Autor |
Beitrag |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Dezember 2001 - 23:05 Uhr: |
|
Hallo Adrian Ob die Amerikaner abgestürzte Schiffe nachbauen konnten ist doch sehr fraglich. Sicherlich haben sie gewisses Material von ausserirdischer Herkunft in ihren Händen. Ob sie aus diesen Frackteilen jedoch gleich ein funktionierendes Schiff nachbauen konnten ist doch unwahrscheinlich. Wären die Amerikaner tatsächlich in der Lage gewesen dies zu tun, dann hätten sie dies der Welt wohl in Form von Wunderwaffen präsentiert. Es ist aber durchaus möglich, dass in unserem Alltag gewisse Techniken eingesetzt werden, die angeblich von den Amerikanern erfunden wurden, in Wahrheit jedoch auf ausserirdische Fragmente zurückzuführen sind. Die Plejaren sind mit derartigen Informationen sehr zurückhalten und von den Amerikanern selbst werden wir dies wohl kaum erfahren - denn eigentlich gibt es doch gemäss den Amerikanern keine Ausserirdischen - andererseits haben sie doch ein Gesetz erlassen, dass jeglicher Kontakt mit den Ausserirdischen verboten ist. Technische Belange um die Antriebe der Schiffe werden von den Plejaren nicht vollumfänglich erläutert. Unter dem folgenden Link findest Du einen Text, der das Thema etwas behandelt. http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/vortrag_9d.htm Hans G. Lanzendorfer |

vrvandijk
| Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Dezember 2001 - 21:37 Uhr: |
|
Hallo Adrian, Ich bin mitglied von die studiegruppe Goes in Nederland,und wir sind auch interessiert nach die wirkung von raumschiffen und freienergiebenutzung usw. Also haben wir ein studium gemacht was auff erde furhanden ist uber matrial an ufo antriebe und freie energie. Wir haben einige beinahe wertlose verhandlungen gefunden auf dass gebiet vonn freie energie,und auff erde gemachte ufo,s vonab die erfindung der elektriciteit. Aber keine war beweisbar,wohl ist zu sachen dass viele experimenten die ein rechte freie energie wirkung zeichneten erst im zeitung kamen mit zeugen verklarungen so in die zeit vonab 1920 bis heute,und spater nach dass die inventoren bei dass patentambt angemeldet waren wird nichts mehr von den inventoren gehort. Es ist anzunehmen dass durch viele unnaukeurige messungen die freienergie wirkung in die fruhe zeit spater durch fachleuten auff nul gestellt werden,aber da sein auch patenten die interessant genug sein um zu untersuchen. Einigen inventoren sind: Der sehr interessante genius Nicola Tesla. Er war theoretisch imstande um die erde nach ein andere dimension zu transformieren,so ungefahr wie die Plejaren dass getan haben mit Erra als ich mich richtig verstanden haben? Der Engelsman John Searl,wir laboratorium durch die lokale elektriciteits companie vernichtet istund im gefangenis gesetzt weil er uber 10 jahren kein elektriciteit abgenommen hatte,weil er es selbst producierte?Searl hat ein fliegende scheibe gebaut die im testflug mit augenzeugen von ein zeitung von Londen nach ich glaube wahls fuhrte und zuruck. Die Nazies waren im 1945 imstande um auch ein fliegende scheibe zu steueren,mit ein sgn antigravitations antrieb,sind echte fotos von und augenzeugen erklarungen,ufo,s - fliegende teller mit lufftwaffe kreutze und ss insingnes. Waren nicht imstande im krieg zu siegen,weil sie ein tankkanonen unter die scheibe gemacht habe,aber die granaten weichte ab von kurs durch dass starke elektromagnetische umfeld. Da sind aussagen dass auff erde above topsectret billiondollar underground projects sind,wahr sehr wahrscheinlich grosse mulitinationals geld spendes an ubermachen.Die sind so geheim dass selbst die regierungen und uberste militairen dass nicht mehr im handen haben. Und ich kann mich furstellen dass da experimentiert wird mit verschwunden oder weggekaufte freienergie erfindungen,antigravitie,transportatie,stralungswaffens,gehirncontrolle experimenten,mediacontrolle,registrieren vonn nieue freienergie erfindungen usw. Sicher wissen, auch vonn den erde fliegen sie. Salome Rene |

Marcel
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2001 - 16:41 Uhr: |
|
Hallo Rene hast Du schon einmal von Viktor Schauberger gehört? Er wurde übrigens in einem der Kontaktberichte als einer der wenigen echten Kontaktler genannt. Er hat viele höchst interessante Theorien hinterlassen trotzdem ihm die " Amerikaner " alles weggenommem haben. Ich finde, dass eine seiner wichtigsten Hinterlassenschaft eine grundsätzlich andere Anschauung der Natur ist. Wollen wir " freie Energie " nutzen, müssen wir nicht nur UFOs anschauen, sondern vielleicht eher die Natur, den ganzen Kosmos. Irgendwo woher kommt doch die Energie die unsere Flüsse fliessen lässt, unser Wetter in Bewegung hält. Ich würde nur zu gern herausfinden wie es funktioniert. Hätten wir doch so die Chance die faschistoiden Petrol Dollar Kartelle ein für allemal zu beseitigen. Der Tag wird kommen, entweder der Tag wo alles nur noch mit Oel verklebt sein wird, oder der Tag wo wir wieder frische Luft atmen können. Ich glaube an die frische Luft. Grüsse, Marcel |

vrvandijk
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2001 - 19:15 Uhr: |
|
Hallo Marcel, Ja ich habe vonn Viktor Schauberger gelesen,und es ist ein wunderbare mann,die vertrauwen bringt. Er war kein kapitalist sondern ein naturforscher,die die naturgesetze achtung gab,wodurch er auch sympatisch uber kommt,und also die ehre erlangt,die schone zeit mit prachtvolle zukunftfuraussichten ist zu vergangenheit,und eingenommen durch unverstandige leuten in die,media,politiek,wissenschaft, economie usw. Die allerdings kein faschisten sind sondern steinharde im irre seinde einseitige materialisten,wie viellicht die Petrol Dollar Kartelle. Wahrscheinlig wirken die leuten an ein plan,um welt umstanden zu schaffen um einigens tages mit einige erfindingen nach aussen zu kommen? Doch um wirklich vernuftige weltumstanden zu creeren,durch ein stopp der Uberbevolkerung dass habe ich noch nie gehort,die leuten mussen rechnung halten mit denn macht der religionen,die verschiedenste culturen,und primitivitaten.dass ist wass ich vermutte? Salome,Rene |

Martin
| Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2002 - 19:46 Uhr: |
|
Zeitreisen Hallo Figu Das Buch Zeitreisen werde ich mir sicherlich demnächst besorgen. Ich habe eine Frage. Was passiert wenn Billy damals in die Zeit Immanuels gereist währe und es hätte einen technischen deffekt gegeben und man hätte das Ufo nichtmehr reparieren können? Was hätte Billy und sein Plejarischer Lehrer da gemacht? Martin |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2002 - 23:31 Uhr: |
|
Die Frage ist einfach Martin! Sie hätten ganz einfach den plejarischen Pannendienst unter Nr. 140 (PTC Plejarischer Touring Club) angerufen und um Hilfe erbeten. Spass beiseite Martin. Selbstverständlich wäre ihnen aus dieser misslichen Situation geholfen worden. Ganz abgesehen davon, dass - so unwahrscheinlich es klingt, die plejarischen Schiffe einen möglichen Funktionsfehler tatsächlich im Voraus zu berechnen und zu melden vermögen. Dies schliesst natürlich Unfälle nicht aus, wie der Tod von Semjases Ehemann beweist. Es war ja niemals so, dass einzelne Plejaren oder Asket einfach mal so schnell vorbeigesehen haben und eben mal kurz mit Billy eine Spritztour in eine andere Zeit unternommen hätten. Abgesehen davon waren zur damaligen Zeit fast 400 Plejaren fest auf unserem Planeten stationiert, die mit Sicherheit jegliche Aktionen überwacht haben. Hans Georg Lanzendorfer |

Karl-Heinz Eichhorn
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 17:22 Uhr: |
|
Hallo FIGU, ich habe etwas gefunden: Der „Augenzeuge" Billy Meier: Ein Foto des Kopplungsmanöver zwischen einer amerikanischer „Apollo "-Raumkapsel und der russischen „Sojus" am 17.7.75 will Meier während einer Raumreise aufgenommen haben. Das Foto - evtl. von einem Bildschirm abfotografiert - könnte tatsächlich von Herrn Meier auf einem Flug durch den Weltraum im Juli 1975 aufgenommen worden sein. Ob Meier freiwillig oder als Opfer an den Machenschaften der „ Upper Atmosphere and Space Company " teilgenommen hatte ist unklar. Aus einigen Berichten Meiers kann man durchaus ableiten, daß er wirklich „Suction-Aircraft" gesehen haben könnte. Die „ Company " hat bis heute immer wieder „Spielchen" unternommen um der UFO-Gemeinde neuen Stoff für die „Außerirdischen-Legende " zu liefern. Dazu wurden immer wieder mal ein „Schmierentheater" inziniert um neue „Beweise" für die Existenz „Außerirdischer" zu liefern. Meier könnte durchaus auch Raumflüge unternommen haben und eine als „Außerirdische " verkleidete Militärpilotin könnte ihn mit einer Flugscheibe oder einem spährenförmigen „Space-Ship" mit ins Weltall genommen haben. aus: Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben von Klaus-Peter Rothkugel. ISBN 3-925480-58-7 VDM Heinz Nickel |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 19:25 Uhr: |
|
Hallo Hr. Eichhorn Tatsache ist, dass Billy damals das Kopplungsmanöver der Russen und Amerikaner fotographiert hat. Guido Moosbrugger hat dies auch in seinem Buch '...und sie fliegen doch! beschrieben. Absoluter Unfug ist natürlich, dass er von einer verkleideten Militärpilotin in den Weltraum mitgenommen worden wäre. Seine Kontakte zu den Plejaren haben nicht erst im Jahre 1975 begonnen - was eigentlich mittlerweile klar sein sollte. Die Kontakte Billy Meiers zu den Plejaren begann im Jahre 1942. Ich denke doch, dass er eine irdische Militätpilotin von seinen anderen ausserirdischen Freunden zu unterscheiden vermochte! Eine Militätpilotin hätte ihn wohl kaum auf eine Reise in Milliarden Lichtjahre Entfernung mitnehmen können. Abgesehen davon, wäre er doch dann im Nachhinein von seinen ausserirdischen Freunden auf den 'kleinen Irrtum' hingewiesen worden. Fazit: Blablabla! Besten Dank jedoch für den Hinweis Hans G. Lanzendorfer |

Karl-Heinz Eichhorn
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 20:37 Uhr: |
|
Hallo Herr Lanzendorfer, vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Sitzen Sie eigentlich Tag und Nacht an Ihrem Computer um die neugierigen Fragen zu beantworten? :-)) Bei meinen "Forschungen" ueber UFOs habe ich jetzt die verschiedensten Buecher gelesen und im Internet geforscht. (Wie man sieht wurde dort auch verschiedentlich "Billy" erwaehnt und auch sehr oft positiv bewertet.) Das letzte Buch hat mich aber doch sehr beeindruckt, es macht einen absolut serioesen Eindruck und nennt anscheinend die Dinge beim Namen. Natuerlich koennen Sie nicht alle Buecher kennen oder gar alle gelesen haben, aber moeglicherweise haben Sie zu diesem eine Meinung? Der Titel lautet: MJ 12, die geheime Regierung, von Milton William Cooper, Edition Pandora. ISBN 3-89539-277-4. Ihre Meinung waere fuer mich sehr wichtig, da ich Sie inzwischen als aufgeschlossenen und intelligenten Menschen kennengelernt habe und Sie offensichtlich auf einen grossen Info-Pool (Plejaren) Zugriff haben. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 21:17 Uhr: |
|
Als Bibliothekar der FIGU müsste ich jährlich wohl einige Hundert neue Bücher lesen, wenn ich alle die wir erhalten auch noch genaustens lesen und studieren würde. Dazu fehlt mir aber schlicht die Zeit. Leider kenne ich das erwähnte Buch nicht und kann Ihnen daher auch keinen Komentar dazu geben. P.S. Zum Glück ist es noch nicht soweit, dass ich meine ganze Zeit vor dem Computer verbringe. Hans G. Lanzendorfer |

Breti Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 06. Februar 2004 - 16:44 Uhr: |
|
Zum Thema Victor Schauberger möchte ich einen Linz hier einstellen, der Euch auf die Internetseite der Schaubergernachfahren bringt. Link: www.pks.or.at Wie verhält es sich mit Walter Schauberger (Victor Schaubergers Sohn). Hat er bei den Nazis in Salzburg UFO´s gebaut? Konnte er mit dem Erbe seines Vaters etwas anfangen? Wurde Victor Schauberger verstrahlt und starb dadurch? Bitte beantwortet meine Fragen? Salome Manuel Bretbacher |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 796 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 09. Februar 2004 - 08:00 Uhr: |
|
Mit diesem Thema haben wir uns nicht beschäftigt. Es wäre ratsam, sich direkt miit den Nachkommen zu unterhalten. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 81 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Januar 2006 - 13:32 Uhr: |
|
Hallo hans Lanzendorfer, Und es gibt sie doch - die 'Fliegende Untertasse' der Russen. Also ein Produkt, das auf unserer Erde konstruiert wurde. Und das Interessante daran ist, dass das Fluggerät äusserst viel Ähnlichkeit mit jenen Objekten hat, die von den Nazis entworfen, jedoch nie fertiggestellt und niemals geflogen wurden und auch nie zum Einsatz gelangt sind, und von denen die unfertigen Pläne bei Kriegsende verschwanden. Bei der 'Fliegenden Untertasse' aus Russland, die bereits zu Beginn des Jahres 1994 bravourvoll getestet wurde (laut engl. Journalisten), handelt es sich um eine 15 Meter breite 'Kleinversion' der sogenannten 'Ekip', wie die Russen dieses Fluggerät nennen. Es wird von ihr gesagt, dass sie überall, und zwar sogar auf dem Wasser starten und landen kann. Zur Zeit soll auch bereits eine grössere 'Ekip' im Bau sein, wobei die Russen aber damit liebäugeln sollen, noch grössere Objekte dieser Art zu konstruieren, sozusagen ein 'UFO' von so grosser Dimension wie ein Jumbojet, das 40 Tonnen Last oder 400 Passagiere befördern und durch die Lüfte tragen kann. Billy Da sind den doch flugscheiben aus die durch den plejaren eranderte bauwplannen der deutschen entwickeld wouber ich mit dir geschrieben haben mit den gefahr fur dass gross kapital. Darum waren es sinnvoll plannen zu entwicklen um die flugscheiben aus handen von dass gross kapital zu halten.Die so unverantwortlich sind um ein derart grosse uberbevolkerung zu zustehen dass noch die ganze natur vernichticht wurde. |

Michael_s Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 08-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 20. Januar 2006 - 19:18 Uhr: |
|
Hallo Jelkst Die sogenannten Sieger des 2 Weltkrieges haben so alles was Sie brauchen konnten beschlagnammt und mitgenommen.Tonnenweise Deutsche Patente und Erfindungen aller Art.Hier einige Beispiele: Die V-1,V-2 etc. sind Heute Raketen wo ins all fliegen oder Marschflugkörper. Die B2 Bomber oder Stealth Fighter sind auch Deutsche Entwicklungen.Er hies damals Horten Nurflügel Bomber.Der Messerschmitt 262 war der erste Düsenjäger der Welt. Die deutschen haben damals eine erstaunliche Technik hervorgebracht auch mit den Ufos. Da wurde auch herrum experementiert. Man könnte hier noch viele,viele Beispiele bringen. Gruss Michael |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 82 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Samstag, 21. Januar 2006 - 20:44 Uhr: |
|
Danke schon Michael, Gleich hatest du damit. salome |
|