Autor |
Beitrag |

Science Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 06-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2007 - 21:56 Uhr: |
|
Hallo, alle eure Antworten waren vorhersehbar und ich hatte damit gerechnet. Ich weiss dass es so nicht funktioniert. Aber es war nicht meine Frage. Ich möchte Wissen, warum die Figu glaubt Sie hätten die Wahrheit gefunden. Weil es so nicht funktioniert, lieber 'SCIENCE'. Wenn du darauf wartest, dass dir jemand die Wahrheit bringt, kannst du lange warten. Du musst selbst Vernunft und Verstand einsetzten, sonst bist du auf die "Wahrheit" anderer Menschen angewiesen und machst dich abhängig und steuerbar. Ich sagte nicht es soll mir Jemand die Wahrheit bringen, dass will ich nicht. Ich habe den Satz anderst formuliert: Für mich ist Fakt, dass mir noch NIE jemand sagen konnte warum er derjenige sei der richtig liegt.Ich möchte von den Menschen Wissen warum sie denken dass sie richtig liegen. Und wovon sie sich von den Tausenden anderen unterscheiden?
|

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Juli 2007 - 18:12 Uhr: |
|
Hallo Science. Wie oft ist es in Deinem Leben geschehen , dass Du einen Rat oder Tip erhalten hast , aber Deine eigene Entscheidung hat Dir eine bestimmte Erkenntnis und Wissen gebracht. So z.B. Meine Entscheidung war richtig. Oder aber auch durch die Erfahrung aus Deiner Entscheigung , hätte ich doch dies oder jenes getan .Genau so entstehen in jedem Menschen Erkenntnisse .Was natürlich im Endeffekt bedeutet , dass Lernen und viel Überlegen an forderster Front stehen. Was überhaupt nicht in dieser Vieldenkerei Platz hat , sind Vorurteile , denn sie leiten Dich 100% auf einen falschen Weg. Gruß Christian |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 90 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 06. Juli 2007 - 18:45 Uhr: |
|
Hallo Deutsche RFZ hin oder her, die berüchtigte Waffen SS, ist nicht anderes als die Waffen Schutzschtaffel, weder Schwarze Sonne noch Schwarzer Stein. |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 356 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 06. Juli 2007 - 21:23 Uhr: |
|
Lieber Sience Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass Du bisher der erste wirkliche Kritiker der FIGU und ihrer Belange gewesen und immer noch bist, der den Mut aufbrachte, sich in unserem Forum mit voller Namens- und Adressangabe zu registrieren und nun einsam und alleine versuchst, uns allen die Stirn zu bieten... Nun, was Deine Fragen betrifft, möchte ich Dir folgende Antwort geben: Weder die FIGU noch "Billy" Eduard Albert Meier behaupten und nehmen für sich in Anspruch, die einzigen zu sein, die die Wahrheit erkannt oder für sich gepachtet hätten - wer anderes behauptet ist entweder sehr schlecht über uns und Billy informiert oder er lügt brandschwarz. Billy und die FIGU lehren einzig und alleine die Lehre der schöpferischen Gesetze und Gebote, deren Richtlinien, Zusammenhänge und Wirkungsweisen, sowie die daraus resultierenden Natur- und Lebensgesetze, nach denen alles Existente im Universum und somit alles Leben ausgerichtet sind und darin auch ihre Lebens- und Existenzgrundlage finden. Das Wissen, die Wahrheit und somit die Fakten dieser Tatsachen existieren bereits seit die erste Ur-Idee für eine Existenz überhaupt geben war; und dieses Wissen, diese Wahrheit und dieses Faktum um alles, das existiert in den Weiten des Universums und als Leben sein Dasein fristet, ist unmessbar viel grösser, gewaltiger und tiefgreifender als dies ein Mensch jemals erfassen könnte. Das Wissen, die Weisheit und die Wahrheit, die Billy und die FIGU lehren und auch selbst studieren ist nur ein winzig kleiner Puzzlestein von all dem, was es zu wissen, zu erfahren, zu erleben, zu erfassen und zu begreifen gilt. Wir alle und selbst Billy sind winzig kleine Rädchen im riesigen Getriebe des Gesamten, und unser Wissen und unsere Einsichten verblassen als unsichtbares Glimmen gegenüber dem, was es an Wissen und Weisheit, sowie an Liebe und Frieden zu erkennen und zu erlangen möglich und gegeben ist. Das Wissen und die Wahrheit existierten bereits Äonen von Zeiten bevor Billy und die FIGU ins Leben gerufen wurden, und das Wissen und die Wahrheit wird es auch Äonen von Zeiten in der Zukunft noch geben, wenn die FIGU und Billy nicht einmal mehr als wage Erinnerung in die fernste Vergangenheit gerückt sein werden. Für das Erkennen der Wahrheit und der Wirklichkeit ist das Bewusstsein des Menschen das Mass der Dinge - nicht die FIGU und nicht Billy - selbst in seiner Mission und Funktion als Künder der Lehre des Lebens und der Schöpfung. Die Kraft des Bewusstseins des Menschen ist das Mass der Dinge in Bezug der Erkenntnis und des Erkennens aller Dinge, Gegebenheiten und Belange. Das Erkennen, das Erarbeiten und Erlangen von Wissen, Weisheit und Liebe ist ein bewusstseinsmässiger, fortlaufender Vorgang und Prozess, der den Menschen über Jahre, Jahrzehnte und gar Jahrtausende hinweg Stück für Stück und Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen der Wirklichkeit und Wahrheit des Lebens immer näher bringt. Und für diesen Prozess und Vorgang braucht es weder die FIGU noch Billy um den Menschen voranzubringen. Das einzige, was wir machen und tun können ist, dem Mensch auf seinem eigenen und individuellen Weg zu helfen bzw. zu unterstützen, ohne ihm aber die Arbeit abnehmen zu können. Weder wir von der FIGU noch Billy können dem Menschen dessen Heil bringen, sondern nur der Mensch selbst durch seine eigene Kraft des Bewusstseins, durch seine eigenen Gedanken, seine eigene gesunde Einstellung und durch das eigene ehrliche Wollen. Dies ist eine Wahrheit, die ich mir selbst über viele Jahre hinweg mühevoll erarbeitet musste - oder wollte - ohne passiv stets nur zu fragen: Warum, Wieso und Weshalb... Patric Chenaux/FIGU
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 93 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 06. Juli 2007 - 22:30 Uhr: |
|
In Love and Harmony................... mr.ra |

Ambroz Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 07. Juli 2007 - 10:23 Uhr: |
|
Hallo Sience Ich Überdenke alles gesagte und ziehe meine eigenen Schlüsse,bis jetzt gibt es meiner meinung nach nichts vergleichbares noch etwas der Wahrheit entsprechenderes als das was du hier findest.Aber vergleiche selst so ich auch nach jahren zu dieser einsicht gekommen bin. Wichtig ist es sich nicht abhängig zumachen von anderen meinungen sonder seine eigene zu suchen zu verstehen ,dann wirklich sich selbst sagen zu können dies oder jenes entschpricht meiner meinung nach der Wahrheit.Und eben immer zu hinterfragen so findet mann nach was mann sucht. So habe ich für mich befunden das die Figu deren Mitglieder und Billy und all ihre kontackte der Wahrheit entsprechen.Das ist meine meinung die ich eben gefunden habe. Salome Ambroz |
|