Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 23. Dezember, 2008

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Men in Black oder Blackmen » Archiv bis und mit 23. Dezember, 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

catalin
Veröffentlicht am Montag, 12. März 2001 - 10:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Günter,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Fragen in diesem Bereich passen oder in eine andere Rubrik sollten, ich stelle sie aber dennoch.
In vielen Schriften der FIGU werden die "Men in Black" aufgeführt, die bei der Manipulation der Photobeweise von Billy beteiligt sind und auch ihm (wenn ich es nicht missverstanden habe) nach dem Leben trachten. Bisher habe ich verstanden, dass diese "Gruppe" irgendwelchen Geheimdienste (CIA,FBI,NSA..??) angehören und dementsprechend handeln.
Was wollen diese Leute, Wer sind sie, Wem sind sie unterstellt, Woher stammen die?
Was sind es für Personen (besondere Ausbildung, Fähigkeiten) und welche (politische) Ziele verfolgen die?
Haben die Plejaren nähere Angaben über sie gemacht, die Ihr publizieren könntet?
Wenn diese Leute für die Allgemeinheit mal was Gutes zu tun versuchen, so wäre die Befreifung der Welt, zB von Saddam Hussein, eine sinnvolle Aufgabe.
Gruß
Catalin

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Montag, 12. März 2001 - 18:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Catalin
Die Black Men ist so ein heikles und undurchsichtiges Thema. Sie sind sehr mysteriös und auch für die Plejaren ein Rätsel. Offenbar sind sie nicht irdischen Ursprungs und im Besitz aussergewöhnlicher technischer Fähigkeiten. Sie verstehen es offenbar ihre Spuren selbst vor den Plejaren zu verwischen, die wirklich über eine hohe Technik verfügen. Ob sie zu einer von Dir genannten Organisation gehören weiss ich nicht. Meines Wissens sind sie jedoch nicht einer bekannten Organisation zugehörig sondern handeln autark. Sie tauchen auf und verschwinden wieder. Das letzte Mal sind sie vor rund zwei Jahren im Center erschienen und versuchten mehrmals Billy ins Jenseits zu befördern. Es hat sie jedoch niemand direkt gesehen. Lediglich Gilgamescha, die Tochter Billys hatte vor vielen jahren eine Begegnung mit ihnen, als sie sie zu entführen versuchten. Kurz nach meiner Nachtwache flog im Beisein von Silvano ein Messer gegen Billy - der Werfer verschwand jedoch vor den Augen Silvanos im Nichts. Das zweite Mal schoss einer direkt neben Billy an dessen Kopf vorbei und es entstand eine aussergewöhnliche Verletzung am Baum, die nicht auf ein irdisches Geschoss hindeutet. Wie dem auch sei - genaueres weiss man nicht.

Gruss
Hans G.Lanzendorfer

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. März 2001 - 13:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Catalin und Hans,

tatsächlich geht ein Großteil der Mordversuche gegen Billy Meier auf das Konto der Men in Black - kurz MIB - zurück. Jedoch erstaunt mich das Vorgehen dieser mysteriösen Organisation immer wieder.
Einmal versuchen sie mit ziemlich popligen Waffen, wie Messern oder Pistolen und ein andermal mit sehr futuristischen und technisch hochentwickelten Methoden, Billy nach dem Leben zu trachten.
Wenn sie tatsächlich außerirdischen Ursprungs sein sollten - vielleicht vergessene Gizeh-Intelligenzen :)-, warum schaffen sie es dann nicht Billy einfach kalt zu machen (was ich natürlich nicht will). Vielleicht hat er auch nur ein heiden Glück der Mann. O.K. er hatte auch schon öffters Vorahnungen der Anschläge auf ihm, aber so schwer kann es dann auch nicht sein - nicht, dass Ihr jetzt au blöde Gedanken kommt :).

Alles wirklich ziemlich MYSTERIÖS.

Mysteriöse Grüße,
Andreas Jonas

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. März 2001 - 17:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas

Das ganze hat natürlich auch damit zu tun, dass er auf eine möglichst 'irdische' Art und Weise ins Jenseits befördert werden sollte. Stell Dir vor was geschieht, wenn sie ihn mit einer ausserirdischen Methode übern Jordan schicken, die klar beweist, dass es sich um eine Machenschaft von ausserirdischer oder zumindest äusserst mysteriösen Mächten handelt. Dies würde der Sache Billy Meier doch grösste Aufmerksamkeit verleihen - und dass soll ja gerade vermieden werden, ansonsten würden sie ihm doch nicht nach seinem Leben trachten. Fazit: Wenn Du nicht auffallen willst, mach es so unauffällig wie möglich.

Hans G.Lanzendorfer

catalin
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. März 2001 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
Du erwähntest, dass Gilgamesha vor Jahren von den MIB hätte entführt werden sollen. Wollte man Billy damit erpressen, oder was war der Grund?
Hat Gilgamesha Euch nähere Beschreibungen über diese Menschen geben können?
Das Verhalten dieser Gruppe lässt Raum für Spekulationen, ob Billy mit seine Angaben in vielerlei Belange, Machenschaften und Zusammenhänge im Bezug auf MIB aufgedeckt haben könnte. Wenn diese Leute keiner Geheimgruppe (CIA, NSA...) angehören, kann man über ihre Ziele nur spekulieren. Sie könnten, zB wie die Gizeh-Inteligenzen, versuchen sich hier einzunisten und mit der Zeit sich als Herrscher aufzuspielen. Haben die Plejaren, obwohl sie anscheinend noch nicht 100%-ig sagen können wer die MIB sind, irgendwelche Schutzmassnahmen empfohlen? Wie geht man im Center bei den Nachtwachen mit solche "Sachen" um?
Gruß
Catalin

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. März 2001 - 13:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Hans,

mit Deinen irdischen Methoden ist das so eine Sache. Natürlich würde ein mysteriöser Tod durch Außerirdische die Aufmerksamkeit weitaus mehr erregen, als ein Tod der auf simplen, irdischen Tod beruht, z.B. durch eine Pistolenkugel, da hast Du recht. Trotzdem gelang dieses Vorhaben den MIB jedoch noch nicht. Könnten die MIB sich nicht durch irgendwelche "nichtirdische" Energieschilde oder dergleichen schützen und damit die Gefahr selbst eins aufs Dach zu bekommen, deutlich verringern? Das sind natürlich Fragen, auf die Du mir keine Antwort geben kannst. Alles eben sehr spekulativ.

Jedenfalls haben die abtrünnigen Gizeh-Intelligenzen sich einen Dreck um Unauffälligkeit geschert. Dazu gibt es ja eine Reihe von Geschichten, in denen Robo-Gottesanbeterinnen (ich hatte selbst mal welche - natülich lebende), Kugelblitze und Überschallknalle über dem FIGU-Center dazu dienen sollten, Billy seines Lebens zu berauben. Diese Angiffe wirken - auf irdische Verhältnisse bezogen - sehr unrealistisch, zumal die Gizeh-Intelligenzen anscheinend zu doof waren, um ein Insekt wie die Gottesanbeterin, in Originalgröße zu bauen :).

Grüße,
Andreas Jonas

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. März 2001 - 19:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine Herren

Zum Thema MIB gäbe es wahrscheinlich einiges zu erzählen von jemandem der darüber etwas weiss. Wenn die Plejaren Mühe haben, die Hintergründe zu klären, dann micht Sicherheit erst recht wir Erdlinge. Es bleibt für mich genau so rätselhaft. Selbstverständlich weiss sich Billy diesbezüglich zu schützen, ob mit Hilfe der Plejaren oder nicht.
Auf der Nachtwache ist das ganz einfach - weite Hosen sind von Vorteil.

Grüsse
Hans G.Lanzendorfer

vrvandijk
Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 26. Januar 2003 - 02:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Ich habe die berichten von Billy uber den kriegshetzerij von President G.W. Bush gelsen.

Ich habe auch gelesen dass Ptaah im ein kontaktgesprach Billy vermittelte dass die Men im Black im stande sind und dass auch tatsachlich tun um mit gedanken beinflussings machine oder apparaturen von ausserirdischen herkunft,politiker zu beinflussen im negativen gesehen zu gunsten der absichten der MIB.

Ich kann mir furstellen dass Sie imstanden sind die welt politiek zu beinflussen,und wass nur als die MIB, G.W. Bush beinflussen um ein krieg gegen den Irak zu beginnen???

Kanns es sein? Kann es im betracht bezogen werden?

Um ein dritte weltkrieg zu verhinderen mussen also die MIB gestopt werden mit die Beinflusing von regierenden usw!!!

Was denkst dass figu???

Mussen den menschen auff erde unmachtig warten fur dass die leuten durch den Plejaren deportiert werden,so wie die gize intelligenzen,wann Billy personlich und die mission gefahrdet werden,und bereits millioenen von menschen blut uber die erde gefliescht ist???

Oder konnen wir doch nog ein eingreifen erwarten fur dass es so weit ist?

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 472
Veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2003 - 13:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist eine Eigenart der Erdenmenschen, dass sie jegliche Verantwortung für den gesamten Mist der auf unserer Erde geschieht immer gleich bei irgendwelchen Ausserirdischen suchen müssen.
Die Ausserirdischen - auch wenn es durchaus ausgeartete wie die GIZEH Typen oder der vor langem umgekommene Asthar Sheran sowie die MIB unter ihnen gibt, sind nicht dermassen einflussreich wie viele Esoteriker/innen glauben.
Tatsächlich kann sich nämlich die irdische Menschheit sehr wohl selbst gegen derartige negative Kräfte wehren, wenn sie vernünftig handelt. In der Regel ist es letztendlich auch nicht so, dass die Ausserirdischen Milliarden von Lichtjahre zurücklegen, um hier einen Bush oder wen auch immer zu beeinflussen oder gar zu schwängern. Sie haben schlicht und einfach ganz andere Probleme die mit ihrer eigenen Sicherheit zu tun haben.
Unser Planet ist durchaus nicht so wichtig, dass sich die gesamte negative Weltraumbevölkerung auf ihn stürzen würde. Wäre das der Fall, dann könnten wir kaum in diesem Forum darüber schreiben, denn unser Planet wäre im Laufe der vergangenen Jahrtausende längst eingenommen worden. Es steht jedoch ausser Diskussion, dass wir irgendwann in der Zukunft mit kriegerischen Ausserirdischen konfrontiert werden. Dann haben wir aber handfeste und keine esoterischen Probleme. Aus diesem Grund sollte sich die Menscheit auch zusammenschliessen, vernünftig über diese Dinge nachdenken und sich gegen eine wirkliche Gefahr aus dem Weltraum wappnen.
Die schlimmste Bedrohung waren durchaus die Gizeh-Intelligenzen. Diese haben jedoch auch die plejarische Föderation bedroht und sind mitunter deswegen deportiert worden. Letztendlich stehen die Ausserirdischen aber nicht Schlange, um uns Erdenknilchen die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wir haben auf unserer Kugel schlicht und einfach keinen Freipass für Ausartungen und müssen den Karren auch selber aus dem Dreck ziehen.
Um einen dritten Weltkrieg zu verhindern müssen nicht die MIB gestoppt werden, sondern die Millionen Kriegsschreier auf unserem Planeten.
Das hat aber mit logischem Denkvermögen, mit Respekt und Ehrfurcht gegenüber dem Leben, mit Weisheit und Wissen zu tun - und davon haben wir auf unserem Planeten gewiss nicht zu viel. Das sind die wirklichen Gefahren unseres Planeten - keine Ausserirdischen sondern unsere eigene Dummheit und irdischer Grössenwahn.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 121
Veröffentlicht am Freitag, 17. Oktober 2003 - 19:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im Bezug auf einen alten, im Figu Bulletin Nr. 19 erschienenen Beitrag (von Moosbrugger) über die sogenannten Man in Black, den ich vor kurzem nochmals gelesen habe, muss ich sagen, dass es mir noch nicht klar ist, ob diese Typen irgendwie mit den Gizeh Intelligenzen verwandt sind oder einer anderen ausserirdischen Gruppe angehören und in welchem Verhältnis überhaupt zu irdischen Regierungen und Geheimdienste stehen. Viele Ufologen behaupten sogar, sie seinen Geheimagenten, die im Dienst der US Regierung Ufo - Zeuge und Forscher erpressen und bedrohen.
Es scheint, dass sie sehr mächtig sind und über viele Fähigkeiten verfügen, die den Erdenmenschen überlegen sind. Fest steht, dass sie mehrere Mordanschläge gegen Billy geplant und durchgeführt haben und dass ihr Hauptziel darin liegt, die FIGU Mission zu verhindern und die Wahrheit um die Ausserirdische zu vertuschen.
Nun meine Frage: warum ist es bisher den Plajaren nicht gelungen, sie bzw. ihr böses Werk zu neutralisieren oder sie zu deportieren, so wie sie mit den Gizeh-Freaks gemacht haben?
Das wäre sicher keine Einmischung, so wie die Vernichtung der Gizeh keine war, sondern nur die richtige und langst fällige Vernichtung einer gefährlichen, böswilligen und degenerierten Gruppe.
Denn solange die von diesen MIBs ausgehende Bedrohung nicht beseitigt ist, werden viele gutwillige, der Wahrheit (insbesondere der über Ufos) verpflichtete Menschen nicht furchtlos und offen an die Öffentlichkeit treten können, um ihr das bekannt zu machen, was sie über ausserirdische, bzw. erdfremde Besucher wissen.

Salome

Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 718
Veröffentlicht am Samstag, 18. Oktober 2003 - 09:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Sache ist einfach und wurde kürzlich von den Plejaren angedeutet. Bei den MIB handelt es sich um Typen, die über eine sehr hohe Technik verfügen. Sie vermögen auch ihre Spuren sehr gut zu verwischen - und zwar so gut, dass sie selbst von den Plejaren nur mit grossem Aufwand verfolgt werden können. Erst in neuerer Zeit ist des den Plejaren gelungen ein Frühwarnsystem zu entwickeln, um Billy vor einem Angriff dieser MIB zu warnen. Woher diese MIB ihre hohe Technik haben ist unbekannt. Tatsache ist, sie haben sie und setzen sie auch ein um zum Beispiel ins Center zu teleportieren und wieder weg. Es ist anzunehmen, dass die Plejaren versuchen diese Knilche zu erwischen. Was dann mit ihnen geschieht wissen wir nicht.

Axel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 52
Veröffentlicht am Samstag, 18. Oktober 2003 - 12:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum Thema Alles ist Black,
im Grunde genommen führt dieses Thema zu Nichts. Denn aus Nichts kann man nicht etwas machen.
Gruss
Axel

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 736
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Oktober 2003 - 16:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tia, also Axel
...also philosophisch betrachtet kann aus 'Nichts' sehr wohl vieles entstehen. Sogar die Schöpfung erschuf sich aus dem sogenannten 'Nichts'.
Auf alle Fälle aber sind diese MIB tatsächlich real - woher sie auch immer kommen, irdischen uder ausserirdischen Ursprungs. Sie waren in der Vergangenheit durchaus eine Bedrohung - auch für die FIGU und Billy Meier.

Marco_kaiser
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 14:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!

Heute ist ein interessanter Auszug aus dem 471. Kontakt vom 16.09.2008, bezüglich der Black Men, auf theyfly.com erschienen.

Aus diesem geht hervor, dass die Black Men alte Stationen früherer Bewohner auf dem Mars benutzt haben, um ihre miesen Machenschaften zu planen und durchzuführen.
Im Jahre 2006 wurden sie allerdings von sirianischen Sicherheitskräften gefangen genommen und jegliche Stationen und Artefakte menschlichen Ursprungs, auf dem Mars, wurden eliminiert.
Einerseits sehr erfreulich, dass sie endlich gefasst wurden, andererseits schade um die Stationen und Artefakte, die wir Erdlinge nun nicht mehr finden können.
Aber wie sagen Ptaah und Billy am Ende so treffend...:

Ptaah: Das mit der Eliminierung auf dem Mars ist so, und es ist nicht zu ändern, und zwar auch dann nicht, wenn sie für Aussenstehende seltsam erscheinen.

Billy: Wie recht du hast, also soll man sich deswegen auch nicht hintersinnen.

Eine Frage ist mir dann allerdings noch bezüglich der Mars-Sonde Beagle 2 eingefallen. Diese sollte ja Ende 2003 den Mars genauer unter die Lupe nehmen, hat sich dann aber auf mysteriöse Weise verabschiedet und nicht mehr gefunkt. Hatten die Black Men etwas damit zu tun, oder handelte es sich um ein technisches oder anderweitiges Problem?

Liebe Grüße

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 440
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Dezember 2008 - 17:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marco

Seitens der Plejaren haben wir keine Hinweise erhalten, dass die sirianische Kleingruppe bzw. die "Black Men" die Marssonde Beagle 2 zum Ausfall gebracht haben soll. Obwohl dies im Bereich des Möglichen liegt, ist es trotzdem wahrscheinlicher, dass die Sonde entweder aus technischen Gründen oder infolge nachteiliger Ausseneinflüsse zum Erliegen gebracht wurde.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite