Autor |
Beitrag |

vrvandijk
| Veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2002 - 20:31 Uhr: |
|
Hallo Marcel, Mein entschuldigung dass ich nun dein fragen gut lese und soll dir nun ein antword auf dein fragen geben. Mein beschreibung von den fremde sfeer die du mit recht mit dass letzte urteil vergleicht- habe ich so beschrieben um die eindruck zu wecken dass es wirklich um ein ungekante sfeer handeld. Andersseits war es fur mich auch wie das letzte urteil,und sogleich wie ein nieu begin. Was mein ?? propheziehung ?? betrifft ich glaube tatsachlich dass es ein furaussehen war,umdass andere gesehen tatsachlich auskamen.Anderseits kann ich mich naturlich auch irren,aber dass risiko will ich nehemen umdass es wan es wohl passiert und ich es nicht geschrieben habe zu speet bin.Andersseits war mein vission/traum so eindruckweckkend dass ich es ausswerten will. Zum beispiel ich habe +- 5 tagen zuruck getraumd dass mein flat durch ein erdbeben gerurd werden soll,und wobei meinflat umsturtzte,auch traumte ich dass ich mit mein bruder im meer an swemmen war,und dass unter uns die lave stromen nicht mehr so heis waren,so dass wir dauber laufen konnte. Nur sontagnacht hat im england ein erbeben von 4,5 richter statgefunden,viellicht kommen noch schwerdere beben? Und was den furausagen betrift wo jhwh ptaah uber redet mit billy,ich habe den vermuttung dass ausserirdischen wirklich massaal im nacht kommen wurde,schweischen den wolken und sternen fahren und mit schein werfer auf den wolken scheinen,und nach unter nach den erdboden. Aber denn handeld es nach mein traum nicht uber ein insident aber denn ist es fur jedermann achtbar,unt unentkommbar sicher,weil sie massaal gut erkenbar,misterieuse und wunderbar erscheinen,wo man nicht gegen ein zu bringen hat,und wo mann mit stume verwundering nach hin schaut.Es ist sicher es ist wahr sie sind da. salome rene. |

Marcel L .
| Veröffentlicht am Donnerstag, 26. September 2002 - 00:48 Uhr: |
|
Hallo Rene Wenn ich dich richtig verstehe, sieht du dich also in der Ansicht gestärkt, das sich deine innere Eingebung über jene Prophezeihung seitens der ankommenden "Ufogruppen", durch deine vereinzelten "Ufosichtungen" befürwortet hat - berichtige mich, falls es nicht so ist. Was deine Visionen/Träume anbelangt, kann ich dir sagen, das dieses Phänomen der Präkognition tatsächlich existent ist. Es kann durchaus möglich sein, das du derartige Fähigkeiten besitzt. Ich denke, man sollte aufgrund solcher Erlebnisse nicht ausschliesslich an seiner eigenen Integrität zweifeln, sondern (wie du es ja machst) versuchen, sie fundierter auszuwerten. P.S. In Ermangelung dessen, das du dir der deutschen Sprache nicht so mächtig bist, habe ich hier einen Link zu einem "Online-Übersetzer" aufgeführt (das ist nicht abwertend gemeint). Leider übersetzt er nur einzelne Worte, und nicht ganze Texte. http://enterpreis.san-ev.de/webspace/Sperber.7878/projekt/ueberset.html |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 28. März 2007 - 15:35 Uhr: |
|
Guten Tag Ich habe im Arte TXT am 23.03.07 gelesen das die Fränzösische Weltraumagetur http://www.cnes.fr Sichtungsprotokolle von Privaten Leuten zu verfügung stellt. Leider ist der Server möglicherweise überlastet. Bei mir und anderen kann die Seite nicht angezeigt werden.(Bei einer Bekannten ging es aber auch nur zum Teil) Hatte jemand im Forum schon erfolg? gruss rabia |

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 30. März 2007 - 23:08 Uhr: |
|
Liebe Rabia, probiers mal mit diesen links: http://www.cnes-geipan.fr/geipan/index.html http://www.cnes-geipan.fr/geipan/documentation.html = verschiedene Berichte http://www.cnes-geipan.fr/geipan/recherche.html Bei mir hatte es geklappt,....... hoffe es klappt auch bei dir
Liebe Grüsse Neckel |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 02. April 2007 - 19:30 Uhr: |
|
Hallo Neckel. Danke für die links. Hatt funktioniert. Bin über die veröffentlichungen etwas verwirrt, da in der Einführung Adamski und sein Buch, wenn auch nur am rande erwähnt wird. Da diese Studie der Gepan/Sepra von höchster stelle Autorisiert wurde, macht es mich etwas nachdenklich da mann ja weis das Adamski gelogen hatte. Das war ein ganz allgemeiner Kommentar zum Thema! Freundlich Grüsse rabia (männlich) |

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 07. April 2007 - 11:45 Uhr: |
|
Lieber Rabia, Tut mir leid, mein richtiger Name ist auch in verschiedenen Ländern weiblich, wie der Name Rabia in meinem land weiblich klingt...... Ich habe ein bisschen recherchiert und habe ein Hinweis auf deine Adamski Frage in einem Artikel gefunden: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8242&page=3 ob dies wirklich stimmt weis ich nicht aber: Anscheinend wurde Adamskis Fall unzensiert als "offizielles Dokument" abgedruckt!!!!!!!! Ich liebe das Wort "offiziell", es klingt so gross und unanfechtbar, wie wenn das jetzt DAS Absolute wäre hahahaha . Ich sage euch hiermitt offiziell, "Es ist zum Fledermäusemelken" hahaha, klingt fast schon politisch oder Liebe Grüsse Neckel |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 42 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 07. April 2007 - 21:15 Uhr: |
|
Hallo Neckel, Der link zu dem Kritieschen Bericht, bestätigt wieder mal so eine JEIN Mentalität von den Verantwortlichen. Am einfachsten werden mal so ein par Miliarden Dollars für Augenwischende Projekte reingebuttert ( zb.Vojager, Seti u.s.w), als sich ehrlich und günstiger, oder sogar unentgeldlich der sache zu nähern. Der teuerste Film allerzeiten die erste Mondlandund!!! Nun dann warten wir halt auf die nàchste sinnlose Puplikation, der Bürger muss ja nach wie vor Bevormundet werden. Hmm wegen meinem Namen, klingt halt mit einem a am Schluss auf Deutsch etwas feminim. Du brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen. Weil ich hiermit meine unmissverstäntliche neue Signatur Präsentiere. Herzlich und lustige Grüsse Mister rabia |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 43 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 09. April 2007 - 21:45 Uhr: |
|
Hallo Neckel und FIGU Ich habe mich etwas über den Chefredaktor der CENAP, Werner Walter informiert. Offensichtlich hat der ein Proplem mit Michael Hesemann und der FIGU. Es wurde erwähnt, des er angeblich von FIGU Mitglidern bedroht wurde. Bedroht kann ja sein , aber nicht von der FIGU, wie will den der das wissen? Wer wird wohl so eingeschränkt sein mit Drohen und zugleich die eigene Anschrift preisgeben. Die einigkeit unter Ufologen lässt da wohl zu wünschen übrig. ( Information Desinformation und umgekehrt, ohh mein Kopf ) Also das mal beiseite. Ich hätte eine Frage an einen Moderator, es giebt doch so eine Liste mit FIGU Kritiker. Dort ist der Werner Walter nicht aufgeführt. Hatt das einen bestimmten Grund. Ps. Entschuldige noch meine Groben Fehler im vorherigen Beitrag. Freundliche Grüsse Mister rabia |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1377 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. April 2007 - 08:55 Uhr: |
|
Hallo Rabia Wenn wir die Namen aller FIGU-Kritiker/innen auflisten würden hätten wir keinen Platz und keine Zeit mehr für unsere Informationen an die vernünftigen und denkenden Menschen. Niemand in der KG der FIGU würde einen Herrn Walter oder andere Personen unserer Gegnerschaft 'bedrohen'. Kritik ist uns nicht fremd und wir haben gelernt uns daran nicht zu stören oder in unserer Arbeit behindern zu lassen. Die Wahrheit kann nichts dafür, dass sie gegenwärtig erst von einigen Tausenden Menschen dieser Erde erkannt wird und die Masse noch Jahrhunderte für diesen Schritt benötigt. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 44 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. April 2007 - 16:00 Uhr: |
|
Hallo Hans, Das ist ein Wort, aber auf eurer Site steht das die Liste dauernd erweitert wird. Ich verstehe, da sind wohl auch rechtliche Gründe Maasgebend. Ich möchte auch keinen Ärger, das ist Mühsam. Nun hätte ich doch noch eine Anmerkung. Die FIGU bezeichnet die Fotos oder Aufnahmen selbst als UFO`s. Wäre es wegen den Vorurteilen nicht besser, sie als Strahlschiffe zu bezeichnen? Liebe Grüsse Mister rabia |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1379 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 11. April 2007 - 11:52 Uhr: |
|
Wir verwenden auch den Begriff IFOs (identifizierte Flug-Objekte). Der Begriff Strahlschiffe ist übrigens ebenso veraltet weil ihre Schiffe nicht mehr 'strahlen'. Zu Beginn der Kontakte war dies aber noch der Fall bei einigen der Schiffen - daher der Ausdruck. Es ist aber so, dass wir den Begriff UFO für den allgemeinen Sprachgebrauch verwenden müssen weil er den Menschen sagt, was sie darunter verstehen - eben das unbekannte und möglicherweise ausserirdische Fahrzeug. Dieser Begriff ist eben UFO. Ich persönlich und auch im internen FIGU-Gebrauch verwenden wir in der Regel den Begriff 'Schiffe'. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 186 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 06. Mai 2007 - 11:14 Uhr: |
|
Hallo Hans, im FIGU-Bulletin 55 erwähnt Billy, dass sich die Plejaren im August 2005 über Köln auch wegen eines irdischen Objektes aufgehalten haben. Heißt dass, das es mittlerweile UFOs gibt, die von Menschenhand gebaut worden sind. Diese Frage stelle ich auch in Anspielung auf AREA51. Im Netz kursieren Gerüchte, dass die Amerikaner diese Technologien entwickelt haben. LG Horst |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 06. Mai 2007 - 16:51 Uhr: |
|
Hallo Horst, eine mögliche Antwort findest Du im Bereich der Bulletins, siehe Sonder-Bulletin 34. Anbei habe ich dir den passenden Link zu dem Artikel. www.figu.org/de/figu/bulletin/s34/ kontaktberichte.htm beigefügt. Besonders der Kontakt 441 vom 03.Feb.07 beinhaltet eine interessante Erklärung. Ich hoffe, sie hilft Dir weiter. Ich kann mich jedoch erinnern, dass es auch in einer früheren Erklärung von Ptaah, auch was passendes zu Deiner Frage beigesteuert wurde. Insbesondere die Beobachtungen der Plejaren auf fremde Flugobjekte im irdischen Raum wurden bis zu 200 Jahre zurück intensiv untersucht und ebenfalls in einem Kontakt erklärt. Ich denke, dass diese Info noch in einem den letzten 4 Bulletins publiziert wurde. Schau mal rein. Schönen Gruss - Catalin |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 50 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 06. Mai 2007 - 23:15 Uhr: |
|
Hallo Die Menschen unserer Erde verfügen schon seit den dreissiger Jahren die Technik Flugscheiben zun bauen, wenn auch nur in primitiver Form. Siehe z.b. Haunebu. Ps. Ich hoffe nicht das ich verantwortlich bin das Forum mit manchmal verwirrenden Komunikationen gestartet zu haben. Der arme Hans hatt doch auch noch anderes zu erledigen als dauern grosse geduld zu erbringen, und sich stehts zu wiederholen. Schaut euch doch auch mal ältere Berichte im Forumsarchiv an bevor man Fragt, war übrigens auch mal so nen bequemlicher. Habe aber begriffen das die FIGU keine Kristallkugel sein darf. freundliche grüsse Mr. rabia |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1399 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 11:50 Uhr: |
|
Hallo Horst JA! Hallo Rabia ...also als arm würde ich mich deswegen nicht bezeichnen und Geduld kann man üben - nur die mit sich selbst ist eine andere Sache! Letztendlich gibt es aber in den genannten Fällen immer wieder meinen Standart Zaubersatz 'Suchmaschine benutzen' - das weitere ergibt sich von selbst. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|