Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Viktor Schauberger

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Viktor Schauberger « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Minkam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Samstag, 31. Mai 2003 - 15:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hay Ihr,
vor kurzem bin ich durch zufall auf das werk des wasserbelebers Grander, in tirol gestossen und habe sogleich ein buch (auf der spur des wasserrätsels/hans kronberger/uranus/19??)gelesen, in welchem sehr anschaulich, auch in form von offengelegten test- und laborergebnissen, das thema wasser und seine belebung abgehandelt wurde.
der punkt ist, dass in diesem buch einiges über Viktor Schauberger und seine Forschungen bezüglich wasser und vorallem IMPLOSIONSTECHNIK zur energiegewinnung geschrieben steht. diese geschichte hat mich sehr fasziniert, da es aber schwer ist seriöses infomaterial zu finden (war in den nationalbibliotheken Linz und Wien, wo er auch wirkte), frage ich bei euch mal nach ob wer was darüber weiss.

Schauberger soll übrigens auch "ufo"-ähnliche transportmittel gebaut haben, die mit geringstem energieafwand relativ weit fliegen konnten...

nun, wär froh über einen hinweis, alles liebe, dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 628
Veröffentlicht am Montag, 02. Juni 2003 - 10:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Über diese Dinge ist mir zuwenig bekannt.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Kheichhorn
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Freitag, 13. Juni 2003 - 22:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo dominik,
schau bitte einmal hier nach:
http://ww.kheichhorn.de/html/forellenturbine.html
hier habe ich auch einige Quellenhinweise zu meinen Forschungen.

Gruss: Karl-Heinz

Minkam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Samstag, 14. Juni 2003 - 15:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hay karl heinz
erstmal vielen dank, natürlich hätte ich einfach recherchieren können, wollte aber mal sehen welches wissen darüber im forum ist und ausserdem wollte ich indirekt daran erinnern, dass es so viele konkrete weiterentwicklungs-wege gibt, die auch voll aktuell sind (erneuerbare energien, wasserschutz, kurz leben mit der natur statt gegen sie).
nun, bin dabei mir die infos auf deiner seite durchzulesen, werd mir mal die bücher bestellen.
ausserdem bin ich in kärnten auf forschende gestossen, von wo ich demnächst relevante information erhalten werde,
meld mich wenn ich was neues weiss;
nochmals danke für dein bemühen, hoffentlich auf bald;
alles liebe; dominik

Claes
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Montag, 09. Februar 2004 - 10:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans,
Hatte Victor Schauberger physische oder telepatische Kontakte mit Ausserirdischer?
Oder empfing er Impuls telepatie seine Ideen (danken) anzuregen (stimulieren)?
Danke
Salome,
//Claes

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 797
Veröffentlicht am Montag, 09. Februar 2004 - 18:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir wissen lediglich, dass er echte Kontakte hatte. In welcher Art und Weise ist mir nicht bekannt und wird auch in unseren Schriften nicht erwähnt. Vermutlich handelte es sich jedoch wie bei vielen anderen um Impulskontakte und keine realen Begegnungen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 798
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Februar 2004 - 09:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe mich letzte Nacht über einige Themen mit <billy> unterhalten.
Wie ich vermutet habe hatte Victor Schauberger gemäss <billys> Angaben lediglich einen unbewussten telepathischen Impulskontakt. Das bedeutet, dass er lediglich zu bestimmten Gedankengängen angeregt wurde, die er dann gemäss seiner eigenen Denkweise ausgewertet hatte.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 219
Veröffentlicht am Samstag, 13. Juni 2009 - 04:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Also mir war das neu das Siemens, AEG Patente besitzen, für einen Tachionen Antrieb.

Wie dem auch sei, so richtig wichtig ist es nicht.

...ra

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 125
Veröffentlicht am Samstag, 13. Juni 2009 - 11:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia,
du schreibst:
Hallo

Also mir war das neu das Siemens, AEG Patente besitzen, für einen Tachionen Antrieb.

Wie dem auch sei, so richtig wichtig ist es nicht.

...ra

Woher stammt diese Info?Hast du einen Quellennachweis?

Es gibt sovieles im Internet was der Wahrheit nicht entspricht und ohne Quellenangabe lässt sich auch nichts wahrheitliches herausfinden.}

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite