Autor |
Beitrag |

Herbert Rickauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Januar 2003 - 13:43 Uhr: |
|
Erst gerstern habe ich im Fersehen einen Bericht gesehen, wonach Wissenschaftler sich seit vielen Jahren um die Technologie in den Sience Fiction Filmen/Serien bemühen und zu eigen machen wollen. Offensichtlich hat man erkannt, warum auch immer, daß so manche "Spinnerei" sich über kurz oder lang doch bewahrheitet und der Realität verdammt nahe kommt. Das wäre ja schon ein Fortschritt, solange diese Erkenntnise nicht ein andermal für militärische Zwecke mißbraucht werden. Salome, Herbert |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 68 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2007 - 19:58 Uhr: |
|
Guten Tag Ich habe im Net über Google die Site http://www.wissenspool.de gefunden. Unter der Mensch (Omedan,alt-lyranisch). Ich denke das es sich um einen Missbrauch von Wissen der Figu handelt. Wenn ich diese Seite lese kann ich mir kaum vorstellen das die Informationen von der FIGU autorisiert wurden. Peace |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1420 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 00:58 Uhr: |
|
Der Artikel stammt aus der Feder von Hans-Georg Lanzendorfer. Die genannte Web-Site hat nicht um Erlaubnis gefragt. Zumindest wird die Quelle am Schluss ordentlich angegeben. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sunshine Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 21:29 Uhr: |
|
Hallo zusammen Ich hätte eine Frage. Ich weiss nicht, ob das jetzt zum Thema passt, jedoch habe ich diese "Missbrauch-Seite" von www.wissenspool.de einmal durchgeschaut. Darin wird aber unter anderem erwähnt, was es mit den Kristallschädel, die an verschiedenen Orten auf der Welt gefunden wurden, auf sich hätte. Ich hatte aber bisher von diesen Kristallschädel noch nie etwas gehört. Musste deshalb gleich einmal ein bisschen googeln gehen. Doch es scheint im Allgemeinen ein Rätsel zu sein, woher sie kommen, was ihr Zweck war..und vorallem noch diese Energie die sie besässen. Weiss hier zufällig jemand mehr Bescheid? Vielen Dank Grüsse |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1422 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 23:05 Uhr: |
|
Diese Kristallschädel wurden mitte des 19-Jahrhunderts nach Südamerika gebracht um sie dort als Sensation zu entdecken. Sie wurden jedoch in einer kleinen Edelsteinschleiferei in Deutschland hergestellt und sind nicht etwa ausserirdischer Natur. Diese Belange wurden kürzlich von Ptaah ausführlich erklärt und werden wohl in einem nächsten Kontakt-Block veröffentlicht. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|