Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gizeh-intelligenzen

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Gizeh-intelligenzen « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 18. Januar, 2007Hector15 18.01.07, 16:07h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1301
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Januar 2007 - 18:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kein Mensch ist gezwungen die schöpferischen Gesetze und Gebote zu befolgen. Er wird deswegen nicht von der Schöpfung zur Rechenschaft gezogen. Menschen machen ihre Entwicklung - mit oder ohne die Kenntnis der Geisteslehre oder der Geheimnisse um die schöpferischen Zusammenhänge. Sie zu kennen und diese auch bewusst zu lernen, zu leben und zu nutzen dient jedoch in grossem Masse der eigenen Entwicklung. Es ist jedoch weder Zwang noch Vorschrift.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Lesley
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2007 - 18:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo zusammen...
nur kurz; existieren die "bafath" wesen noch?
wenn ja, wo sind sie beheimatet und wie ist ihr äusseres erscheinungsbild? vielen dank. lieber gruss, lesley

Lesley
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

würde mich auf eine antwort freuen.
gruss lesley

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1338
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 07:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sicher existieren sie noch - mir ist aber nicht bekannt wo. Das müsste ich Billy fragen. Du kannst ihn aber auch per FAX erreichen und ihm die Frage stellen.

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 62
Veröffentlicht am Freitag, 26. Oktober 2007 - 21:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Was ist unter dem Begriff "telenotisch" zu verstehen ? (die GI haben diese beeinflussungsmöglichkeit ja benutzt...) Ist das eine Art "Geräte"-telepathie ? (38 Kontakt)
Kann man negative Impulse von anderen Inteligenzen als solche erkennen ?

Liebe Grüsse.
Neckel

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1579
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Oktober 2007 - 09:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das bedeutet insofern so viel wie 'übertragene Hypnose' oder 'Fernbeeinflussung'. Das ist bereits mit technischen Geräten möglich aber erkennen kann man es in dieser Form auf Anhieb nicht.

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 63
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Oktober 2007 - 13:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Danke für die Antwort

Es gibt ja mehrere Widersacherkräfte die Wirken, dazu kann dann noch oft die 2 Ebene des Okkulten dazukommen........ Heisst das dass man sich selbst schon überaus gut kennen muss um einen richtigen "Ausseneinfluss" zu erkennen, oder ist es so dass dieses sich unmerklich mit den anderen vermischt und nach und nach aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein vorstösst ?

Wenn es sich mit den anderen vermischt, dann heisst das ja dass man sowieso wenn man die anderen Überwindet auch vom "Ausseneinfluss" befreit ist ? oder verstehe ich das ganz falsch...

Liebe Grüsse
Neckel

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1580
Veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2007 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> [Was Du mit der 2. okkulten Ebene meinst ist mir ein Räsel. Solange der Mensch lebt ist er immer auch von Ausseneinflüssen bedroht in diesem Sinne. Das ist aber ein natürliches Prinzip, dass der Mensch nun einmal benötigt um zu lernen. Ohne Aussenimpulse die sehr vielfältig sind kann keine bewusstseinsmässige Entwicklung stattfinden. Diese Einflüsse müssen jedoch logischerweise nicht unbedingt immer negativ sein. Die negativen werden einfach überbewertet. In Wahrheit sind die negativen und positiven wohl ausgeglichen. Abgesehen davon bist Du nicht einfach Spielball dieser Einflüsse sondern kannst diese mit deinen eigenen Gedanken wieder neutralisieren, ohne bestimmen zu müssen woher die jetzt grade kommen.]

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1581
Veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2007 - 11:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Neckel - was Du unter der 2. okkulten Ebene verstehst ist mir ein Rätsel. Der Mensch benötigt die Impulse von aussen um sein bewusstsein zu entwickeln. Das negative wird einfach überbewertet. Das Positive ist jedoch ebenso vorhanden und wirksam. Abgesehen davon kann der Mensch jegliche Einflüsse mit seinen Gedanken neutralisieren.

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 64
Veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2007 - 12:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> [Hallo Hans Danke f=FCr die Antwort. Mit der 2 "okkulten" (Ich weiss au= ch nicht wieso dieser Begriff benutzt wurde???) Ebene meinte ich eine Erk= l=E4rung aus Billys Buch "Einf=FChrung in die Meditation". Es handelt sic= h um durch starke emotionen kreeirte Wesen in einem selbst die sogar manc= hmal einen eigenen Willen entfalten k=F6nnen..... Deine Antwort gen=FCgt = mir ;), du hast recht, es sollte keine Rolle spielen woher was kommt. Sal= ome Neckel]

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 54
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Dezember 2007 - 17:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

ich möchte mal nachfragen ob diese Gizeh-intelligenzen immer noch anwesend sind oder nicht.
Sie müssten theoretisch bis zum Jahr 2000 anwesend gewesen sein ,da zu diesem Zeitpunkt Ashta Sheran hoch im Kurs gewesen ist.Allerdings gibt es auch heute noch Ashta Repräsentanten. Überal auf der Welt die gleichen Evakuierungsbotschaften.
Die müssen ja von irgendwoher kommen . Natürlich sind es alles falsche Informationen gewesen.
Deshalb könnte ich mir vorstellen ,dass die noch irgendwo anwesen sind.

Bis zu welcher Zeit sind diese Gizeh-intelligenzen anwesend ? Heute noch ?

Gruß
Matth

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 264
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 08:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Suchmaschine gibt Antwort.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite