Michi Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Montag, 27. Februar 2006 - 18:49 Uhr: |
|
Im Juni 1990 oder 1991, bin mir leider nicht mehr sicher welches von beiden Jahren es genau war, habe ich über dem Pfannenstiel etwas nach Mitternacht bei starker Kummulusbewölkung und hellem Mondschein, eine Ufostaffel gesichtet, Schätzungsweise 12 bis 15 an der Zahl, die schneller als Kampfjets, aber ohne hörbares Geräusch, welches mir in Erinnerung geblieben wäre, dafür stark orange-rot leuchtend, von Richtung Zürich nach Richtung Zürcher Oberland aus den Wolken geschossen kamen, und danach auch sofort nach dem Sinkflug in einem schönen Bogen in den Steigflug gewechselt haben und in der Wolkenformation verschwunden sind, was ich bestimmt niemehr vergessen werde und ohne jeglichen Einfluss irgendwelcher Drogen gesehen habe. Würde gerne wissen ob jemand anderes das Selbe gesehen hat, ob es sich dabei möglicherweise um plejadische Raumschiffe bzw. Raumshuttels oder etwas anderes gehandelt hat? Und wenn es sich tatsächlich um plejadische Ifos} handelte, wesshalb ich sie sehen konnte, obwohl es heisst sie wären getarnt und man kann sie normalerweise nicht sehen!? Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen und möchte mich dafür im Voraus bedanken. |