Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Neue Zeichnung von Semjase

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Neue Zeichnung von Semjase « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2001 - 13:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome,

ich habe ein paar Fragen in bezug auf die neue Zeichnung von Semjase:

1)Wer erstellte die Zeichnug?
2)Warum wurde nach so vielen Jahren eine neue Zeichnung erstellt, die kaum Unterschiede zur alten aufweißt? Ist Semjase zur Zeit nicht im DAL-Universum? Deshalb kann sie doch nicht Portrait gestanden haben? Oder wurde die Zeichnung etwa aus Billys Erinnerung heraus gezeichnet?

Ich freue mich über eine Antwort. Ich bin aber erst wieder am Montag zu sprechen.

Viele Grüße,
Andreas Jonas

blerim
Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2001 - 20:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hello forum
wie so gibt es nicht andere zeichnungen von kontaktpersonen (plejarische) wie Sfath, Quetzal
Ptaah,Nera.Elektra, Enjana und so weiter.
Danke
blerim

Stephan
Veröffentlicht am Montag, 22. Januar 2001 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

1) Christian Krukowski, Kerngruppe-Mitglied d. FIGU

2) Deine Frage ist nicht ganz korrekt, denn die neue Zeichnung weisst erhebliche Unterschiede zur alten auf, auch wenn die Person an sich natürlich die gleiche geblieben ist, nämlich Semjase.
Laut Billy Meiers Angaben stellt die neue Zeichnung tatsächlich das Konterfei der Semjase dar, während die alte Zeichnung erhebliche Mängel aufgewiesen habe. Dies darum , weil die alte Zeichnung ausschliesslich auf Basis der Erinnerung Billy Meiers erstellt wurde. Die neu erstellte Strichzeichnung ist hingegen direkt von ihrem Vater Ptaah erstellt worden, die dann an Billy Meier übergeben und dann von Hr. Krukowski in eine ordentliche Zeichnung ausgearbeitet wurde.

Salome, Stephan

Stephan
Veröffentlicht am Montag, 22. Januar 2001 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Blerim,

tatsächlich existieren ebenfalls Zeichnungen von Ptaah, Sfath, Quetzal und Asket, die allerdings noch nicht veröffentlicht sind. Wann und ob dies der Fall sein wird muss ich zuerst abklären.

Salome, Stephan

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Montag, 22. Januar 2001 - 13:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stefan,

danke für die Antwort. Man muss sagen, dass Ischwsch Ptaah und Christian Krukowski Talent haben. Sind beide etwa Künstler?
Noch etwas - es wäre cool, wenn auch die anderen Zeichnungen veröffentlicht würden, obwohl von Asket, Nera und (ich glaube es war) Menara mit Strahlenpistole (leider fehlt etwas vom Bild, d.h. das Gesicht ist nicht zu erkennen) sogar Fotos gibt.
Vielleicht würden dann aber wieder viele Kritiker aufschreien und behaupten, die Bilder würden ausgedacht sein oder irgendwelchen FIGU-Mitgliedern ähnlich sehen (ich sage nur Kalliope mit blonder Perücke - lächerlich).

Viele Grüße in die Schweiz,
Andreas Jonas

Stephan
Veröffentlicht am Freitag, 26. Januar 2001 - 13:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

diesbezüglich habe ich mich erkundigt. Die Zeichnungen werden - sobald ich aus den Ferien zurück bin - auf unserer Webseite veröffentlicht.

Dass sicher wieder oberschlaue Besserwisser aufschreien werden, versteht sich von selbst. Aber du kannst dir inzwischen sicher denken, wie sehr uns das interessiert ... :)

Salome, Stephan

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2001 - 14:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stephan,

das ist ja toll - und ja, ich kann es mir denken :).

Schöne Grüße,
Andreas Jonas

Matz
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 00:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo und guten Tag

Wiso werden neue Zeichnungen erstellt und kein neues Foto ?
Währe es nicht besser Fotos zu machen?
Sie sagen es existieren Zeichnungen die noch nicht veröffentlicht wurden.Giebt es noch mehr Material das noch nicht veröffentlicht wurde und wenn ja was für Material?

danke
Mit freundlichen Grüßen
Matz

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 06:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matz

Es gibt Photos neueren Datums, die auch veröffentlicht wurden.
Immer wieder werden wir nach neuen Beweisen, Photos etc. gefragt, dabei gibt es so vieles an Bildmaterial, aber nie ist man mit dem Vorhandenen Material zufrieden.

Die Zeichnungen wurden nur deshalb noch nicht veröffentlicht, weil sie relativ neu waren, es ging also nicht darum, irgend etwas zurück zu halten.

Salome Günter

Stephan
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 13:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In bezug auf die Zeichnungen bitte ich noch um etwas Geduld.

Salome, Stephan

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Mai 2001 - 12:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stephan,

da seit 3 Monaten die Zeichnungen immer noch nicht auf der FIGU-Homepage veröffentlicht wurden, wollte ich einmal nachhorchen wann diese denn endlich erscheinen oder warum sie es bis jetzt noch nicht sind. Kannst du mir das erklären?

Schöne Grüße,
Andreas Jonas

Stephan
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Mai 2001 - 03:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,
MEA CULPA
Nachdem wir gerade mit Hochtouren an einem Redesign der Website arbeiten, muss ich das Thema vorläufig zurückstellen. Mal sehen, ob sich auch eine kurzfristige Lösung findet.
Terminaussagen werde ich so schnell wohl nicht mehr machen :).

Danke und Salome,
Stephan

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2001 - 14:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stephan,

erst einmal ein dickes Lob an Eurer Re-design der Website. Ich finde es ist Euch gut gelungen. Auch die neuen Videos und natürlich die Zeichnungen von Sfath, Ptaah und Quetzal runden das Ganze noch ein wenig ab. Diese drei sind echt lustige Typen. Das einzige, was ich mich immer wieder frage, wenn ich mir die Zeichnungen betrachte, ist: Gibt es auf Erra denn keine Rasierapperate :) ?
Also auch noch ein Lob an Christian Krukowski.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Jonas

Stephan
Veröffentlicht am Samstag, 28. Juli 2001 - 10:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

danke fuer dein Lob (ist immerhin nicht selbstverstaendlich).

Das mit dem Bart ist bei den Plejaren wieder eine Sache fuer sich. Dort wird der Brauch gepflegt, dass verheiratete Maenner einen Bart tragen, unverheiratete dagegen nicht.

Demnach duerfte ich nie heiraten... :)

Salome, Stephan

Franki
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Juli 2001 - 09:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

das mit dem Bart erstaunt mich dass es dort so primitive Regeln giebt. Ich glaube nicht dass jeder dort einen Bart tragen möchte auch wenn er verheiratet ist. Was passiert mit so einem?

Also solch primitives bei den Plejaren hätte ich nie gedacht und ich finde es eine sehr seltsame Regel.
Man hört ja immer komischere sachen bei euch und den Plejaren.
Wenn ein Plejare keinen Bart hat dann sehen die Frauen dass er noch Single ist.
Woran erkennt man dann bei den Frauen dass sie noch nicht verheiratet sind?
Tragen die etwa kurze Haare?

Solche Regeln sind doch primitiv und bei einer so hochentwickelten Kultur kann ich es kaum glauben.

Auf der ERde tragen die weisen einen Bart wie Jesus und viele andere.

Vielleicht haben die Plejaren einfach keine lust sich 1000 Jahre lang zu rasieren.

Franki

Roberto S.
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juli 2002 - 02:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Liebe Freunde

Kann mir jemand erklären, welcher Politik es zu verdanken ist, das man in 30 Jahren nicht gewillt ist ein authentisches Foto (von irgendjemandem)herauszurücken?? Es gibt ja 100te Ufo-Fotos. Wieso wird den FIGU-Mitgliedern diese Freude vorenthalten? Sich stattdessen jedoch die Mühe macht zu zeichnen....

Vielen Dank.

Roberto S.

PS. zugegeben ein Foto einer Plejarin wäre mir am liebsten, aber bitte bloss keine irdische Doppelgängerin.

Stephan
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juli 2002 - 04:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:

a) Einerseits haben einige Plejaren sich hin und wieder auch unter das irdische Volk gemischt. Wäre ihr Konterfei photographisch bekannt gewesen, wäre dies ihnen unmöglich geworden.

b) Es soll dem vorbeugt werden, dass nicht ein Kult um unsere plejarischen Freunde gemacht wird, sie heorisiert, als Engel, Heilige dargestellt oder anderweitig degradiert werden. Existieren erst einmal Photos, würden wir dies nicht mehr kontrollieren können.

c) Die Aufmerksamkeit unserer Interessenten soll sich primär auf die Geisteslehre richten, Wie auch die Plejaren immer wieder haben verlauten lassen, ist die Zeit der "Photo-Beweise" vorbei. Wenn sie sich uns mit ihren Schiffen dennoch ab und zu mal zeigen, dann lediglich, um uns eine Freude zu bereiten.

d) Photos sind heute sehr leicht zu fälschen (Photshop lässt grüssen). Deswegen würden neue Photos nichts stärker untermauern, als es eh schon der Fall ist.

e) Die menschliche "Gier nach mehr" sollte nach mehr als 1000 Photos langsam gestillt sein, oder?

Salome, Stephan

Martin
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juli 2002 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

) Einerseits haben einige Plejaren sich hin und wieder auch unter das irdische Volk gemischt. Wäre ihr Konterfei photographisch bekannt gewesen, wäre dies ihnen unmöglich geworden.

Hallo
Also das verstehe ich nicht. Immer habt Ihr gesagt,dass die Plejaren sich dem Menschen fern halten würden, weil die Plejaren die Schwingung der Menschen nicht verkraften. Jetzt heisst es, dass die Plejaren sich unter das Volk mischen würden.Was ist denn jetzt richtig?

Stephan
Veröffentlicht am Dienstag, 16. Juli 2002 - 12:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In bezug auf die Schwingungen ist es tatsächlich so, dass sich ein Plejare ungeschützt nicht dem Erdenmenschen nähern kann. Allerdings verfügen sie über technische Einrichtungen, die wie Schutzschirme solche Strahlungen abwehren können.

Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken, nämlich dass Plejaren unter uns leben oder auch nur ständig anwesend seien. Es ist in Ausnahmen ein paar wenige Male vorgekommen, aber in wie weit es sich dabei um "unter das Volk gemischt" handelt, weiss ich nicht. Auch die näheren Umstände dazu sind uns nicht bekannt, also wo oder in welcher Gegend das stattfand und zu welchem Zweck.

Marcel L .
Veröffentlicht am Montag, 21. Oktober 2002 - 03:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachtrag: Mit der Zeichnung von Semjase, meinte ich das "von ihr gemalte" Porträt von Jmmanuel. Ich hatte vergessen dies zu erwähnen.

Marcel L .
Veröffentlicht am Montag, 21. Oktober 2002 - 03:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo FIGU

Es mag vielleicht etwas albern wirken, aber wenn die Zeichnung von Semjase angefertigt worden ist, dann bedeutet dies doch auch gleichzeitig das die Bilder mit ausserirdischen "Malutensilien" angefertigt wurden, oder etwa nicht? Denn ich nehme mal an, das derartig hochentwickelte Rassen wie die "Plejaren", wohl kaum noch "Bleistifte" oder ähnliche Malwerkzeuge verwenden.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Montag, 21. Oktober 2002 - 16:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du vergisst dabei, dass sich die Plejaren mit unserem Planeten befassen, unserer Kultur und unseren technischen Gegebenheiten. Zafenathpaneach zum Beispiel ist ein Experte in unserer Internet-Technik. Wenn er also 'Zuhause' keinen irdischen PC hätte, könnte er diesen sowie das irdische Internet auch nicht studieren.
Abgesehen davon tauschen sie mit Billy hin und wieder Schriften aus, die er ihnen auf Papier übergibt - logischerweise. Auch wenn sie selber nicht mehr Papier verwenden, wissen sie doch noch immer, dass es existiert und wir es eben auf unserer Welt benützen. Hätten sie uns ein plejarisches Holographiegerät übergeben sollen, um die Zeichnung von Semjase vorzuführen - wohl kaum. Es ist doch logisch, dass sie uns die Dinge in unseren gewohnten und üblichen Methoden und Anwendungen zur Verfügung stellen. Abgesehen davon hat auch Ptaah mit Billy zusammen schon ganz gewöhnlichen Zweikomponentenkleber verwendet, um Steine zusamenzukleben. Es wäre sicherlich auch mit plejarischer Technik der atomaren Verschmelzung gegangen. Wir leben aber nun mal auf TERRA.
Hans Georg Lanzendorfer

Marcel L .
Veröffentlicht am Montag, 21. Oktober 2002 - 17:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Quote:

Du vergisst dabei, dass sich die Plejaren mit unserem Planeten befassen, unserer Kultur und unseren technischen Gegebenheiten. Zafenathpaneach zum Beispiel ist ein Experte in unserer Internet-Technik. Wenn er also 'Zuhause' keinen irdischen PC hätte, könnte er diesen sowie das irdische Internet auch nicht studieren.
Abgesehen davon tauschen sie mit Billy hin und wieder Schriften aus, die er ihnen auf Papier übergibt - logischerweise. Auch wenn sie selber nicht mehr Papier verwenden, wissen sie doch noch immer, dass es existiert und wir es eben auf unserer Welt benützen.

Heisst das, das die Zeichnungen der "Plejaren" (sowie Semjase's Porträt von Jmmanuel), mit einem gewöhnlichem Bleistift angefertigt wurden?

Quote:

Abgesehen davon tauschen sie mit Billy hin und wieder Schriften aus, die er ihnen auf Papier übergibt - logischerweise.

Stört es, wenn ich frage, welchen Zweck dieser Austausch jener Schriften hat?

Quote:

Hätten sie uns ein plejarisches Holographiegerät übergeben sollen, um die Zeichnung von Semjase vorzuführen - wohl kaum.

Was ist ein "plejarisches Holographiegerät"? Kannst du beschreiben, wie es ungefähr funktioniert und aussieht, bzw. was für eine Energiequelle es hat?

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Oktober 2002 - 07:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage 1) soviel ich weiss ja - ich war aber nicht dabei.
Frage 2) Der Zweck des Schriftenaustausches ist einfach: gegenseitige Information
Frage 3) Es gibt auch bei uns holographische Projektionen. Bilder aus Licht, die dreidimensional erscheinen und in der Regel auf eine Glasplatte oder Metallplatte projeziert werden. Bei den Plejaren ist alles eben viel kleiner dafür effektiver. Habe aber noch kein solches Gerät persönlich gesehen, wie soll ichs Dir daher beschreiben.
Hans G. Lanzendorfer

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite