Autor |
Beitrag |

maria
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. November 2001 - 22:14 Uhr: |
|
wisst ihr genaues über die "Indigo Kinder"? es gibt viele bücher, die leider eher auf vermutungen basieren. danke für die antwort gruss maria |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. November 2001 - 17:45 Uhr: |
|
Hallo Maria Ich habe mit Billy darüber gesprochen. Er weiss nichts darüber. Wenn Du genauere Angaben machen kannst wird er bei Ptaah um die Hintergründe nachfragen. Hans G. Lanzendorfer |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Montag, 12. November 2001 - 12:45 Uhr: |
|
Salome, ich hoffe Maria hat nichts dagegen, wenn ich hier ein paar Angaben zu den Indigo-Kindern gebe. Indigo-Kinder sollen angeblich eine Reihe ungewöhnlicher psychologischer Merkmale und Fähigkeiten aufweisen, die aus früheren Zeiten nicht belegt sind. Sie sollen einen großen Prozentsatz der heute geborenen Kinder darstellen. In China soll es angeblich sogar Schulen für diese Kinder geben, um sie für militärische Zwecke einsetzen zu können. Man sagt von ihnen sie hätten u.a. Fähigkeiten wie das Erkennen von Auren um Lebewesen, Gedankenlesen, Telekinese, durch Wände gehen usw. Im deutschprachigen Raum weiß ich von 3 Büchern über das Thema, die beim KOPP-Verlag zu beziehen sind. -Die Kinder des neuen Jahrtausends. Mediale Kinder verändern die Welt. von Jan Udo Holey (!) -Die Indigo-Kinder von Lee Carroll und Jan Tober -Indigo-Schulen. Chinas Trainingsmethoden für medial begabte Kinder von Paul Dong und Thomas Raffill Ich persönlich halte nicht viel von diesen Geschichten, doch eine Bestätigung durch die Plejadier wäre vielleicht ganz hilfreich. Über die Namensverwandtschaft von Jan Udo Holey und Hannes Holey kann ich nur spekulieren. H. Holey brachte das Buch "Bis zum Jahr 2012. Der Aufstieg der Menschheit" heraus, das bekanntlich völlig falsche Prophetien für die nächsten 11 Jahre enthält. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Jonas |

blerim
| Veröffentlicht am Montag, 12. November 2001 - 23:08 Uhr: |
|
...ein kind zu haben, heisst entdecken, dass es viel wichtiger ist, zu lieben als geliebt zu werden. |

Fritzg Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 04-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. April 2006 - 09:26 Uhr: |
|
Hallo Alle! Im Nexus Magazine Vol.13,No 1 ist auf Seite 66 ein Beitrag über ein in Rußland geborenes Indigo Kind. Die Webseite für Nexus ist www,nexusmagazine.com und es gibt einen Artikel in der Pravda Okt.29,2005 http:/english.pravda.ru/science/19/94/378/16387_Boriska.html; Ganz interessant.Tschau Fritz |

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 30. Mai 2009 - 21:09 Uhr: |
|
Hallo, Habe schon lange nichts mehr hier geschrieben, hätte aber nun wieder einmal eine Frage. In letzter Zeit sehe ich auch immer wieder neue Bücher und Berichte zu diesen "Indigo-Kindern". Angeblich soll es sich dabei nicht nur um "hochbegabte" Kinder, sondern um einen neuen Menschentypus handeln, sozusagen die nächste Stufe in der Evolution. Nach einigen Autoren soll es sich dabei auch um hochentwickelte außerirdische Seelen handeln, die auf der Erde inkarnieren. Weil mich das ganze Thema sehr interessiert: Was hält Billy eigentlich von dem Ganzen bzw. ist ihm bekannt, ob sich tatsächlich Außerirdische hier auf der Erde inkarnieren? Jedenfalls bitte ich darum, die Frage nach den Indigo- Kindern noch etwas genauer zu beantworten und eventuell auch die Plejarier zu fragen diesbezüglich, falls das möglich ist. Ich wäre für Billy's Meinung und Urteil zu diesem Thema sehr dankbar, es läuft mir wirklich immer wieder über den Weg, ich persönlich habe auch das Gefühl, dass irgendwas dran ist, ich weiss nur nicht genau, was (habe zwar meine Theorie, möchte aber gern Billy's Meinung hören). LG Patrick |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1960 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Mai 2009 - 13:18 Uhr: |
|
Billys Antwort auf meine diesbezüglichen Fragen bezüglich Indigo Kinder war kurz und klar: Dumms Züüg! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 23 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 31. Mai 2009 - 14:54 Uhr: |
|
Lieber Hans, Danke für Billy's klare Antwort. Und was ist- unabhängig von den Indigo Kindern- mit der Frage, ob sich Außerirdische hier auf der Erde inkarnieren (Also ich meine jetzt nicht Leute, die vielleicht mal früher auf einen anderen Planeten gewohnt haben, sondern solche, die sich bewusst sind, dass sie Außerirdische sind)? Ist sowas möglich? Ich denke hier zum Beispiel an "Omnec Onec" mit ihrem Buch "Ich kam von der Venus", das ich vor kurzem gelesen hab. Bin mir aber nicht ganz klar, inwieweit man die ernst nehmen kann. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1961 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 01. Juni 2009 - 10:44 Uhr: |
|
Suchmaschine! http://forum.figu.org/de/messages/4/2414.html#POST4278 Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 25 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Montag, 01. Juni 2009 - 13:35 Uhr: |
|
Diesen Beitrag habe ich irgendwie übersehen, tut mir leid. Ich interpretiere ihn so, dass es keine inkarnierten Außerirdischen im Sinne von Onec auf der Erde gibt. Bitte nur um eine Richtigstellung, falls das so pauschal doch nicht stimmt. |

Skylodge Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 04-2009
| Veröffentlicht am Montag, 01. Juni 2009 - 16:07 Uhr: |
|
>Ausser den Indigo Kindern gibt es auch die Crystal Kinder und die=20 >Regenbogen Kinder. Wir inkarnieren uns ueberall und viele von uns haben=20 >auch auf anderen Planeten schon gelebt. Ich bin selbst ein Indigo Kind=20 >habe drei Indigo Kinder und ein Crystal Kind. Das Indigo Maedchen kann=20 >sich dran erinnern dass sie auf einer Raumstation sehr einsam gestorben=20 >ist. Mein Crystal Maedchen, kann sich nure an grausame Schlachten=20 >erinnern. In diesem Leben will sie eine Ausbildung as Krankenschwester=20 >machen. Indigo Kinder gibt es auf der Erde seit 100 Jahren und es sind=20 >nichts weiter als alte Seelen die den Menschen etwas helfen moechten. http://www.starchild.co.za/what.html |

Skylodge Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 04-2009
| Veröffentlicht am Montag, 01. Juni 2009 - 14:21 Uhr: |
|
Ist irgendwas an den Voraussagen fuer 2012 dran? Vielen Dank Dorothea |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 581 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 01. Juni 2009 - 10:42 Uhr: |
|
Hallo Patrick, 'Omnec Onec' & Co. kannst du vergessen. Alles Schwindler, Betrüger und/oder Verrückte. Die Reinkarnationsgesetze sind so, dass die Geistform eines Verstorbenen wieder auf dem selben Planeten mit einer neuen Persönlichkeit re-/inkarniert, also quasi planetengebunden. Wenn ein Außerirdischer auf die Erde fliegen und hier sterben würde, dann würde dessen Geistform ebenfalls auf der Erde wieder reinkarnieren, so einfach ist das. Achim Wolf
|

Karlie Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juni 2009 - 14:48 Uhr: |
|
Hallo Hans Diese „Aussage“ von Billy kann ich so nicht akzeptieren und ich führe diese auf ein momentanes Unvermögen, das evtl. durch eine gewisse Überarbeitung und/oder der Beschäftigung mit anderen Dingen zurück, die seine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordern. Auf jeden Fall kann kein intelligenter Mensch ein Thema derart herabwürdigen und als „dummes Zeugs“ abtun. Es besteht kein Zweifel, dass derartige Kinder existieren, die durch spezielle Eigenarten aus der Rolle fallen. Die Eigenschaften der "Indigo"-Kinder im Vergleich mit anderen Kindern oder Erwachsenen: - eine starke Sensitivität und Intuition, bisweilen sogar direkte Hellsichtigkeit oder parapsychologische Fähigkeiten - ein gutes Gefühl bzw. Intuition dafür, wenn sie auf die Unwahrheit treffen - hypersensibel auf chemische Zusätze im Essen - sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen - wodurch oft Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten auftreten - sie wissen, "wer sie sind" und besitzen ein starkes Selbstwertgefühl - schon früh scheint eine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, später bildet sich ein starkes philosophisches und spirituelles Interesse - selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern - hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt) - schnelle Auffassungsgabe, "sehr aufmerksam" Das schlimmste was verständnislose Eltern und Ärzte diesen Kinder antun, sie verkennen gewisse Äußerungen dieser Kinder und verwechseln sie mit einer Krankheit die sie ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) nennen. Hierzu gehören Symptome wie Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten, Hyperaktivität, Unruhe, Unruhelosigkeit und die Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität. Es tritt ein als "anti-sozial" bezeichnetes Verhalten auf, sie wirken rebellisch, aggressiv und wenden sich nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen. Diese Kinder sind ganz einfach unterfordert und unverstanden und alles was von einer festgelegten "Norm" abweicht muss selbstverständlich krank sein und muss unbedingt mit Medikamenten behandelt werden. Die Veränderung der gesamten Menschheit zum Positiven kann nicht schlagartig von heute auf morgen erreicht werden. Es muss langsam aber umfassend geschehen und alle Lebensbereiche erfassen. Unsere Kinder sind eine der Möglichkeiten und sie werden sich friedlich gegen alle Widerstände durchsetzen, auch wenn es Zeit benötigt. LG: Karl-Heinz "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1962 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2009 - 18:55 Uhr: |
|
... und was hat das ganze mit Ausserirdischen zu tun - gar nichts! Hochbegabte Kinder sind ein natürliches Phänomen und müssen nicht mystifiziert werden. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|
|