Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ufo-Abstürze

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Ufo-Abstürze « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 211
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Juli 2006 - 10:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Bezüglich der neuesten plejarischen Abklärungen zum Thema außerirdischer Einflüge, die im letzten FIGU Sonder-Bulletin veröffentlicht worden sind, habe ich folgende Frage.

Wenn es die Rede von Einflügen ist, sind damit auch eventuelle Abstürze oder Havarien außerirdischer Flugkörper neben Roswell gemeint und mit eingeschlossen - ich denke z.B. an das Tunguska – Ereignis, das nach älteren Kontaktberichten mit Sicherheit auf außerirdische Eindringlinge zurückzuführen ist - oder eben nur das Durchfliegen des irdischen Luftraumes durch erdfremde Flugobjekte?

Denn in dem genannten Kontaktberichtsauszug von Juni 2006 ist bezüglich sogenannter UFO - Crashes nur von Roswell die Rede, während ich mich erinnere, anderswo in den Kontaktberichten (ich weiss jetzt aber nicht mehr genau wo) gelesen zu haben, dass es neben Roswell andere Raumschiffabstürze gegeben habe oder gegeben haben möge.
In der Geschichte der Ufologie wird z.B. auch von einem angeblichen UFO-Absturz bei Kecksburg /Usa sowie Aztec / New Mexico/USA und bei den Spitzbergen-Inseln / Norwegen sowie auch von einem irgendwo Russland geredet.

In manchen Fällen wie bei Kecksburg/USA gibt es anscheinend auch unabhängige Augenzeuge, die spezielle Regierungstransporte und Militärpersonell vor Ort gesehen haben wollen und die durch Geheimagenten und Militärs bedroht und zum Schweigen gemahnt sein wollen. Doch wie bei allem das was aus Amerika kommt, muss man auch damit äußerst vorsichtig umgehen.

Kann es allerdings sein, dass einige dieser vermeintlichen Absturzfälle durch sich später der plejarischen Föderation angeschlossene Zivilisationen tatsächlich stattgefunden haben ?
Oder ist eher so, dass all diese angeblichen Absturzfälle ausser Roswell nur auf Lügengeschichten, Phantastereien oder gezielte Desinformation durch Regierungskreise zurückzuführen sind ?
Wenn dem so wäre, würde ich es als äußerst plausibel finden, denn wir wissen ja was alles um das Thema UFO/Außerirdische an schmutzigen Kampagnen und Ablenkungsmanövern durch skrupellose Elemente geschieht.

Deswegen würde ich mich freuen wenn auch eine eine weitere Erklärung bzw. Präzisierung darüber möglich wäre.

Salome
Andrea
Andrea Bertuccioli

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 293
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juli 2006 - 17:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Andrea

Diese Fragen habe ich mir auch gestellt und selber keine Antwort darauf gefunden.
Morgen Abend werde ich wohl den lieben Billy diesbezüglich fragen müssen.

Mit einem lieben Gruss
Patric Chenaux/FIGU

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 294
Veröffentlicht am Freitag, 21. Juli 2006 - 23:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Andrea

Gemäss Billys Erklärung kann ich Dir folgendes berichten:

Das Volk, von dem die Raumschiffbesatzung des Tunguska-Ereignis abstammt, ist kurze Zeit später auch der Plejarischen Föderation beigetreten, so sie zu den im Kontaktbericht erwähnten Rassen gehören. Der Umstand, der zu diesem Beitritt führte, war die Folge, dass Raumfahrer von den Heimatwelten zur Erde geschickt wurden, um nach den Raumfahrern zu suchen, die ja bekanntlich das eigene Schiff und damit sich selber zum Absturz brachten und somit folglich nicht mehr zu den Heimtwelten zurückfliegen konnten, wo sie dort dadurch als vermisst galten, so eben ein Suchtrupp zur Erde gesant wurde.
Die Plejaren nahmen Kontakt mit diesem Suchtrupp auf, so logischerweise das Eine zum Anderen führte und die Geschichte eben mit einem Beitritt der Menschheit dieses Suchtruppes in die Plejarische Föderation endete.

Bezüglich anderer möglicher Abstürze als nur der Bekannte in Roswell/USA ergab eine neuerliche Anfrage Billys bei Ptaah vom 10. Juli dieses Jahres, dass der Roswell-Absturz effective der einzige sei und alle anderweitigen Behauptungen nur auf Lügereien, Phantastereien und auf gezielte Desinformationen beruhen.

Gute Nacht und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite