Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ufos über der türkei

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Ufos über der türkei « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Elisabeth
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Montag, 07. Juni 2004 - 23:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

danke hans für deine ausführungen und erklaerung der entvölkerung mancher gestirner oder auch sonnensysteme.. aber sag mir warum leben wir kleinen nichts immer noch auf dem planeten mit dem namen welt.. den wir alle systematisch zerstören.. wieso sind wir alle bis heute nicht wo andershin abgewandert?? ich würde es gerne tun

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 851
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juni 2004 - 07:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ganz einfach darum, weil die Erdenmenschheit noch nicht fähig dazu ist.
Wir leben übrigens nicht auf einem Planeten namens Welt. Das ist mit einfachen Worten gesagt lediglich die allgemeine Bezeichnung für einen bewohnten Planeten. Unsere 'Welt' hat aber eine astronomische Bezeichnung und die ist TERRA. Wir sind Teil unseres Sonnnensystems das SOL genannt wird.
Es ist nicht so, dass diese Erdbevölkerung kleine 'Nichts' wären. Auch wenn sie grosse Probleme haben erfüllen sie eine wichtige evolutive Pflicht an der gesammten Schöpfung.
Eine dieser Pflichten ist es sich zu entwickeln und gemäss schöpferischer Ordnung und Gesetzmässigkeiten zu leben. Darin enthalten sind die Selbstverantwortung und das Ablegen jeglicher Kultreligionen, Personenkulte oder Blindgläubigkeit an irgendwelche angeblich übergeordneten 'Götter' oder schicksalsbestimenden Mächte.
Solange die Erdenmenschheit dieses Planeten noch in kultreligösen Belangen verhangen ist und selbst fremdirdische Planeten und deren Zivilisation verleugnet und sich nicht als Teil einer unvorstellbar grossen Lebensform 'Schöpfung' erkennnt, wird sie weiterhin auf diesem Planeten verharren, die Hände falten und einen 'lieben Gott' im Himmel als ihren Schöpfer verehren - und das ist ihr eigentliches Problem.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Elisabeth
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juni 2004 - 23:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

terra heisst erde und sol ist die sonne ich hatte jahre lang mich mit latein und alt griechisch zu plagen.. dazu brauche ich nicht eure weisheiten und wer ist der schöpfer.. ihr klammert euch doch nur an die bibel.. das ist für mich unfung.. und unrealistisch.. seid ihr priester von den plejaden?? sorry ich möchte euch nicht angreifen aber ihr seid für mich so eine unrealistische möchtegern seite.. ihr müsst mich nicht so belehren.... danke für eurer verstaendnis.. durch meinen beruf stehe ich am boden und halte auch von der sogenannten schöpfungsthese nichts..

Günter
Moderator

Nummer des Beitrags: 125
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2004 - 08:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Elisabeth
eine eigene Meinung zu haben und kritisch auch der FIGU gegenüber zu stehen ist immer gut. So hat man einen gewissen Abstand und kann die Dínge auch im Normalfall sachlicher und neutraler angehen.
Wenn uns Menschen jedoch unterstellen, wir seien religiös, sektirisch, unrealistisch und wir klammern uns an die Bibel, dann ist das kein Angriff an uns, sondern zeigt nur, das man sich weder mit der FIGU wirklich ehrlich auseinandergesetzt hat, noch das man auch nur im geringsten verstanden hat worum es uns geht.
Vor kurzen wie schon erwähnt hatten wir einen Vortrag in Italien bei dem auch ca. 20-30 Erwachsenen Menschen aus einer New Age Gruppe waren. Sie stellten die verschiedensten Fragen ähnlich denen die Hans so ausführlich Dir gegenüber beantwortet hat. Ihr gesamtes Weltbild brach zusammen, als wir von Eigenverantwortung, Geburtenkontrolle und dem Unstand sprachen, das es unsere verdammte Pflicht ist die Probleme auf unseren Planeten für die wir verantwortlich sind auch selber zu lösen, ohne Hilfe von Ausserirdischen.
Ein davonlaufen und verlassen des Planeten kommt für uns nicht in Frage. Denn egal wo wir hingehen würden, es ist absurd zu glauben das dadurch alles besser würden. Wir würden den gleichen Mist, den wir hier auf der Erde anrichten, auch auf einem anderen Planeten veranstalten. Das Entsetzen in dieser Gruppe war natürlich gross, denn wir haben ihr völlig falsches Weltbild mächtig ins schwanken gebracht. Es waren nette und sympathische Leute, aber mit völlig konfusen Vorstellungen. Solche Vorstellungen zu haben ist legitim, denn die heutige Esoterik und Religionen verwirren die Menschen immer mehr als das sie aufklären, und es wird immer schlimmer.
Mit Deinen Aussagen greifst Du keineswegs die FIGU an, denn Du bist für Dein Leben selber verantwortlich und es ist Deine persönliche Angelegenheit wie Du diesen Weg beschreitest. Es wäre jedoch nötig gewesen, das Du Dich bei solchen Aussagen mit den elementarsten Grundlagen der FIGU einmal beschäftigst, sonst reden wir nämlich so wie bisher, völlig aneinander vorbei.

Eines ist jedoch schon ganz deutlich, wir sind der falsche Hafen für Dich. Das was Du suchst, oder den Weg den Du gehst, richtet sich nach ganz anderen Dingen aus, die Du bei uns niemals finden wirst.

freundlichst
Günter Neugebauer

Elisabeth
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2004 - 09:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

danke günther es scheint so wie du es eben berichtet hast.. schade.... ich kann leider eurem weltbild oder nenne es ideologie oder sonst wie kein folge leisten .. ihr redet durcheiander - jeder von euch erzaehlt etwas anderes .. sorry aber danke für deine nette antwort.. ich kann leider nicht an eure bücher ran da ich wie du weisst in der türkei lebe.. mich hat euch ein freund empfohlen der in liechtenstein lebt.. aber ich habe dennoch scheinbar andere vorstellungen der weltveraenderung oder auch lebenshilfen für mich .. die ihr mir nicht geben könnt.. schade danke und liebe grüsse elisabeth ps wieso macht ihr keine eurer vortraege hier in der türkei??????

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite