Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Billys Dialoge mit den Plejaren

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Billys Dialoge mit den Plejaren « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 05. Oktober, 2004User15 05.10.04, 02:24h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Bengel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2004 - 15:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum Thema, warum sich die Grossmächte zu UFO's nicht äussern, ist wohl einer der Gründe darin zu suchen, dass Wissen Macht ist.Wenn in Rosewell wirklich ein UFo abgestürzt ist, dann ist es nachvollziehbar, das zuerst deren Technologie untersucht wird.All die "Erfindungen", wie Tefflon,Laser u.s.w. könnten davon herführen.So lassen die Grossmächte die Menschen im unklaren,um so in der benötigten Ruhe, alles zu erforschen.
Ich meine, dass die meisten Mächte sehr genau wissen, dass es UFO's gibt, sie sich aber in Verschwiegenheit hüllen.
Mir kommt an dieser Stelle den Spruch in den Sinn: Die Zukunft ist schon gemacht.
Ich glaube es bleibt uns nur das Warten übrig, bis sich die gemachte Zukunft uns das offenbart ,was wir heute schon wissen oder ahnen.
Paradox-ich weiss, doch ist doch so vieles auf der Erde so.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 913
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen sumi
Alles in allem Danke für den Beitrag. Beim Lesen des Inhalts komme ich mir vor mit 240kmh über die Autobahn zu rasen. Da komm ich nicht mehr mit für eine Antwort! Auf jeden Fall Danke für Ihre Meinung.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 914
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 07:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Bengel
...da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - stimmt!

User
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 17:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi leute

hey bengel du widersprichst dir selber!! auf der einen seite sagst du, dass sich die grossmächte in verschwiegenheit hüllen, und auf der anderen seite erwähnst du die allen bekannten "zwischenfälle" in rosewell. du schliesst willkürlich via bestehende kontakte, zu intelligenzen, zu erfindungen wie tefflon. nun das ist dein gutes recht. was deiner konstruktion der wahrheit nun wirklich nicht hilft sie als wahr zu erachten, ist die tatsache, das überall auf der erde ufos gesichtet werden. zu welchem zweck sollten sich diese ufos dem normalsterblichen zeigen, wenn diese intelligenzen bereits bestehende kontakte zu unserer "rasse" haben? ich sehe keinen sinn darin! auf der einen seite kontakte zu unserer rasse pflegen, und auf der anderen seite sich punktuell und willkürlich irgendwelchen bürgern zeigen. ich denke nicht das eine uns fremde intelligenz eine solche hinterfotzige taktik verwenden würde um auf sich aufmerksam zu machen.

das argument tefflon laser usw. und beziehungen zu extraterrestrischen lebensformen und deren geheimhaltung, findet einen weiteren widerspruch in dem unangekündigten communique von bush von vor ca. einem jahr (zwischen afghanistan krieg und uno unstimmigkeiten und beginnendem; sich anbahnendem irak krieg). der wortlaut war ca. : es gilt als sehr wahrscheinlich zu erachten, dass uns unbekannte lebensformen existieren und als erwiesen das ihre flugobjekte unsere erde kreuzen und sich zu erkennen geben.
nun: auch dies würde bengel's theorie nicht unterstützen, denn er lebt ja in der annahme das diese kontakte bereits bestehen und uns technischen fortschritt bescheren. es wäre also unnötig dies zu "verraten", dass man auf seiten der USA der annahme ist, das es aliens gibt.
weiter gilt für mich das gewisse informationen von etweiigen ufos, (rosewell) äusserst kreativ auf den einzelnen menschen wirken, und sich forschung und wissenschaft viel kreativer bewerkstelligen lasssen, wenn man sich keine grenzen setzt, und alles noch so banale versucht um neue dinge zu erforschen und teflon sowie laser eher davon rühren (wie atombombe motor tv usw.). auch in diesem sinne sehe ich deine äusserung in bezug auf "die zukunft ist schon gemacht". die zukunft wird von politikern diktiert die , im fall der USA ein feindbild projezieren !!TERROR!! usw.. so wird die zukunft gemacht, das gesellschaftliche kollektiv in den zustand versetzt "terror das böse" wir die guten. terror; das schnelle gutorganisierte in die luft sprengen von gebäuden. die mitsichbringende angst wirkt nun folgendermassen auf das kollektiv: herunterschrauben der individuellen ansprüche des menschen (wie viele haben 2 jobs arbeiten rund um die uhr und ende des monats bleibt nichts übrig?? verdammt viele, 1 euro jobs, ständig steigende krankenkassen keine lohnerhöhungen, verschwinden des mittelstands; da müsste man anfügen, das politik mittelstand als solche erachtet, die mehr als 60'000-80'000sfr./jahr verdienen, und nicht solche die mit 4'500 - 5'000/monat einkommen ihr dasein fristen!! usw.) SEIT FROH DASS IHR NICHT bEI EINEM ANSCHLAG AM HEITEREN TAG UMS LEbEN KOMMT UND GENÜGEND ZU ESSEN HAbT, sowie herunterschrauben des konsumwahns.

gruss sumi

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 918
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 09:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo sumi

Darin ist kein Widerspruch zu finden. Selbst wenn z.B. Teflon ein Produkt aus der Weltraumforschung ist, hat diese Forschung noch niemals erwähnt, dass sie ihre Erkenntnisse möglicherweise aus abgestürzten Raumfahrzeugen bezogen hätte. Vielmehr herrscht Verschwiegenheit über manche technische Errungenschaft, die aus abgestürzten Schiffen kommen könnte. Die USA wäre kaum interessiert diesbezügliches Wissen einfach preiszugeben.

Die Taktik der Kontaktaufnahme mit einzelnen und bestimmten Personen durch Ausserirdische ist alles andere als hinterfotzig - wenn sie denn auf der Wahrheit beruht und nicht auf einem Schwindel. UFOs werden gelegentlich gesichtet auf unserem Planeten. Das heisst jedoch noch lange nicht, dass diese 'unbekannten Objekte' auch tatsächlich ausserirdischen Ursprungs sind. Es ist im Übrigen auch nicht so, dass alle diese UFOs, bzw, deren Insassen bereits Kontakte zu unserer Welt hätten oder haben wollen. Selbst wenn eine grössere Anzahl von 'ausserirdischen' Schiffen gesichtet würde stammen diese nicht alle von ein und demselben Planeten, sondern kommen mit Sicherheit aus den verschiedensten Regionen des Weltenraumes. Entgegen Ihrer Annahme haben sie in der Regel jedoch kein Interesse an einem Kontakt zu unserer Erde. Kontakte kommen gelegentlich zufälligerweise zustande, wenn sie in abgelegenen Gebieten ihre Expeditionen unternehmen und dabei auf einzelne Erdenmenschen stossen. Dabei kann es zu Gesprächen kommen, was aber äusserst selten der Fall ist. Sie vergessen dabei, dass es sich auch bei den Ausserirdischen in ihren UFOs um Menschen handelt. Menschen mit den vielfältigsten anatomischen Eigenheiten, die sich sehr weit entfernt von ihren Heimatplaneten befinden und daher auch sehr auf ihre eigene Sicherheit bedacht sind. Sie gehen nicht plan- und ziellos einfach auf einen Planeten um mal kurz 'Hallo' zu sagen, um dabei unter Umständen gefangen genommen oder ermordet zu werden. Stellen Sie sich persönlich doch einmal die Frage wohin Sie niemals gehen würden, um sich persönlich zu schützen. Es ist kaum anzunehmen, dass sie sich unter eine Horde Kannibalen oder in eine Schlangengrube setzen würden.
Zu gezielten persönlichen Kontakten mit einem Erdenmenschen ist es in der Vergangenheit absolut selten gekommen. Diese Kontakte wurden zu ganz bestimmten Zwecken der Aufklärung geführt und haben nichts mit den Erfindungen angeblicher Kontaktler in den esoterischen Kreisen zu tun. Denn die Ufologie bringt auch sehr viele unrühmliche Blüten der Mauschelei und Profitgier hervor.
Wenn denn die Schiffe wirklicher Ausserirdischer tatsächlich gesehen werden können, dann nur weil sie sich einige von ihnen beim Vorbeiflug an unserem Planeten nicht dagegen abschirmen können. Schlicht und einfach darum, weil sie noch nicht über das diesbezügliche technische Know-How verfügen. Andere ausserirdische UFOs werden wiederum niemals gesehen weil sie die perfekte Tarnung beherrschen.

Selbst wenn sich Bush im Falle von UFOs 'verplappert' haben sollte hat sich die US-Regierung noch niemals offiziel dazu bekannt, das Phänomen der UFOs zu untersuchen, geschweige denn im Besitze von ausserirdischen Materialien zu sein. So kann auch hierin kein Widerspruch gesehen werden, denn offiziell schweigt die US-Regierung.

Technische Fortschritte der USA basieren nicht auf Kontakten zu ausserirdischen Raumfahrern. Es ist aber nicht auszuschliessen, dass sie einige Erkentnisse aus den abgestürzten Schiffen bezogen haben, die sich seit den 40-er Jahren in ihrem Besitz befinden - wo liegt hier der Widerspruch.

In Ihrer letzten Argumentation bezüglich sozialer Ungerechtigkeiten kann ich leider keinen Zusammenhang mit den vorgenannten Beispielen der UFOlogie erkennen. Eine Beantwortung erscheint mir daher unmöglich.

User
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 13:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi "hausi"

ehm war sogar in den nachrichten 19.30 SF1/2 sowie in diversen zeitungen zu sehen. müsste sich um oktober oder november des vergangenen jahres handeln. >> unangekündigtes communique des amerikanischen präsidenten G.W. bush.
- nebenbei: gehört das tägliche konsumieren der nachrichten nicht zu einer tätigkeit welche die studie des menschlichen wesens positiv beeinträchtigen könnte?

- bin wohl ein wenig abgeschweift.

gruss sumi

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 919
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 16:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Studieren der täglichen Nachrichten hat keinerlei evolutiven Wert sondern dient lediglich der Sammlung materiell bewusstseinsmässiger Daten. Wenn die Menschen aus dem, was um uns herum geschieht und berichtet wird, in evolutiver Form lernen würden oder gelernt hätten, dann würde wohl auf unserer Erde bereits seit langer Zeit eitel Freude und Sonnenschein herrschen. Dummerweise hat es unsere Menschheit während der letzten rund 10'000 Jahren auf grade mal 200 Jahre wirklichen Frieden gebracht - und das nenne ich nicht 'Lernen aus der Geschichte'.
Das Studieren der Tagespresse kann durchaus für gewisse Erkenntnisse nützlich sein - klar. Die Persönlichkeit wird dadurch aber nicht sonderlich gebildet sondern steigt mit ihren Anlagen im Positiven oder Negativen auf die Geschehen auf. 'Sensationsgier' ist keine Erfindung von mir sondern Garant für hohe Einschaltquoten im TV!
Die wirkliche persönliche Entwicklung wird durch persönliche Erfahrungen mit der unmittelbaren Umwelt während jeder einzelnen Minute des Lebens gelernt - undnicht an dem, wie andere Menschen ihr Leben leben oder dabei ausarten. Zur Entwicklung der Persönlichkeit ist es nämlich notwendig, die Dinge und das Weltgeschehen aus einer gewissen Neutralität und Distanz zu beobachten und als solche stehen zu lassen.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 51
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Oktober 2004 - 06:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Hans,

....mein Reden.

Die Medien sind mit ihrer Sensationsheischerei und jeglichem Spektakel bezüglich der Evolution eher kontraproduktiv, da diese Instrumente dazu führen, vom eigentlichen sinnvollen Denken, Reden und Handeln abzulenken. Wer sich allzu sehr und zu intensiv den täglichen Schlagzeilen und sonstigen Publikationen dieser Instrumentarien hingibt, läuft mit 100%-iger Sicherheit Gefahr, evolutionsmässig zu stagnieren. Medien sind ein Teil des Systems: "BROT & SPIELE" für das Volk. Dieses System dient dazu, das Bewusstsein des Individuums so flach wie möglich zu halten, nach dem Motto: "befass dich hiermit aber komm nicht auf dumme Gedanken, die unser System gefährden könnten".

Soviel dazu.

Horst

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 920
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Oktober 2004 - 11:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst

Es wäre sicherlich sinnvoller gewesen für die Plejaren wenn sie das sogenannte Kollektive-Bewusstsein dieser Menschheit besser studiert hätten. Wahrscheinlich ist ihnen hier aber eben ihre hohe bewusstseinsmässige Entwicklung und die hohe Verantwortung die sie tragen in gewisser Weise zum Verhängnis geworden.
Sie sind aber an ihre oberste Direktive gebunden, die ihnen jegliche direkte Einmischung verbietet. Ebenso eine Einmischung in die persönliche/bewusstseinsmässige Intimsphäre der Menschen. Das Studium des Unterbewussten oder Bewusstseins der Menschen wäre nun einmal einem solchen Eingriff gleichgekommen. Abgesehen davon gingen oder gehen sie davon aus, dass jegliche Entwicklung auf der persönlichen Gedankenarbeit der Menschen basieren muss - und zwar nach einem Impuls von aussen. Daher haben sie sich eben darauf verlassen, lediglich die Handlungen und Äusserungen der Erdenmenschen in ihre Beurteilungen zu verwenden - dies war tatsächlich eigentlich ein gewisser Fehler, den sie aber mittlerweile eingesehen und erkannt haben. Darum mussten sie in diesen 'menschlichen' Dingen bis heute auch von 'Billy' unterrichtet werden.

Wenn Billy einmal nicht mehr sein sollte, dann sind die direkten Kontakte zur plejarischen Föderation tatsächlich abgebrochen. Aufgabe der FIGU als Verein ist es dann - wie bereits heute, diesen gigantischen Nachlass ordentlich zu verwalten und zu bearbeiten. Sollten andere Pläne bezüglich neuerer Kontakte bestehen, dann sind sie bis heute unbekannt, weil dies heute noch Billys Aufgabe ist. Es gibt zwar diesbezügliche Aussagen für neuerliche Kontakte. Diese beziehen sich aber bereits auf die Zukunft in ein paar Hundert Jahren.
Tatsache ist, dass natürlich auch die Mitglieder der FIGU keine 'Heiligen' sind. Selbst wenn sie mittlerweile über ein grosses Wissen in dieser Sache verfügen, haben sie dann mit dem Nachlass von Billy genügend zu lernen und zu arbeiten.
Wir haben ein dermassen umfangreiches Wissen erhalten, dass über Jahrhunderte genug zu lernen gibt - wenn das nicht reicht, lernt es die Menschheit wohl nie! Irgendwann muss sie doch auch selbständig werden, ohne die Belehrung von Ausserirdischen. Denn eines Tages werden die Erdenmenschen selbst die Ausserirdischen fremder Welten sein.

Wie Du erwähnst ist die GL eigentlich wichtiger als die Ufologie. Nach Billys Tod hat sich die Menschheit erst einmal mit der GL zu befassen und zwar während Jahrhunderten - dem eigentlichen Kern unserer sogenannten Mission und Aufgabe.
Da bringt es auch nichts mehr, wenn die Plejaren andauernd immer neues Wissen nachrücken würden, wenn sich die Menschheit bereits mit dem vorhandenen schwer tut.

Ein weiterer Grund warum sich die Plejaren nach Billys Tod voraussichtlich zurückziehen und keinen Kontakt mit anderen Menschen pflegen, liegt im Aspekt der Sicherheit. Die Sicherheit und der Bestand des Vereins FIGU wäre wahrscheinlich gefährdet wenn die Kontakte mit den Plejaren weiterhin aufrecht erhalten würden.
Auch ohnen Billy auf einen hohen Sockel zu heben muss doch gesagt werden, dass es wohl keinen Nachfolger/in seines Kalibers gibt, der diesen Belastungen, Anfeindungen, Mordanschlägen und Angriffen über Jahrzehnte hinweg gewachsen wäre.
Hinzu kommen noch seine Fähigkeiten auf viele Fragen in den Speicherbänken nach Antworten zu suchen, die auch für uns FIGU-Mitglieder in einem einzigen Leben nicht erreichbar sind.
Nutzen wir also unser Wissen und unsere Fähigkeiten dazu, den Wert des vorhandenen Materials zu schützen und evolutiv zu verbreiten, ohne den Plejaren dann nachzutrauern. Abgesehen davon wissen wir eigentlich auch nicht was sie alles planen und ob sie nicht vielleicht in 200 Jahren oder so wieder persönliche und unterstützende Kontakte nach Hinterschmidrüti pflegen - mit wem auch immer.

Junior
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2006 - 09:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Freunde,

Ich habe seit einige zeit nur gelesen was ihr geschrieben habt, ich kann nur sagen das ich es mag weil ihr alle sehr interessante läute seit. Ich entschuldige mich für die schlechte deutsch ich bin immer noch am praktizieren, ich habe nur für 3 jähre studiert als ich in die Schweiz wahr ich war noch jung gewesen. Und ich wohne jetzt in Saudi Arabien, und es ist nicht leicht zu praktizieren aber ich habe meine deutsch in die letzten zeit verbessert.

Ich habe eine frage über die Diskussion zwischen Semjase und Billy 3-Februar-53 ungefähr Verse 154-200, als Semjase über die mord Anschläge gegen die Staatsmänner, meine frage lautet, haben die Plejaren etwas zu tun mit dieser Ereignisse, oder ist es nur die werk der Erdenmenschen.

Weil wie würde dass erlaubt wen die Plejadier uns gesagt haben dass sie nicht mit unserer Problemen wie zum Beispiel Staatsmänner helfen? Oder es könnte sein dass ich etwas nicht ganz verstanden habe.

Viele Grüsse, aus die wüste :-) - Badr

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1255
Veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2006 - 22:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Plejaren sind an eine oberste sogenannte Hauptdirektive gebunden. Diese untersagt ihnen jegliche Einflussnahme in die irdischen oder anderen Planeten.
Die Plejaren würden sich niemals direkt in die Angelegenheiten dieses Planeten einmischen - und schon gar nicht mit irgendwelchen Mordanschlägen auf Politiker usw. Solche Anschläge gehen auf den Erdenmenschen zurück und in keiner Weise auf den einen indirekten oder direkten Einfluss der Plejaren.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite