Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 15. April, 2004

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Roswell UFO 1947 » Archiv bis und mit 15. April, 2004 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marlene
Mitglied

Nummer des Beitrags: 28
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juni 2003 - 14:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In Roswell bei diesem UFO-Absturtz 1947 heisst es doch das von diesen vier Insassen drei tot waren und einer überlebt hat.

Was ist mit diesem überlebenden Ausserirdischen geschehen?
Könnte es sein das dieser noch lebt und irgendwo streng geheim bei den Amis gefangen gehalten wird?
Oder wurde dieser auch so ausgemetzelt wie die andern drei?
Wie weit ist diese Spezies in ihrer geistigen Evolution?
Was war der Sinn und Zweck das diese zu uns auf die Erde kamen?

Gruss Marlene

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 70
Veröffentlicht am Freitag, 13. Juni 2003 - 22:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Marlene,

was mit diesem Ausserirdischen geschehen ist und ob er noch lebt, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist die Tatsache, dass die Insassen des im Jahre 1947 in Roswell/New Mexico abgestürzten UFO's keine menschlichen Lebensformen sondern Androiden und also halborganischer- halbmaschineller Natur waren. Diese Androiden verfügten über kein Geschlecht und waren so dermassen hochentwickelt, dass sie ein eigenes Bewusstsein mit Gedanken und Gefühlen in sich trugen, das zwar nicht an das Bewusstsein des Menschen reichte, aber denoch in seine Nähe kam. Die Bauweise war fein, in einem Ausmasse, dass die irdischen Wissenschaftler bei deren Erforschung niemals erkannte, dass es sich hierbei nicht um biologische, sondern um halborganische Lebensformen handelte.

Die Erschaffer dieser Androiden ist eine ausserirdische Rasse, die in ihrer technischen Entwicklung dem Erdenmenschen um Jahrtausende voraus ist.

Salome

Patric Chenaux/FIGU

Harry
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 10. April 2004 - 13:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In diesem Zusammenhang wird auch oft Area51 als Lagerort genannt. Dort sollen die Überreste untersucht werden und auch lebende Außerirdische (in diesem Fall Androiden)vorhanden sein.
Was ist dran an dem Mysterium Area51 ? Es gibt viele Spekulationen und Gerüchte über diesen sehr geheimen Ort in den USA. Von öffentlicher Stelle wird sogar dieser Ort als "nicht existent" benannt. Mich wundert es, dass noch nichts von der Figu zu lesen war...

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 811
Veröffentlicht am Samstag, 10. April 2004 - 20:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist nicht ganz korrekt. Das Area51 war auch schon bei der FIGU Thema:
http://www.figu.org/de/figu/bulletin/10/area51.htm

Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Harry
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Sonntag, 11. April 2004 - 18:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für den Link. Ich habe mir das durchgelesen aber keine eindeutige Antwort gefunden. Meine konkrete Frage ist, was sich dort tatsächlich befindet. Sind dort Außerirdische und Ufos gelagert ? Der Link gibt keine eindeutige Antwort. Ich denke aber, dass unsere außerirdischen Freunde uns diese Frage schon einmal beantwortet haben...? Über eine eindeutige Aussage wäre ich sehr dankbar, da mich dieses Thema schon sehr lange beschäftigt.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 812
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 10:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Harry

Es gibt Dinge über die geben die Plejaren keine ausführliche oder nur sehr spärliche Auskunft. Das sind zum Beispiel politische oder militärische Belange, wenn durch die Preisgabe dieser Informationen die Sicherheit von Menschen gefährdet würde usw.
Tatsache ist, dass die Amerikaner bzw. die amerikanischen Militärs über diverse ausserirdische Artefakte verfügen. So auch über die Wesen von Roswell aus dem Jahre 1947, bei denen es bekanntlich um Andoiden handelte. Tatsache ist aber auch, dass bereits sehr viel über die Area51 geschrieben und spekuliert wurde. Das haben natürlich die amerikanischen Verantwortlichen auch mitbekommen. Daher wäre es doch sehr eigenartig, wenn sie weiterhin auf dem Area51 ausserirdisches Material lagern würden, wenn es vorher so gewesen wäre. Area51 ist sicherlich ein Testgelände für neuartige Flugzeuge der Amerikaner. Ausserirdisches Material werden sie sicherlich an verschiedenen Orten aufbewahren und zwar an Orten, über die die Öffentlichkeit weder zu spekulieren vermag noch von deren Existenz sie überhaupt nur ahnt.
Daher kann ich Dir auch in diesem Forum Deine Frage nicht beantworten, ob die Amerikaner auf dem Area51 ausserirdisches Material lagern oder nicht. Ich denke, dass auch Billy darüber keine Auskunft geben würde wenn er dies wüsste.

Niels
Neues Mitglied

Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 08:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hei Harry!
Es ist ganz möglich dass die Amerikanern verschiedene raumsciffen gekriegt haben.
Raumsciffen z.B. die Plejaden-Schiffen ist mit die gedanken kontrolliert. Wenn die gedanken nicht übereinstimmen mit der Inneren Geist wirkt die Schiffen nich. Auch nich wenn ein General oder ein Präsident fälsche intentionen hat.
Ich glaube dass der geheimhaltung von UFO's und z.B. Areal-51 ausdrückt nationaler Schäme über fehlender möglichkeit des Raumschiff-Technologie zu benützen - zondern Schaubrot
gekriegt zu haben.
Niels

Kheichhorn
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 11:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Harry,
wenn Billy keine Antwort geben will, so muss ich das tun:
Unterhalb der Area51 befinden sich ca. 450 Quadratkilometer grosse, mehrstöckige Installationen der supergeheimen National Security Agency, deren eigentlicher Zweck ist die Dekodierung von Ausserirdischer Kommunikation und Sprache und die Kontaktaufnahme mit den Ausserirdischen. Das es zu solchen Kontakten kam zeigt ein sehr emotionsgeladenes Schreiben des Gerald Light:

"Mein lieber Freund, Ich komme soeben aus Muroc zurück. Der Bericht ist echt - verheerend echt! Ich begab mich auf diese Reise in Begleitung von Franklin Allen von der "Hearst Zeitung", Edwin Nourse vom "Brookings Institute" und Bischof Maclntyre aus L.A.. Als uns erlaubt wurde, den abgeschirmten Sektor zu betreten, (nach etwa sechs Stunden, in denen wir auf alle Einzelheiten unseres Berufs-, und Privatlebens hin durchgecheckt worden waren). Ich hatte das komische Gefühl, dass die Welt zu einem Ende mit fantastischem Realismus gekommen sei. Zum einen, da ich noch nie so viele Menschen auf einem Haufen gesehen habe, die sich in einem solchen chaotischen Zustand, kurz vor dem geistigen Kollaps befanden, da sie realisiert hatten, dass ihre kleine Welt tatsächlich zusammengebrochen war. Die Realität von Flugkörpern anderer "Dimensionen " ist nun für immer und ewig aus dem Bereich der Spekulationen entfernt und hat eine sicherlich schmerzhafte Erfahrung im Bewusstsein der anwesenden politischen, wie auch wissenschaftlichen Gruppen hinterlassen. Während meines zweitätigen Aufenthalts sah ich fünf separate und verschiedene Flugkörper, die von unserem Air-Force Personal untersucht und studiert wurden - mit der Erlaubnis und der praktischen Unterstützung der Ausserirdischen (Etherians)! Mir fehlen die Worte, um meine Reaktionen zu erklären. Es ist also schliesslich doch passiert. Es ist nun ein geschichtliches Ereignis! Präsident Eisenhower, wie Du ja inzwischen mitbekommen haben müsstest, wurde kürzlich für eine Nacht, während seines Aufenthalts in Palm Springs, nach Muroc herübergeflogen. Und ich bin der Überzeug-nung, dass er den starken Konflikt zwischen den verschie-
denen "Autoritäten " ignorieren wird und direkt über Radio und Fernsehen zum Volk sprechen wird - falls man nicht bald aus dieser Sackgasse herauskommen wird. Meines Wissens nach wird gerade eine offizielle Erklärung für
unser Land vorbereitet, die Mitte Mai ausgestrahlt werden müsste. "

Wir wissen, dass es nie zu einer Bekanntmachung kam. Unsere "Kontrollierer" hatten wieder mal die Hand am Drücker. Wir wissen auch, dass zwei weitere Raumschiffe, worüber es jedoch leider keine weiteren Zeugen gibt, etwas später, nach den ersten drei, gelandet sind oder bereits vor den Dreien gelandet waren. Gerald Light hatte ausdrücklich betont, dass es fünf Raumschiffe waren, die der Air Force zu Studienzwecken zur Verfügung gestellt worden waren. Gerald Light hatte diese Ausserirdischen als "Etherians" bezeichnet, was darauf hindeutet, dass er diese Wesen als eine Art "Götter" angesehen hatte, wie dies schon die alten, auf der Welt verstreuten Völker schon getan hatten (siehe Bibel, sumerische Schriftafeln, das Buch Mormon, Osterinsel, Azteken, Inkas, Mayas, Aborigines, Tibetaner, Hawaiianer, Hopis und auch andere amerikanische Indianerstämme sowie auch mehrere afrikanische Volksstämme).
Man kam ferner überein, unterirdische Basen zu bauen zur Nutzung durch die Ausserirdische Nation und zwei Basen zu errichten zur gemeinsamen Nutzung. Der Austausch von Technologie sollte in diesen gemeinsam betriebenen Basen stattfinden. Diese für die Ausserirdischen bestimmten Basen wurden unter Indianerreservaten errichtet, die innerhalb der vier Punkte zwischen Utah, Colorado, New Mexico und Arizona liegen. Eine weitere wurde errichtet in Nevada in dem Gebiet bekannt als S 4, etwa 7 Meilen südlich der westlichen Grenze des Gebietes 51, bekannt als DREAMLAND. DREAMLAND wurde in der Mojave-Wüste in der Nähe des Ortes Yucca gebaut. Es gibt in der Mojave-Wüste mehr Sichtungen als an irgend einem anderen Platz auf der Erde. Diese sind so zahlreich, dass die dortigen Menschen diese schon gar nicht mehr melden. Jeder, der zu diesem Platz reist, wird sich über die hohe Aktivität über der Wüste wundern. Alle von Ausserirdischen benutzten Gebiete stehen unter ausschliesslicher Aufsicht des Marineministeriums und das dort arbeitende Personal wird von der Marine überwacht. Obwohl mit dem Bau der Basen sofort begonnen wurde, konnte bis 1957 nur langsamer Fortschritt erzielt werden. Dann standen grössere Finanzmittel zur Verfügung. Man arbeitete weiter am YELLOWBOOK.
... das war nur ein kleiner Auszug und man kann es glauben oder nicht- gewissen Kreisen ist es nur Recht.. das wir es nicht glauben...
Wer mehr darüber wissen will, kann sich bei mir, per e-mail, den kompletten Bericht schicken lassen.
KHE

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 813
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 13:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Eichhorn

Ihren Beitrag haben wir als reine Information veröffentlicht. Er entspricht jedoch nicht den Informationen der FIGU. Gemäss unseren plejarischen Angaben findet keinerlei Zusammenarbeit ausserirdischer Menschen in offizieller oder inoffizieller Form mit einer irdischen Regierung statt. Tatsache ist, dass amerikanische Militärkreise über ausserirdisches Material verfügen, jedoch in einem sehr beschädigten und unbrauchbaren Zustand. Ich möchte Sie jedoch auch darauf hinweisen, dass eine wichtige Vorgehensweise der amerikanischen Vetuschungsstrategie in Sachen UFOs die Verbreitung von Gerüchten und Falschgeschichten zu diesem Thema war und ist.
Aus meiner persönlichen Erfahrung mit diesen Dingen kann ich daher Ihren Bericht zur Kenntnis, jedoch nicht als bare Münze nehmen. Im Weiteren weist bereits der Hinweis auf die 'Göttlichkeit' der Ausserirdischen auf höchst fragwürdige Quellen. Wer Auge in Auge mit Ausserirdischen zusammenarbeitet hat es nicht mehr nötig, diese als 'Götter' oder 'Übermenschen' zu verehren, sondern lernt diese als 'Menschen' kennen.
Gemäss unseren plejarischen Informationen wurde ein offizieller Kontakt einer ausserirdischen Intelligenz mit einer irdischen Regierung um die Jahrtausendwende vorgesehen. Dieser Kontakt wurde jedoch auf Grund sehr schlechter Erfahrungen und Erkenntnisse über die kriegerischen Erdenbewohner auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Erde gilt nach wie vor als barbarisch und lebensgefährlich, um hier in offizieller Form in Kontakt mit einer Regierung zu treten. Und schon gar nicht mit Vertretern der amerikanischen Regierung.

Martin
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. April 2004 - 13:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ich habe in einer Quelle, von der ich nicht weiß, ob sie seriös ist, gelesen, dass 1979 zehn Regierungen erklärten, dass UFOs real seien und existierten.
Hier die Quelle:

1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.'

Ich halte nicht sehr viel von diesem Text, aber trifft denn so etwas ähnliches zu?
Und wenn Außerirdische schon mit Regierungen Kontakt hatten, wie weit ging dieser?

Martin

Harry
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. April 2004 - 21:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für die Infos. Es müsste jedoch (wie bei fast allem was vertuscht werden soll) ein Hinweis auf diese anderen mölglichen Aufenthaltsorte in der Literatur, Gerüchteküche o.ä. zu finden sein. Und: Wiso will Billy hierzu keine Aussage machen ? Die anderen Schriften, die von ihm stammen sind sehr weitreichend und eine Information über Aufenthaltsorte von Ausserirdischen auf der Erde wäre sozusagen etwas um 'das Ganze abzurunden' und den Regierungen den Wind aus den Segeln nehmen zu können. Die Volksverdummung, die von den Regierungen ausgeht, könnte dadurch langsam (zunächst durch Gerüchte über diese Auftenthaltsorte und evtl. spätere Ufo - Sichtungen von Unabhängigen usw.) endlich ein Ende nehemen. Nochmals vielen Dank für die von Euch gesendeten Antworten !
Gruß
Harry

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 816
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 08:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Martin und Harry

Ob diese Rede tatsächlich stattgefunden hat weiss ich natürlich nicht - ich war auch nicht dabei. Sie entspricht aber gemäss unseren Informationen dahingehend einer Tatsache, dass verschiedene Staaten Informationen über ausserirdische Lebensformen haben und deren Existenz auch bestätigen bzw. als gegeben akzeptieren.
Diese Bestätigungen fundieren jedoch auf Sichtungen von UFOs oder auf dem Besitz von irgendwelchen ausserirdischen Artefakten, die von abgestürzten Schiffen stammen. Es ist nicht so, dass nur amerikanische Militärs und Geheimorganisationen über derartiges Material verfügen, sondern auch verschiedene andere Staaten. Gemäss unseren plejarischen Informationen ist es aber so, dass jegliches ausserirdische Material oder Technikteile in keiner Art und Weise noch funktionsfähig sondern völlig zerstört seien.
Wie bereits erwähnt ist es laut den Plejaren noch niemals zu irgend einer offiziellen Zusammenarbeit mit irdischen Regierungen gekommen weil diese von den Plejaren, ihren Föderationsangehörigen oder anderen ihnen bekannten Ausserirdischen als noch nicht reif genug betrachtet werden für eine Zusammenarbeit.
Man muss sich dies einmal ganz realistisch vor Augen führen. Wenn also die amerikanische Regierung wie so oft behauptet wird Kontakte zu ausserirdischen Menschen hätte, dann wäre es für sie doch ein einfaches unseren Planeten mit oder ohne Waffengewalt durch hoch entwickelte Technologien zu beherrschen.
Es wäre doch einfach für die Amerikaner die Ausserirdischen nach Wasser auf dem Mond oder dem Mars zu fragen und sich dorthin fliegen zu lassen. Längst hätten die Amis Stationen in unserem Sonnnensystem aufgebaut. Stattdessen schicken sie noch immer Sonden hinauf, waren seit rund dreissig Jahren nicht mehr auf dem Mond und suchen mit dem Projekt SETI nach ausserirdischen Lebensformen. Sie könnten sich über terroristische Anschläge informieren lassen und hätten wohl Bin Laden mit Hilfe der Ausserirdischen längst gefunden. Unsere Computer sind zwar verhältnismässig fortgeschritten jedoch noch immer sehr ärmlich in ihrer Zuverlässigkeit.
Hätten Ausserirdische ihre Hände im Spiel wäre wahrscheinlich längst eine andere Technik vorhanden, mit der sich die Amerikaner brüsten würden. Mit Sicherheit hätten sie auch bereits ganz andere Antriebsformen für die Space Shuttles, für Sonden oder Raketen weil die Amis doch immer an vorderster Front stehen wollen und diesbezüglich längst den Mars erobert hätten - wenn sie Informationen von realen Ausserirdischen über die Machbarkeit und Durchführbarkeit eines solchen Projektes hätten.
Ganz zu schweigen von der Waffentechnik mit der sie die Welt bedrohen könnten. Sie müssten diese Dinge nicht öffentlich als ausserirdische Technik an die grosse Glocke hängen und als eigene Erfindungen proklamieren. Sie tun dies jedoch nicht, weil sie nicht über höhere futuristische Techniken verfügen als die auf unserer Erde bekannten Techniken aus der Raumfahrt und Militärs. Sie protzen noch immer mit Atom- oder Wasserstoffbomben, obwohl ausserirdische ihnen längst unvorstellbar effektivere und 'saubere' Bomben hätten liefern können. Die Lasertechnik ist zwar interessant, im Vergleich zu ausserirdischen Techniken jedoch wie der Faustkeil aus der Steinzeit.
Nun könnte man aber ins Feld führen, dass sich die Ausserirdischen zurückhalten würden. Dann fragt es sich aber zu welchem Zweck sie hier ihre Zeit verschwenden sollten. Sie sollen den Weg hierhin geschafft haben, nur um einer fremden Zivilisation wie den Amerikanern ihre Technik zu demonstrieren ohne den ganzen Planeten daran teilhaben zu lassen. Ausserirdische denken angesichts der universellen Weiten und unvorstellbaren Distanzen gesamtheitlich und sind nicht auf einzelne Nationen irgendwelcher unscheinbarer und barbarischer Planeten bezogen. Die universellen Massstäbe lassen sie in planetaren Zusammenhängen denken. Welchen Nutzen hätten die Ausserirdischen davon vielleicht ein ganzes Leben lang nicht mehr auf ihre Heimatwelten zurückzukehren nur um hier den Amis irgendwelche Kriegsspielchen, neue Computertechniken zu zeigen. Sie sind nicht prahlerisch oder auf Bewunderung aus. Es sind Menschen irgendwelcher anatomischer Formen und Aussehens, die primär auf ihre Sicherheit bedacht sind und auf die Rückkehr in ihre Heimatwelten.
Abgesehen davon wäre zum Beispiel wohl auch die amerikanische Autoindustrie schon lange mit hochstehender Technik erfreut worden wenn wirkliche Kontakte zu Ausserirdischen bestehen würden, schliesslich gehören die Autos zu den grössten Dreckschleudern auf unserem Planeten. Die profiliersüchtigen Amerikaner warten jedoch trotz Konkurrenzdruck ebenfalls nicht mit revolutionären neuen Motoren auf sondern lassen noch immer Kolben in ihren Motoren tanzen.
Ausserirdische sind nicht so dämlich wie dies in Hollywood-Filmen gezeigt wird. Sie haben auch Verantwortung und sehen wie barbarisch die Amerikaner oder andere Kriegstreiber auf unserem Planeten wirken. Sie sind sicherlich nicht daran interessiert diese unmenschlichen Handlungen mit technischem Know How noch zu unterstützen. Ausserirdische wissen doch auch ganz genau, dass die Amerikaner mit technischem Wissen über die Eroberung des Weltenraumes nicht davor Halt machen würden den Planeten ihrer 'Förderer' eines Tages mit einem bewaffneten Besuch zu erfreuen.
Wenn Billy über diese Dinge keine Aussagen macht dann hat dies einen einfachen Grund und zwar der, dass Menschen für diesbezügliche Informationen noch immer von sicherheits-fanatischen Regierungskreisen ermordet werden. Das die Politik in gewissen Ländern nicht davor zurückschreckt ihre Gegner/innen wegzuräumen nur weil sie zu viel wissen ist kein Geheimnis. Im Gegensatz dazu wird sich Billy hüten in einem Kontaktbericht zu erwähnen wo fremde und ausserirdische Menschen ihre Beobachtungsbasen auf unserem Planeten haben, um auch diese vor dem Übergriff durch irgendwelche irdischen Militärs zu schützen.
Natürlich gibt es immer wieder Ausserirdische, die unseren Planeten beobachten und sich sogar längere Zeiten irgendwo hier niederlassen. Sie sind jedoch in keiner Art und Weise an Kontakten interessiert und wollen einfach nur in Ruhe und Sicherheit ihre wissenschaftliche Arbeit erledigen, denn sie sind in der Regel nicht profitorientiert oder profiliersüchtig wie der Erdenmensch, jedoch durchaus auch menschlich. Das bedeutet, dass sie auch um ihr Leben fürchten, wenn sie sich in die Höhle des Löwen begeben. Und aus diesem Grund werden sie sich auch davor hüten - zumindest jene die eine Wahl haben und nicht durch Havarien oder Abstürze auf unserem Planeten stranden.

Martin
Neues Mitglied

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 15:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Danke für den Post. Aber in meiner "Quelle" habe ich noch etwas gefunden, was wohl etwas widersprüchlich wäre. Es wird nämlich gesagt, dass die Erde 2012 in die "galaktische Union" aufgenommen würde.

2012. In diesem Jahr beginnt das 5. Welt-Zeitalter nach dem Maya-Kalender, Termin für die 'galaktische Synchronisation', die Aufnahme der Erde in die 'galaktische Union'.

Dies stammt aus einer Zusammenstellung von UFO-Geheimnissen paranormal.de/paramirr/u.html,http://www.paranormal.de/paramirr/u.html}

Was halten Sie von dieser Quelle? Ich bin etwas skeptisch, weil mir die Seite, von der sie kommt, etwas unseriös (reißerisch) wirkt.

Martin

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 817
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 18:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist gut kritisch zu sein und zu bleiben.
Sie ist zwar informativ wenn man Daten zur Scharlatanerie sucht.
Eine der vielen unsinnigen Aussagen zum Thema Ausserirdische.

Kheichhorn
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 21:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Herr Lanzendorfer,

Sorry, wenn ich mich hier schon wieder einmische (aber das ist doch auch der Sinn eines Diskussionsforums.)
Mit Ihrer letzten Aussage kann ich nicht übereinstimmen: "Daten zur Scharlatanerie".
Hier bringe ich nur einen kleinen Ausschnitt aus der oben genannten Webseite:

>Wenn nicht bald Mittel und Wege gefunden werden, um das Wachstum der Geistes- und Sozial-Wissenschaften auf eurer Erde anzuregen und zu fördern, wird unvermeidbar eine Zeit kommen, in der eure Bevorzugung materieller Wissenschaft vor der Geistes-Wissenschaft eure Zivilisation zusammenbrechen läßt. Ein solcher Zusammenbruch hat sich auf eurem Planeten schon einmal ereignet und eure Zivilisation hat nun ein Stadium erreicht, in dem eine Wiederholung wahrscheinlich ist. Eure Rasse lebt jetzt ständig in der Gefahr totaler Vernichtung durch eine Kraft, die sie selbst hervorgebracht hat. Wieso kann aber eine Rasse durch etwas bedroht werden, was sie selbst hervorgebracht hat? Nun, ganz einfach, weil sie in den Geistes- und Sozial-Wissenschaften nicht weit genug fortgeschritten ist, um entscheiden zu können, für welche Zwecke ihre Schöpfungen anzuwenden sind. Es ist nun mal ein unwandelbares kosmisches Gesetz, das der betroffenen Rasse die freie Wahl läßt.>

Solche oder ähnliche Aussagen habe ich auch in den Veröffentlichungen der FIGU gelesen.
Gibt es denn nur in der FIGU denkende Menschen? Kann es denn nicht sein, dass auch andere zu gleichartigen Ergebnissen kommen?
Warum lehnt die FIGU ständig andere Aussagen ab und verdammt alles was nicht von der FIGU kommt als Scharlatanerie?
Ich gebe durchaus zu, dass es im Net jede Menge Blödsinn gibt und sich viele Spinner herumtreiben die diese Möglichkeit für ihre abskuren Gedankengänge missbrauchen, aber nicht alles ist hirnrissig und manches ist Wert zumindest einmal ernsthaft geprüft zu werden.

Mit freundlichen Grüssen: Karl-Heinz

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite