Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 15. November, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Am 14.10.07 14.30-18.00 ganze Flotte!!! » Archiv bis und mit 15. November, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Ptrhuber
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2007 - 18:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome allemiteinander,
habe heute zwischen 14.30 und 18.00 eine ganze Flotte unserer galaktischen Nachbarn über Nürnberg ziehen sehen. In verschiedenen Formationen, manchmal 3: ein silbernes mit 2 leuchted blauen zusammmen, manchmal 7 silberne,
auch ein seltsames Ding das eine schwaze, eine blaue leuchtende Kugel an einem Kabel hängend, am unteren Ende eine Art metallischen Spiegel hatte
Habe bisher nur 3 Objekte am Himmelbeobachten können dieses Jahr, zwischen März und Mai. Aber der heutige Tag stellt wohl alles in den Schatten.
Sowas schönes und graciöses am Himmel: echt voll
abgefahren. Ansonsten war außergewöhnlich viele private Kleinflugzeuge am Himmel die wahrscheinlich aufstiegen um das außergewöhnliche Phänomen zu beobachten. Habe bisher in meinem Leben noch nie soviele Kleinflieger über Nürnberg kreisen sehen ! Insgesamt habe ich über ca. 4 Stunden mindestens ca. 25 Objekte gesehen, vielleicht waren es auch weniger, die einfach Stunden überr Nürnberg kreisten. Auf jeden Fall kam große Freude auf. Sowas kenne ich bisher nur aus den Filmbeiträgen von Jaime Maussan!
Salome
Rudi Huber
Nürnberg

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1573
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2007 - 22:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also Rudi - entschuldige meine Skepsis. In letzter Zeit wird oft versucht uns mit solchen Geschichten zu verarschen. Lies das letzte Sonder Bulletin.
Falls Du wirklich drogenfrei derartiges gesehen haben solltest - was auch immer - OK!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 233
Veröffentlicht am Montag, 15. Oktober 2007 - 07:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rudi!

Ich glaube dir kein einziges Wort. Wenn du tatsächlich 4-Stunden diese Objekte gesehen haben solltest, stellt sich zwangsläufig die Frage, wer sie noch gesehen haben mag und wo deine Kamera geblieben ist? Ich gehe davon aus, dass Du in dieser Phase Deiner angeblichen Beobachtungen allein gewesen bist.

Horst

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 30
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2007 - 23:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ähm sorry ,komme auch aus Nürnberg

Grüsse
Matth

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 31
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Oktober 2007 - 23:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Rudi

Was auch immer du gesehen haben magst ist dein Ding .Dennoch möchte ich gerne mit dir Kontakte knüpfen falls du magst. Dann könnten wir sogar über Billys Bücher plaudern ?

Währe echt Klasse.
Grüsse
Matth

Ptrhuber
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Montag, 15. Oktober 2007 - 18:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Matthias,
da du in Nbg. wohnst, bist du hiermit eingeladen.
Komm einfach auf einen Tee vorbei, ich wohne in der (...), das ist in Johannis, Haltestelle
(...). Dann kannst du dir die Bilderserie
ansehen und dich überzeugen, das ich hier keine
Spinnerei verzapfe !

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 369
Veröffentlicht am Montag, 15. Oktober 2007 - 18:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rudi

Entschuldige bitte, ich musste Deine direkte Anschrift aus Deinem Beitrag löschen - aus Gründen des Daten- und des Persönlichkeitsschutzes. Wenn Du und Matthias euch treffen wollt, könnt ihr natürlich eure Adressen via Email austauschen.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 234
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Oktober 2007 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachgefragt: was hat der Besuch an neuen Erkenntnissen =FCber die = beschriebene Sichtung gebracht. Sind die Fotos echt und werden sie ins = Internet gestellt oder der FIGU zug=E4nglich gemacht?

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 38
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. November 2007 - 01:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Ich habe mir die Bilder von Rudi angeschaut und kann eigentlich nur eines empfehlen.
Rudi sollte sich diese Bilder auf CD brennen und zur Figu schicken. Es macht keinen Sinn diese Bilder ins Forum zu stellen ,da es sehr viele Bilder sind und man diese Bilder deutlich vergrößern muss um irgendetwas zu erkennen.

Rudi machte diese Bilder von seinem Fenster aus. Als Gegendarstellung machte Rudi Bilder von einem Flugzeug in etwa gleicher Höhe.Und deshalb kann man genau erkennen ,dass es keine Flugzeuge sind sondern irgendwelche runde Objekte am Himmel.

Auf den sog. Ufo Bildern sind hellere kleinere Objekte zu sehen mit metallisch grau /braun farbenden Begleitern. Der Himmel ist strahlend blau.Es sind deshalb hellere Objekte ,weil diese Objekte vermutlich größer sind und die Sonne reflektiert. Die Flugzeuge sind zur Gegendarstellung auf diesen Bildern auch recht hell. Vielleicht durch die Sonne / Lichtreflektionen und weil Flugzeuge eh weiß sind ?
Auf einigen Bildern sind diese Ufos in einer dreieck Formation. Also können es keine Flugzeuge sein, da Flugzeuge keine solchen Formationen fliegen.Ausserdem sind diese Punkte rund und deshalb nicht als Flugzeuge erkennbar.Es sind auf jeden Fall irgendwelche Objekte erkennbar ,die mal nebeneinander sind und mal in einer Dreieckformation. Auf einigen Bildern sind grau /braune und runde Begleitobjekte.Die kann man deutlich erkennen.

Also auf CD brennen und zur Figu schicken ,das währe mein Vorschlag.Die Figu sollte sich diese Bilder selber ansehen.

Ps: Rudi gehört zu keiner UFO- Sekte und hat auch eine DVD über Billy .Auf mich hat Rudi einen sehr erlichen Eindruck gemacht.Ich habe Rudi 3 Bücher ausgeliehen ( Psyche,Genesis und die Art zu leben)
Mit Rudi ist alles oki doki und die Bilder sind echt.

Fazit: Was auf den Bildern wirklich zu sehen ist und was diese Formationen zu sagen haben das weiß ich nicht. Nur eines kann ich dazu schreiben: Es sind runde Objekte mit dunkleren Begleitobjekten die auch rund sind.Mal nebeneinander und mal in einer Dreieckformation. Rudi sollte sich die Mühe machen diese Bilder zu euch zu schicken. Vielleicht sollte man Billy noch fragen ob zu diesem Zeitpunkt einige Plejarenschiffe vor Ort gewesen sind ?

Mehr kann ich zu meiner Begutachtung nicht schreiben.
Mfg
Matth

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1593
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. November 2007 - 08:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist gut möglich Matthias. Icm Zeitalter der Photomanipulation und Photoshop ist jedoch grundsätzlich eine gesunde Kritik und Vorsicht angebracht.

Ptrhuber
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. November 2007 - 19:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Hans,
das ich euch eine tolle Sichtung gemeldet habe am 14.10., geschah aus dem simplen Grund ein äußerst schönes und freudiges Erlebnis jemandem mitteilen zu wollen. Als ich kurz drüber nachdachte, wem den zuerst,fiel mir natürlich eben Billy und die Figu ein, den ich während des gesamten Ereignisses sowieso schon im inneren Sinn hatte, wegen des letzten Bulletins. Auch hatte ich eben den inneren Gedanken, das es sich um Florena handeln könnte die hier mit ihrer neuen Technologie am Himmel so wunderschön und voller königlicher Erhabenheit über den blauen Himmel von Nürnberg schwebt. Aber das ist ja schon fast zu intim, hier meine inneren Gefühle und Gedanken während des Ereignisses zu beschreiben. Ich habe daraufhin, auf euere mir durchaus verständliche Skepsis, Vorsicht und Mißtrauen, sowohl dir Horst und auch dem Hans-Georg bereits Bilder per e-mail zugeschickt, nicht weil ich irgend etwas besonders von euch will. Die einzige Frage die ich zu meinem Erlebnis eben hätte ist: Könnt ihr, als Kompetenzzentrum Number One, diese Flugformationen identifizieren, klassifizieren. Kennt ihr eventuell die Piloten ? Wenn nein ok. no problem., dann sterbe ich eben unwissend jedoch mit der absoluten Gewißheit bezüglich der Existenz unserer galaktischen oder andergalaktischen Nachbarn. Wenn ja, was mir besser gefiele, so hätte ich euch oder Billy lediglich höflichst bitten wollen diesen wundervollen Wesen meinen aufrichtigen und herzlichsten Dank zu übermitteln. Billy möge Ihnen sagen: in Nürnberg haben sie einen Menschen tief in seinem Herzen schwer beeindruckt und er möchte sich auf diesem Wege einfach nur "Danke" sagen. Ansonsten werde ich wohl den Rat vom Matthias befolgen, die Fotos auf CD brennen und sie Billy schicken, vielleicht komme ich ja noch zu einer ehrlichen, wahrheitsgemäßen Klärung bez. der Identität der Piloten. Für euch beide Horst und Hans-Georg möchte ich zu meinen bisherigen Antworten noch hinzufügen: ich bin ein Musiker früher gewesen, der vor 20 Jahren die Musik aufgegeben hat weil sie mir im Herzen zu heilig ist, weil sie in der Welt aber immer perverser geworden ist, da spiele ich lieber für mich selber zuhause. Ansonsten bin ein ehrlicher Arbeiter gewesen, der sagen kann das er seinen Arbeitgeber noch keinen Arbeitstag betrogen hat und sagen kann: jeder der mir einen Job gegeben hat, bei dem ist der Umsatz in die Höhe gegangen.
Ich habe zwar einen PC, hatte aber nie einen professionellen Unterricht. Ich besitze auch keine teuere Profisoftware um Bilder zu fälschen.
Ich fälsche überhaupt grundsätzlich nichts. Das wäre mir ethisch zuwider. Ich selbst liebe und suche das "Echte","Ware","Schöne","Authentische" im Leben. Auch bin ich für Klarheit und nicht für"Confusius"! Ich habe mich die letzten 30 Jahre erfolgreich von Drogenkonsum enthalten können, und außer Zigaretten rauchen, gelegentlich mal ein Bierchen oder einmal im Jahr mal eine Flasche Wein um mal die Psyche zu entstagnatisieren. So das wars ich werd dann mal eine CD brennen und sie an Billy schicken, mit der Hoffnung von ihm etwas vernünftiges zu hören.
Om shanti, shanti,shanti...Friede euch allen !
Rudi
Nürnberg

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1595
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. November 2007 - 21:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...dann möchte ich es Deiner eigenen Erfahrung überlassen, was Billy vermutlich sagen wird wie ich ihn kenne.
In diesem Zusammenhang muss ich Dr leider sagen, dass wir so oft angeschissen und angeschmiert werden mit den süssesten Worten und den liebsten Umschmeichelungen von jenen, die uns als Spinner und Billy als Betrüger entlarven möchten, dass es einem schlecht werden kann. Lass es also gut sein, dass wir auch Deinen Aeusserungen sehr kritisch gegenüber stehen und mach Dir die Mühe ins Center zu kommen mit den Bildern und dann werden wir sehen...!

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 241
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. November 2007 - 21:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rudi,

wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass es sich um Florena oder sonst wen von den Plejaren handeln könnte. Nicht einmal die Schiffe, so sie denn welche sind, sind herkunftsmässig geklärt. Matthias hat in seinem Beitrag lediglich Lichtpunkte oder so etwas gesehen. Seinen Beschreibungen zufolge handelte es sich dabei um Sichtungen gegen das Sonnenlicht. Insofern könnte es sich auch um Spiegelungen oder Ähnliches gehalten haben. Interessant wäre noch eine konkrete Beschreibung der Bewegungsabläufe dieser Erscheinungen oder ob sie statischer Natur waren. Auch Angaben darüber, ob es weitere Zeugen hierzu gibt und ob die Medien darüber berichtet haben wären von Vorteil. 4 Stunden sind immerhin eine lange Zeit. Mir blieben in 2005 gerade einmal 10-15 Sekunden. Un dieser Vogel war lt. Billys Recherchen auch nicht von den Plejaren.

Gehen wir einmal zu deinen Gunsten davon aus, dass es sich um Schiffe handelte. Dann musst aber wissen, dass diese nicht immer ausserirdischer Natur sein müssen. Es gibt sie auch auf diesem Planeten.

Eine weitere Frage stellt sich noch, wie die Photos nach Begutachtung durch das Center öffentlich erklärt werden könnten. Ich denke, dass Hans diese Frage beantworten wird. Evtl. in einem Bulletin?

Horst

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 242
Veröffentlicht am Freitag, 09. November 2007 - 07:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist in der Tat die beste Idee!

Ptrhuber
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. November 2007 - 15:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aloha,
grüße Euch alle. Ich bin nur neugierig ob die Post schon bei euch agekommen ist, ich meine die Foto-CD nebst Brief an Billy? Ihr seid wahrscheinlich alle schwer mit Schneeräumen, Schneeballschlachten und den ersten Schneemännern beschäftigt. Keine Sorge, ich gehöre nicht zu den Ungeduldigen. Laßt euch ruhig Zeit zur Analyse der Bilder, umso genauer kommt dann auch die Idee,
wer das wohl gewesen sein könnte. Gruß aus Nürnberg.
Rudi

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite