Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Noch nie ein Ufo gesichtet !!

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Noch nie ein Ufo gesichtet !! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Science
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007 - 14:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen, ich denke es gibt etliche Menschen welche noch nie ein Ufo gesehen haben, das spezielle daran ist aber, dass ich mich bereits seit etwa 12 Jahren mit Ufos befasse. Mehr oder weniger, stundenlange Nächte in Wäldern, auf Feldern usw. Und doch habe ich noch nie ein Ufo gesehen, woran liegt das? Bin ich einfach nicht dafür bestimmt oder war ich zur falschen Zeit am falschen Ort? Och wie gerne würde ich doch endlich ein Ufo selbst sehen, zumal ich einmal ein seltsames Erlebnis hatte welches aber nicht mit Ufos in Zusammenhang scheint. Als ich vor etwa 7 Jahren mit einem Freund im Wald war, wir hatte uns ein gemütliches Feuer gemacht und ne Wurst gebraten, als etwa um 23. Uhr etwas seltsames geschah, wir wahren etwa 10 Meter vom Feuer entfernt als wir plötzlich weiss Leuchtende Kugeln um uns herum bemerkten. Glühwürmchen konnten ausgeschlossen werden, da ich glühwürmchen schon selbst in der Hand hielt kenne ich den Unterschied. Zudem schienen diese Weissen Kugeln sich nicht wie Glüchwürmchen zu bewegen, es sah aus als flogen Sie durch mich und meine Freund hindurch und dann um uns herum. Ich habe mit nur sehr wenigen darüber gesprochen, und alle meinten nur es währen Glühwürmchen gewesen. Oder ich sei besoffen gewesen, was aber nicht sein kann, den Alkohol tranken wir an diesem Abend nicht. Auch rauchen wir nicht oder nahmen andere Drogen zu uns. Dieses ganze Spektakel dauerte ca 5 Minuten an, danach verschwanden diese weiss Leuchtenden Kugeln im nichts. Bis heute habe ich keine Erklärung für dieses Phänomen. Nun gut. Nun bin ich vom Thema abgeschweift, mein Wunsch ist jedoch nur der eine. Ich möchte einmal ein Ufo sehen. Es will weder ein Foto machen noch ein Film. Nur eine persönliche Erfahrung.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1436
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007 - 16:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Du noch nie ein UFO gesehen hast liegt einfach daran, dass Du noch keins gesehen hast. Erich von Däniken hat sich vor Jahren in einem Interview mal darüber beklagt noch keines gesehen zu haben obwohl er sich schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema befasst. Es ist nicht so, dass man Schiffe und UFOs einfach mal eben sieht und diese wie Fliegen am Misthaufen über unseren Planeten fahren. Natürlich kann ich Dir nicht erklären was es mit diesen Lichtpunkten auf sich hat. Da ich nicht dabei war kann ich es nicht genau beurteilen. Vor allem wenn Du sicher bist die Würste nicht mit irgendwelchen Pilzen gewürzt zu haben.
Auch im Umkreis der FIGU sind mir einige Personen bekannt, die noch niemals mit Sichtungen etc. konfrontiert wurden. Andererseits haben wir schon Berichte von Menschen veröffentlicht, die sich weigerten die Wahrheit unserer ausserirdischen Besucherinnen zu akzeptieren und plötzlich mit spektakulären Begegnungen konfrontiert wurden. Zum Beispiel der sogenannte ‚Pirgler’.
Vielleicht kann ich Dir einen kleinen Tipp geben. Wenn Du Dir Zeit nehmen kannst, dann betrachte allabendlich gegen 22.00h den Himmel und suche nach hellen fahrenden Sternen, die sich in regelmässigen Abständen von Ost nach West oder Nord-Süd bewegen. Bei diesen in grosser Höhe sichtbaren Punkten kann es sich um sogenannte Telemeterscheiben handeln die als reine Beobachtungsobjekte unserer ausserirdischen Freunden um diese Erden-Kugel kreisen. Falls Du einen dieser Leuchtpunkte sehen kannst ist es ein UFO – schliesslich weißt Du ja nicht worum es sich wirklich handelt und daher auf jeden Fall um ein ‚Unbekanntes Fliegendes Objekt’. Ob es dann jedoch tatsächlich eine Telemeterscheibe oder irgend etwas anderes ist sei dahin gestellt.
Du hättest aber zumindest mal etwas 'UFO' gesehen. Lass mich das Ergebnis wissen!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Science
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007 - 17:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch eine Anmerkung: ich nehme keinerlei Drogen. Ich rauche nicht und trinke kaum Alkohol. Also eine Sinnestäuschung durch solche Einflüsse kann bei den weissen Lichtern ausgeschlossen werden.

Science
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007 - 17:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für die Antwort, wissen Sie, jetzt kommt mir ewas dass Ihrer
>Beschreibung entsprechen könnte in den Sinn. Eines Abbends als ich mit
>meiner Frau in der Nähe von Turbenthal Richtung Süden schaute, da entdeckte
>ich am Himmel etwas leuchtendes dass aussah wie ein Stern. das Komische
>dabei war nur. Dass er sich bewegte, es war kein Flugzeug, da heute ein
>jedes Flugzeugblinkt, oder ich habe noch nie eines gesehen welches nicht
>blinke und die Scheinwerfer der Flugzeuge erkenne ich auch. Ich habe den
>Punkt lange angeschaut und es war zwischen 22 und 23 Uhr. Ich sagte zu
>meiner Frau, hei sieh mal, ich sehe das erste mal ein Ufo. Sie schaute auch
>uns sagte mir es sei ein Flugzeug, worauf ich ihr sagte dass man EIn
>Flugzeug unterscheiden können von einem, Stern. Ein Flugzeug blinkt, und
>das blinken kann man auch auf weite distanzen erkennen.Es sah also aus wie
>ein Stern, nur diese Stern bewegte sich. Also war es zumal ein UFO ob es
>nun ein Satellit oder sonst was war bleibt dahingestellt.
Sie sagen auf Ihrer Homepage, das nur diejenigen mit dem Plejaren in Kontakt
tretten könnne welche ihr Wissen und Ihren Geist dazu haben.Und sich das
Wissen selbständig anneignen und es nicht aus irgendwelchen Büchern haben.
Aber wie kann man zu Wissen kommen ohne zu lesen? oder Mit Menschen zu
sprechen? Nur durch eigene Erfahrungen. Sie sagen die Plejaren verfügen über
Telepatische fähigkeiten, dann sollen diese mich mal Scannen. Wie ich so
schön zu sagen wagen. Sie werden erkennen das ich nicht auf Geld aus bin,
ruhm Ehre oder sonst was, ich bin stetst auf der Suche nach wahrem Wissen,
doch der Unterschied ist oft schwer zu erkennen. In der heutigen Zeit in der
überall angebliches Wissen vermittelt wird. Ich persönlich versuche nach dem
Grundsatz zu leben, nach Wissen strebend, den Körper als ein Geschenk
anzusehen, deshalb rauche ich nicht, trinke kaum Alkohol oder Kaffe und
ernähre mich sehr selten von Fleisch. Auch wenn ich sehr oft den
versuchungen nicht weiderstehen kann so bin ich doch bestrebt dazu, ein
Leben anzustreben welches aufbauend uns schöpferisch ist.

Science
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007 - 17:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sagen Sie mir, ich hab das Wissen dass ich Telepathische Fähigkeiten habe, ich weiss dass ich es kann. Aber die Geduld ist nicht meiner. Ich kann nicht sagen was es ist, aber es ist in mir drin. Ebenso wie ich weiss dass wir nicht alleine sind. Seien es nun Plejaren oder Menschen einfach auf anderen Planten. Ich weiss das etwas vorhanden ist. Kennen Sie das Gefühl für etwas bestimmt zu sein, aber Sie wissen nicht wozu? Eines werde ich mit Bestimmtheit nicht. Ein Leben im normalem Sinne führen, das ist etwas was ich selbst steuern kann. Kennen Sie sich mit Astralreisen aus? Ich könnte in diesem Bereich Hilfe gebrauchen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1438
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007 - 23:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das wir nicht alleine sind im gesamten Weltenraum kann ich Dir durchaus bestätigen, Deine vermeintlich telepathischen Fähigkeiten natürlich nicht. Wie sollte ich, da wir uns weder jemals getroffen noch eingehend unterhalten haben?
Abgesehen davon ist jeder Mensch minimalster Bewusstseinstelepathie fähig, was jedermann mit einem einfachen Experiment erkennen kann. Konzentriere Dich einige Minuten auf eine Person in deiner Nähe und fordere sie gedanklich auf Dich kurz anzusehen. Bei genügender Konzentration deinerseits wird sie das tun. Das sind jedoch primäre Bewusstseins-Telepathie-Fähigkeiten wie sie jeder Mensch üben kann.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Ken
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 26. August 2007 - 10:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe Ufo's gesehen. Eins am abend, 2 am helllichten tag.
Astralreisen?
Nein.
Luzide Träume?
Ja.
Nächtliche besucher sehen?
Ja.
Liebe grüsse
Ken
Per aspera ad astra.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite