Autor |
Beitrag |

Japanium Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 08-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2007 - 06:39 Uhr: |
|
Liebe alle, ich habe erst letzte Woche ein Video in YouTube gesehen, dessen Titel: "UFO over a river in italy", added February 16, 2007. http://www.youtube.com/watch?v=YdyQu5Zx8xw Ich weiss nicht, ob dieses Video schon hier erwaehnt ist, aber nach meiner Meinung sehe ich das 'real' aus, denn die Cam-Angle oder Zoom sind nicht unnatuerlich scheint und die fliegende Bewegung aehnlich wie Beam-ship ist. Wenn Moderator oder jemand die Info weiss, bitte mir sie geben? Liebe Gruesse Japanium |

Cristofolo Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2007 - 10:30 Uhr: |
|
> Hallo Japanium und der Rest, ich lese sehr häufig die Mails im Forum > habe mich aber bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet. Sorry wenn ich > Dich enttäuschen muss Japanium, aber das Ufo in dem Video ist ganz > klar eine Computeranimation. Wenn man das Video zum zweiten Mal sieht > erkennt man das eigentlich sofort. Es sieht alles sehr pixelig aus und > ist meiner Meinung nach im Vergleich um einiges schlechter erstellt > worden als Ufos in Science Fiction Filmen. Viele Grüße Cristofolo |

Japanium Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 08-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 28. September 2007 - 20:02 Uhr: |
|
Hallo Cristofolo, Danke fuer deine Rat. Mein Bekannte ist auch schon gleiche Meinung. Viele Gruesse Japanium |
|