Autor |
Beitrag |

Birthe Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 08-2009
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. August 2009 - 20:39 Uhr: |
|
Hallo Liebe forum-mitglieder, als neues mitglied habe ich eine frage, auf youtube läuft momentan sehr viel über diese sogenannte "reptilian agenda" unter anderem kann man bei stuart swerdlow einen Verlauf der Menschheitsgeschichte erfahren, der denen in den Kontaktberichten der Figu ähnelt, wobei die kriegerischen auseinandersetzungen zwischen Menschen und Dracos /Reptilianern ablaufen bzw, dass es diese zwei verfeindete Rassen gäbe. Leider ist dies alles in englisch verfasst, sodass sich dieses Gedankengut wohl auch sehr stark im anglo-amerkanischen Bereich offener diskutiert wird. Sind diese "Reptilianer" eine verdrehung um Angst zu erzeugen? Es gibt sogar eine richtige Website-The Niburian Council, wo man sich informieren kann, wo man sich auf die Ankunft vorbereiten kann etc... Warum macht die Ami-Regierung das mit ihren Menschen?? Warum werden dort solche Leute mit "Enthüllungen" auf die allgemeinheit losgelassen?? bzw. enthüllen die den damit überhaupt etwas? ich hoffe, es waren jetzt nicht zu viele fragen auf einaml;)) |

Hector Mitglied
Nummer des Beitrags: 43 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. August 2009 - 23:08 Uhr: |
|
Hi Birthe, für mich ist all diese reptilianische Paranoia oder Pomp nur billige Literatur, billige science fiction Geschichte-Romane für gewisse Leute, die die sogenannte "ausserirdische" fürchten... Diese "reptilianische" Paranoia dient dazu, das der wirklich nach der Wahrheit suchende Mensch fast keine Möglichkeit hat, die Wahrheit in ufologischen Sachen zu finden, weil man im Internet so viele Lügen, Halbwahrheiten und Falschheiten neben der wirklichen Wahrheit zu finden sind, das der nach-der-wahrheit suchende Mensch einfach von so viel information/ und dis-information gesättigt wird, und die Mühe um die Wahrheit finden zu können, einfach verschwindet. |

Birthe Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 08-2009
| Veröffentlicht am Montag, 24. August 2009 - 18:49 Uhr: |
|
das hatte ich mir irgendwo schon gedacht. vorallem nachdem ich mich online -texte der FIGU reingelesen habe. jedenfalls kamen mir die Vertreter in ihren Aussagen manchmal seltsam vor. der Swerdlow z. B. erklärt auf der einen Seite das New Age Quatsch ist um dann im nächsten Moment "New Ag e"-Wissen zu vermitteln. Er erklärt die Regierung gibt immer nur Stückchen-Wahrheit mit Stückchen L üge heraus, und dann macht er genau das vor der Nase der Zuhörer. Seine Bücher und CDs sind übrigens nicht billig!! In Berlin habe mal einen Mann getroffen, der diese Sache ebenfalls steif u nd fest vertreten hat. Fühlte sich auch verfolgt und so. also muss man davon ausgehen, dass einige wenige Menschen als Außerirdisch e gefürchtet werden möchten?? (es ist schon irre, was online passiert. vielleicht sollten wir mal öfters abschalten, wie Peter Lustig immer zu sageb pflegte;))) |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2015 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 24. August 2009 - 20:10 Uhr: |
|
Hallo Birthe - vergiss den ganzen Quatsch und lass Dich nicht an der Nase herumführen. Reptilwesen sind im Weltall durchaus existent. Was jedoch bezüglich Deiner Frage zu diesem Thema behauptet wird ist reinster Unsinn und entspricht lediglich der Phantasie eines Science-Fiction Schreiberlings ohne einer Ahnung über die wahrlichen Werte ausserirdischen Lebens. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Birthe Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 08-2009
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. August 2009 - 19:35 Uhr: |
|
> mit anderen worten: jemand treibt seinen Spass mit uns und wird dabei noch reich wie George Lucas.. Hartes Ding. Ich bleib trotzdem optimistisch, was uns Menschen angeht;)) |
|