Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ufos are real

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Ufos are real « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 08. Mai, 2007Hans15 08.05.07, 15:33h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 54
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 16:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Deine Antwort kann ich ich gut verstehen.

Mit dem Arbeitsweg von Täglich vier Stunden? Damit meinte ich eigentlich unsere "rückständigkeit" weil die Pleyaren in vier Stunden unvorstellbar weit gereist wären. Aber das hatt sich mit deiner Antwort ergeben.

Mr. rabia

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 17:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt im Internet über Meldungen gestossen, dass das Brittische "Ministry of Defence" seine UFO Berichte offen legen will, in Monaten oder Wochen...... was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass vom Ministerium mehr Glaubwürdigkeit (härtere Fakten) erwartet werden kann wie von anderen, auch zum Teil Privaten Organisationen ?
Aber das ist dann jetzt schon die 2 Organisation/Behörde sie sich zum Thema äussert,....... was man sieht ist jedenfalls dass das mit der Kontroverse klappt.
Liebe Grüsse euch allen
Neckel

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 56
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 22:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Neckel,

Ja diese Veröffentlichungen?!! Es ist die möglichkeit die Menschen zu sensibilieren, die andere sie zu destabilisieren.

Ich gehe von der zweiten Version aus, auch im Kontext der FIGU?

Offensichtlich dauert es noch Jahrhunderte bis die Globale akptenzant vorhanden ist.

Mit Freundlichen Grüssen und Peace

Mr. rabia

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 189
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 22:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Warten wir doch erste einmal ab, was veröffentlicht wird und dann geben wir unsere Stellungnahmen ab, so sie denn vonnöten sind.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite