Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 01. Februar, 2008

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » Rassen der Ausserirdischen » Archiv bis und mit 01. Februar, 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 452
Veröffentlicht am Freitag, 20. Dezember 2002 - 10:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage 1.
Es ist bekannt, dass die Geheimdienst oft falsche Informationen verbreiten. Die Menschheit wird die Wahrheit über den von Dir geschilderten Fall wohl kaum erfahren. Ich habe keine Kenntnisse über diese Fall und müsste erst einmal bei Billy nachfragen, ob die Plejaren darüber etwas wissen. Wie ich sie kenne, werden sie aber keinerlei Informationen Preisgeben, die politische oder geheimdienstliche Hintergünde haben. Schlicht und einfach, weil sie dies aus Sicherheitsgründen vermeiden.

Es hat deutsche Flugscheiben gegeben, das steht ausser Zweifel. Wie weit die Thule Gesellschaft daran beteiligt war ist auf diese Weise nicht zu beantworten weil wir dies nicht bis ins letzte Detail kennen - logischerweise. Das ist Geschichte und hat heute ausser einem rein historischen Wert keine Bedeutung mehr. Jene Elemente, die damals mit den Flugscheiben verschwanden sind längst verstorben. Es sollen gemäss unserer Angaben noch ein paar wenige am Leben sein, die jedoch ihr letztes Schiff infolge einer Selbstsprengung desselben verloren haben.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Sonnie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Freitag, 02. Februar 2007 - 22:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Am Anfang stand etwas über Barbara Marciniak, die vorherigen Berichte habe ich nicht gelesen, das Buch Die Plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde faszinieren auch mich und meine Frage ist ob diese Bücher ernst zu nehmen sind, hat Frau Marciniak Kontakt zu Außeriedischen?
Die Erklärung der Kornfelder fand ich ganz gut, diese sollen verschlüsselte Botschaften enthalten ,
was hält ihr von dem Buch und dem Inhalt?
Gruß Sonnie...

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1319
Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2007 - 08:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn Du unsere Website und die letzten Bulletins gelesen hast, weisst Du, dass weder Marciniak - die übrigens für ihr Material offensichtlich auf Billys Schriften zurückgreift und diese verändert - noch irgendwelche andere angebliche Kontaktler/innen wie z.B. Jani King usw. mit den Plejaren in Kontakte stehen. Sie schreiben auch von Plejadiern was auf die Mauschelei verweist.
Andernfalls sind auch wir offen gegenüber ihren 'Beweisen'. Unsere Informationen sind jedoch klar und deutlich.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Sonnie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2007 - 18:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu der Frage der Kornfelder/Kreise , gibt es da verschlüsselte Botschaften, ansonsten werde ich weiter im Forum suchen.
Gruß Sonnie...

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1323
Veröffentlicht am Montag, 12. Februar 2007 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Thema Kornkreise ist sehr undurchsichtig. Auch seitens der Plejaren sind sie damit beschäftigt die Zusammenhänge abzuklären. Fakt ist, dass sie von Erdenmenschen hergestellt werden und wurden und nicht auf Ausserirdische zurück gehen sollen. Fakt ist aber auch, dass sich in den Anfängen - also in den 80-er Jahren tatsächlich eine ausserirdische Rasse der Kornkreise als Kommunikationsmethode annehmen wollte und offenbar einige wenige hierzu benutzten. Es habe sich jedoch nicht als brauchbar erwiesen.
Die heutigen Kreise werden jedoch gemäss unserer Angaben alle von Künstler/innen hergestellt. Die Formationen werden dabei am Computer entworfen und dann mit diversen Hilfsmitteln und Helfer/innen auf die Grossleinwand Kornfeld übertragen.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Montag, 12. Februar 2007 - 17:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander.

ich weis nicht ob ich meine Frage hier am richtigen Ort Poste.

Meine suche im Forum hatt ergeben das der Letzte Eintrag zu den Men in Black die immer mit Schwarzen Anzügen unterwegs sind, und die Erden Menschen immer wieder bedrohen, und alles Terrorisieren was nicht sein darf, die Wahrheit, ungefähr mitte 2003 eingetragen wurde.

Offensichtlich konnten die Pleyaren ein sogenantes Frühwarnsystem einrichten das Billy schützen soll.

Diese Spezies giebt mir viel zu Denken da sie äusserst unheimlich und irgendwie alles überfordern was zum Zeitpunkt zu wissen ist.

Hmm, ich möchte Beam noch nachträglich zu seinem Geburtstag Gratulieren und hoffe das die MIB ihn entlich in ruhe lassen, und auch die anderen unmöglichen Individuen von Negativer Macht beinflusten.

Herzliche Grüsse

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1325
Veröffentlicht am Montag, 12. Februar 2007 - 19:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Diese sogenannten MIB sollen gemäss den plejarischen Informationen weitgehend ausgeschaltet, bzw. in Gewahrsam genommen worden sein.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Montag, 12. Februar 2007 - 20:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend Hans,

Deine Meldung erfreud mich und beruhigt mich zugleich.

Vielen Dank

Peace

Hector
Mitglied

Nummer des Beitrags: 26
Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2007 - 15:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Moderators Billy hat in der englischen Forum die Baawis als 2.3 meter hohen extraterrestria beschrieben, und in diesem Forum habe ich gelesen, dass die Baawis eine Zwergsrasse war.

http://forum.figu.org/de/messages/4/1641.html#POST2085

2.3 meter hoch würde ich nicht als zwerg kategorisieren!

Habe ich etwas falsch verstanden?

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 343
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 17:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hector

Gute Frage -- da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die Aussage, die Baawis seien 2,3 m gross, hat Christian Frehner von Billy erhalten. Am Besten stellst Du die Frage Christian Frehner im Englisch-Forum, damit er die Frage bzw. die Ungereimtheit an Billy weiterleiten kann.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 235
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 01:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HAllo

Ich habe hier mal eine Frage:

In wiefern muss man sich das zu Herzen nehmen, wenn man sagt vor Ausserirdischen ist durchaus Respekt geboten, weil es durchaus Ausserirdische gibt die einem Schaden können und wie kann so ein negativer Einfluss aussehen?

Haben die Gizeh intelligenzen auch Billy bedroht und Anschläge auf ihn verübt(Ich nehme an diese waren auch Wesen in Menschen Gestalt, einfach mit gewissen technischen Fortschritten,aber nicht mit besonderen evolutiven Fortschritten, richtig?

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1734
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 03:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Suchmaschine gibt zum Thema Gizeh Intelligenzen mehr als erschöpfend Auskunft!!!

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 214
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 08:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Brauchen Ausserirdische auch Schlaf oder sind sie rund um die Uhr aktiv, ohne darunter zu leiden?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1735
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 09:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Menschen brauchen immer Schlaf - irdisch oder ausserirdisch. Schlaf dient der Erholung und Regeneration. Keine einzige Lebensform kann ohne den Schlaf überleben. Selbst das Schöpfungsuniversum legt sich zu gegebener Zeit wieder in eine Schlummerperiode.

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 236
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 10:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe die Infos jetzt gefunden:
http://forum.figu.org/de/messages/4/1784.html
Sorry fürs unnötige Fragen!

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite