Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Fliegende Sterne,die stehen bleiben

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Fliegende Sterne,die stehen bleiben « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Bengel
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. November 2003 - 18:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,
ich bin 1967 geboren und seit ich 7 bin interessiere ich mich für UFOs.
Mein erster Kontakt mit einem fliegenden Stern war 1988 in Australien (Cooper Pedy).Ich hatte plötzlich das Verlangen um 22Uhr einen Nachtspaziergang in die Wüste zu machen.Als ich mich auch so richtig verlaufen hatte,sah ich von rechts kommend ein Stern fliegen,der plötzlich stehen blieb.Als Skeptiker wollte ich es genau wissen und dachte bei mir:"Wenn du ein Ufo bist fliege wieder-" und es tat es sofort."Wenn du ein Ufo bist fliege in die andere Richtung-" und es tat es sofort (Gedanken schnell).
Nun wusste ich,dass es ein Ufo war.
Nun begann der "Stern" zu leuchten an und sofort flammte in mir Liebe und Frieden auf, pulsierendgleich dem Aufleuchten des Ufos.
Nun telepatierte ich mit einer Frau...
Das dauerte recht lange,als plötzlich ein weiterer Stern auftauchte und in der Nähe des Einen stehen blieb.Dieser Stern hatte recht dunkle Schwingungen.Ich weiss nicht wie lange das ganze dauerte,denn sie verschwanden erst,als es Tag wurde und die Sonne aufgieng.
Weiter Sichtkontakte hatte ich auch dieses Jahr wieder ,dort wo ich Wohne (Münsingen CH).
Eines Sonntages,vor etwa zwei Monaten sah ich am helligsten Tage über mir so eine "metallische Kugel oder Scheibe"(ca.300Meter)über mir stehen.
Was ging in mir vor?
Ich bin innerlich ruhig geworden ,denn ich weiss nun sicher,dass es Ausserirdische gibt.:-)
Gruss Patrick Kühni

PS: ich habe keine Ahnung von wo genau die sind.
Ich war aber deshalb schon zwei mal im Zenter und habe mir Fotos angeschaut.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 776
Veröffentlicht am Freitag, 28. November 2003 - 08:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patrick
Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich beim Lesen Deines Beitrages von einem eigenartigen - na sagen wir etwas blockierenden Eindruck befallen wurde.
Du hattest irgendein Erlebnis, von dem Du nicht weisst, was es zu bedeuten hat oder wie es zu erklären ist. Vielleicht hast Du etwas gesehen, vielleicht auch nicht - ich weiss es nicht.
Das eigenartige Gefühl befällt mich dann, wenn jemand bei einer Sichtung erklärt, dass er gleich mit Hilfe der Telepathie Kontakt aufgenommen hat oder dem 'UFO' sogar Steuerbefehle schicken konnte.
Telepathie erlernt man nicht gleich von einem Sekundenbruchteil auf den anderen nur weil man etwas gesehen hat. Im Weiteren wird auch eine echte ausserirdische Intelligenz nicht gleich auf sich Aufmerksam machen, wofür es Tausende von Gründe gibt. Schliesslich würdest Du auch nicht zu den Nagas gehen und einfach so in ihre 'Schrumpfkopf-Zeremonie' platzen, wenn Du sie aus der Entfernung beobachten und studieren könntest.
Abgesehen davon halten sich verantwortungsvolle Ausserirdische an ihre 'oberste Direktive', sich nicht 'gewaltsam' in fremde Angelegenheiten zu mischen oder Verwirrung zu stiften. Daher müsste es schon eine ziemlich verantwortungslose und gleichgültige Intelligenz gewesen sein, die sich einfach so mal schnell ihren Spass mit Dir erlauben würde.
Und dann könnte man wirklich nicht von einer wertvollen Begegnung sprechen. Wobei die Frage nicht beantwortet ist, ob es sich denn tatsächlich um ein Ausserirdisches UFO gehandelt hat, oder um irgend etwas aussergewöhnliches 'irdisches'. Ein UFO allein, ist bekanntlich lediglich ein 'Unbekanntes Fliegendes Objekt' und also noch lange nicht gleich auch ausserirdisch.
Ich rate Dir daher die Sache nicht gleich euphorisch zu überwerten. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Ausserirdischen Dich für irgend etwas 'ausersehen' hätten ist doch eher gering.
Nicht dass ich Dir womöglich gewisse 'Vorzüge' absprechen möchte, die ich zwar nicht kenne und die möglicherweise durchaus vorhanden sind. Du solltest diese dann jedoch dafür nutzen, um Deinem Leben und Deiner Entwicklung den nötigen Schub in die richtige Richtung zu geben um Dich mit evolutiven Dingen zu befassen, die sich auf das Leben beziehen.
Leider mache ich und wir immer wieder die Erfahrung, dass die Menschen das 'Ausserirdische' zu hoch bewerten. Natürlich ist es interessant zu erkennen, dass wir nicht die einzigen sind und es noch unzählige andere Welten gibt. So interessant und anders diese Welten auch sind, handelt es sich aber auch dort immer um Menschen, die sich genau dieselben Fragen stellen wie wir und die sich genau so auf der Suche nach dem Sinnn des Lebens befinden wie der Erdenmensch. Sie sind daher weder besser noch schlechter als wir sondern genauso einfach 'Existenz'. Dieses Überbewerten zeigt sich oft in krankhaften Einbildungen und Euphorien, in Halluzinationen und psychischen Verwirrungen weil sich viele Menschen erhoffen durch die Ausserirdischen eine 'Rettung' oder 'Besserung' zu erlangen.
Das wird aber einfach nie in derartiger Art und Weise der Fall sein weil trotz Ausserirdischer der Mensch sein eigenes Leben 'leben' muss.
Daher ist es von hohem Wert, sich der Ausserirdischen zwar bewusst zu sein, diese jedoch als Mitmenschen zu achten, mit wachem Bewusstsein, Vernunft und Verstand daraus zu lernen, zu beobachten und nicht gleich bei jeder aussergewöhnlichen Sichtung oder Begegnung mit irgendwelchen Interpretationen 'durchzustarten'.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Bengel
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Freitag, 09. Januar 2004 - 23:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ihr "wisst" ja alles besser :-(
Ich weiss was ich gesehen habe und telepathie kann jeder lernen,wenn man weiss wie.

Patrick Kühni

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 789
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Januar 2004 - 10:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es wird auch nicht bezweifelt, dass Du etwas gesehen hast - was auch immer. Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, dass eine gewisse Kritik dem Erlebten gegenüber, bzw. Deiner Interpretation diesbezüglich wohl angebracht ist.
Was ich aber tatsächlich bezweifle ist die Tatsache, dass Du innerhalb weniger Minuten der Telepathie mächtig gewesen sein sollst.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Bengel
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Januar 2004 - 13:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja,das können Sie in der Tat bezweifeln.
Es ist mein Fehler,das ich diese Behauptung,dass ich der Telepathie mächtig bin,nicht ausführlicher erläutert habe.Ich habe schon als Kind diese Fähigkeit gehabt.Bei mir ist es so, dass sich diese Begabung je älter ich wurde,sich immer mehr gefestigt hatte.Nicht wie bei vielen anderen Menschen,wo sich das zurück bilden kann.Ich wollte nicht wirklich darauf zu sprechen kommen,da es auch nicht immer das gelbe vom Ei ist, im Altag so empfänglich auf "Schwingungen" von Mensch und Tier zu sein.Es ist oft auch so,wenn ich mal nicht gerade gut gelaunt bin,kann ich die "Atmosphäre" schlecht machen...z.B. einmal hörte ich vor einer Kneipentür alle lachen und feiern und ich betrat den Raum,als dann plötzlich alle zu schweigen begannen und nervös wurden für viele Minuten lang.Ich musste dann an etwas gutes denken,um die Stimmung wieder heiter zu machen.Ich kann Ihnen sagen, dass ich in solchen Momenten wünschte, diese Fähigkeit verkümmern zu hätte lassen sollen.Fragen Sie doch mal Billy, ob es nicht auch bei Ihm mal Momente gab, wo er sich diese,in einem gewissen Sinne,natürliche Fähigkeit verwünschte.Denn auch ich ziehe mich gerne zurück und bin gerne allein.In anderen Ländern werden Menschen mit besonderen Fähigkeiten ins Zentrum gerückt, hier in der zivilisierten Welt, leider zu oft an den Rand.
So verstehen Sie vielleicht,dass ich nicht gerne darüber spreche, obwohl ich lernen sollte, es im richtigen Moment zu tun, wie hier zum Beispiel.

Patrick Kühni

Raul_guerra
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Mai 2020 - 07:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

sin duda alguna la telepatia es uno de los poderes que han sido otorgado a los seres humanos, tenemos esa capacidad. pero no todas las personas la desarrollamos, han sentido alguna vez que los estan viendo y asi es. pues eso funciona por telepatia. y asi puedo brindar muchos ejemplos mas. es un lenguaje universal por el cual ellos nos pueden entender.

Raul_guerra
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Mai 2020 - 07:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

yo vivi algo similar sobre una estrella que se dirigia de norte a sur, estaba justamente en el jardin de mi casa cuando luego paso la entrella y se poso justamente encima de mi, pero luego continuo su camino.

}

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1266
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Mai 2020 - 09:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Raul_guerra, dies ist ein Forum für die deutsche Sprache. Weitere Beiträge in Spanisch werden daher nicht veröffentlicht.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite