Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 27. Juli, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO gesichtet! (Sommer 2006) » Archiv bis und mit 27. Juli, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Heinz54
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2007 - 22:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Gerne melde ich mich nochmals zurück, um das ganze aufzulösen und somit den Spekulationen ein Ende zu setzen. Die ganze Aktion war eigentlich nichts weiteres als eine kleine Untersuchung. Ich studiere Soziologie an der Universität Zürich und habe mich einige Zeit mit der Thematik UFO's, insbesondere mit den Geschichten der Plejaren auseinandergesetzt.

Mir war es (und ist es teilweise auch jetzt noch) ein Rätsel, warum so viele Leute hier an all die gefälschten UFO-Fotos und -Videos von Billy Meier glauben, die er über Jahre hinweg produziert hat. Und warum glauben auch so viele Leute einfach völlig naiv an irgendwelche ausserirdischen Wesen, ohne eindeutige Beweise vorlegen zu können?