit Universellem Wissen definieren. Terraner, ist ja bekannt haben vor neuen immer Angst, wenn sie sich genauer mit der Ursache beschäftigen würden, ist es meist unbegründet.

Gruss rabia

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 168
Veröffentlicht am Freitag, 23. Februar 2007 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik,

Du schreibst nach meiner sinn,aber ich habe durch dass figu da uber nachdenken konnen.

Dass etwass passieren muss dass ist klar,die elite:Das sind die reichen/dass gross kapital und die regierenden mussen verantwortung nehmen und anders sollen sie durch anderen vernunftiger menschen ersetzst werden.

Dass eliminieren dass soll naturlich human mussen und dass kommt in die praxis da auf an dass durch ein politieke wahl ein nieue regierung durch democratische wahl an die macht kommen soll.

Diese mussen dann die fehlbare gesetzen eranderen,wodurch es moglich werden soll die massnahmen gegen die uberbevolkerung zu nehmen,so dass die zerstorung der natur gestoppt werden soll.

Oder dass regierenden sich verreichen mit matieriele gelden usw durch die position,fur-wissen und macht.

Und dass alle arbeid gleich entlohnt werden soll,und die arbeiter durch die multinationals bezahlt werden,imstatt dass ein organisation/system nur reich werd.

Problem ist:
Ein organisation machen zb ein politieke partei die gewahlt werden soll und durch democratie und gute ideen regieren kann.

Ich bin gegen gewalttatige revolutionen und anarchie.Besser ist die Gewalttatige Gewaltlosigkeit.

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Freitag, 23. Februar 2007 - 20:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst,
Ich war früher überzeugter Anarchist, habe aber durch meine Evolution erkannt, das dies der falsche Weg ist.
Es braucht ganz klar eine staatliche Ordnung, nur müssen die Gesetze auf Logik und Wahrheit basieren.
Menschen, welche die Wahrheit verstehen, müssen immer dafür einstehen, egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit, nur so können wir etwas bewirken.
Ich habe mir das jedenfalls geschworen, und erkenne immer wieder das es sich lohnt.

Gruss
Dominik

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 169
Veröffentlicht am Samstag, 24. Februar 2007 - 14:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Viellen reden uber die notige massnahmen,dass figu,die club von rome,die club von 10 miljoen(gegen uberbevolkerung holland)in den usa gingen vielle stimmen auff auch gegen die versworung der cia und die terror act des twin towers,so auch die schreiber von das buch -stuped with man-usw aber von ein aktieve organisation die bei regierenden etwas klar macht habe ich noch nicht gehort,und dass soll genau dass effectieve notige sein.

MANN MUSS SICH ORGANISIEREN.

Wir konnen kukcken wie interessiert ist in solche ein organisation,mitgliedern werfen und tasken machen.

Du muss verstehen dass auch freie energie ausfinder allein stehen und die unmacht verstehen,aber so auch alle ufologisten die wissen wie sie debunkt werden,und die grunen die natur kampfer die verstehen auch die umacht.Eingentlich jeder unterbezahlter und menschen die den natur an herzen geht versteht dass,oder wohl in position sind und umdenken,oder einfach mit jene fur die den mass voll ist ,und mit die gruppen kann man kontakt aufnehmen,dass ist eigentlich dass einige wass du tun kannst.

Die feinden sind wahrscheinlig-und die verdenkung geht nach die berater der geheimdiensten,die ungerecht und gegen die gestezen des landes ein eigenes beleid fuhren,nach lust und eigen einsicht morden und vergessen dass sie bezahlt werden durch die steuer gelden des burgers,und selbst die gesetzen misachten,aber auch kaptains der industrie und des gross-kapital weist du noch wie?

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 23:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst,
da hast du Recht, man muss handeln, ob alleine oder in der Gruppe.

Ich verstehe deine Frage nicht geanu.
Meinst du mit kaptains der industrie und des gross-kapital die Banken ?

Gruss
Dominik

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 171
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 19:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik,
Ich meine mit kaptains der industrie manager,direktors usw.Damit annex ist dass gross-kapital,multinationals und banken.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite