Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Spiralförmige Leuchterscheinung in No...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Spiralförmige Leuchterscheinung in Norwegen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Magista
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Freitag, 11. Dezember 2009 - 17:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch, also vom 08.12.2009 zum 09.12.2009, wurde in Norwegen eine spiralförmige Leuchterscheinung am Himmel beobachtet. Es kursieren mal wieder die wildesten Vermutungen. Hat man in der Figu Informationen oder könnte sich jemand bei Billy erkunden ?

Dieses Bild veranschaulicht den beschriebenen Sachverhalt

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 639
Veröffentlicht am Montag, 14. Dezember 2009 - 10:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es war angeblich ein russischer Raketentest verantwortlich für das Phänomen.

--> http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,666316,00.html
"War es ein Ufo? Ein Meteor? Norwegen wundert sich über ein bizarres Lichtspektakel am Nachthimmel - das sich jetzt als gescheiterter russischer Raketentest entpuppt. Das neue U-Boot-Atomgeschoss "Bulawa" hat erneut versagt. Die Zweifel an der Rüstungsindustrie des Landes wachsen."
Achim Wolf

Jonzie
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 22:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

cest un rocket

Magista
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 22:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was denkt ihr aus welchem Grund ich meine Frage in dieses Forum stelle? Damit die "offizielen" Hintergründe aus den ach so glaubwürdigen Medien aufgezählt werden, die mir ohnehin schon bekannt sind?
Das Forum gilt für mich als einfachstes Kommunikationsmittel zur Figu und deren Mitgliedern, als Quell von Wissen und Wahrheit, wonach ich sehr dürste, auch bei solch relativ unwichtigen und alltagsirrelevanten Belangen, wie ich zugeben muss. Der Kern der Mission besteht in der Verbreitung von Wahrheit, daher auch mein Vertrauen zur Figu als Quelle von Informationen. Man könnte das Ganze natürlich auch meditativ ergründen, aber der Aufwand steht dann in keinem Verhältnis zum Ertrag, daher diese Option.

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Dezember 2009 - 03:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Achim_wolf,

Es war eher ein Bluebeam-Versuch in Vorbereitung für eine 'Staged Alien Invasion'.

Salome,

- Matthew

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 640
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Dezember 2009 - 17:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matthew,

na klar - und vorhin hat der echte Weihnachtsmann an meiner Tür geklingelt.
Achim Wolf

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 02:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die dummen, realitätsfremden Menschen der Erde würden fast das auch sowohl glauben, wie sie wohl glauben werden, dass Ausserirdische die Erde invadieren, nur weil sie am Himmel vorgetäuschte Trugbilder und irdisch-amerikanische Flugzeuge beobachten.

Salome,

- Matthew

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 11:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Magista

Eine „absolute Wahrheit“ existiert nicht, es kommt immer auf den Standpunkt an.

Wir kennen keine absolute Wahrheit.
Ich nicht, Du nicht, auch die „Figu“ nicht.

Dinge die uns umgeben, können wir zwar versuchen zu bewerten, allerdings lediglich nach unserem Wissen, unserem Bildungsstand und nach dem was wir ach so gerne annehmen möchten.

Leute, egal wer das auch sein mag, die von sich behaupten im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein und alles erklären zu können, sind genau so Scharlatane wie Diejenigen über die uns Billy immer wieder berichtet.

LG: Karlie
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 17:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Karlie,

Du bist Sklave deiner linken Hirnhälfte, des Intellekts, und kannst deshalb leider nicht die Wahrheit in ihrer Reinheit erkennen, sondern du vermagst nur wie ein Circulus vitiosus in deinen eigenen Meinungen in deinem Wahn herumzuwähnen. Eine Theorie bestimmt die Wahrheit nicht. Dagegen ist jede Theorie der Wahrheit, den Grundsätzen, der absoluten Logik abhängig. Befreie dich von deinem horrenden Unsinn.

Salome,

- Matthew

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 25
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 13:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mathew,

Die Realität hinter der ganzen Geschichte ist mir nicht bekannt - Aber andere Menschen als "Dumme" und "Realitätsfremd" abzustempeln, die sich für solcherlei Dinge nicht interessieren, finde ich ein bissl. ueberheblich.

Wenn Dir das freude bereitet, an vorgetäuschte Invasions-scenarien von der "New World order", zu glauben, dann ist das Dein Recht, jedoch nicht andere als Dumpfbacken zu bezeischnen...... Was die Realität dann bringt werden wir sehen wenn es soweit ist.

Hallo Karlie, Ja die Subjektivität um die Wahrheit herum spielt eine grosse und wichtige Rolle, sowie die Wahrnehmung und das Denken, die bei jedem Einzelnen anders funktionieren und geartet sind . Ah so wenig Zeit und noch so viel zu lernen .

Meine "2 Pesos" hier, wenn ich das mit einem meiner Freunde Worte ausdrücken darf.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmer einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2010. Mögen sich alle eure Wünsche und Erwartungen im neuen Jahr erfüllen.
Le petit Neckel

Birthe
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 15:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nicolas!

ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr;)))

lg Birthe

Keramek
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 11:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> *Hallo Liebe FIGU, hallo Lieber Billy hallo Brunhilde und Forum Mitglieder.* > Dies ist mein erster Auftritt auf dem Forum. Falls ich was falsch mache , bitte ich um Vergebung. Was die spiralförmigen Erscheinung anbelangt, da habe ich vor 2 Jahren auf www.rutube.ru eine fast identische Erscheinung über Moskau gesehen leder kann ich den link nicht mehr finden. Mich würde jedoch interessieren die Pyramide die über den Kremel Palast einpaar stunden schwebte: http://www.youtube.com/watch?v=usGILcXI2HM , und: http://www.youtube.com/watch?v=hGsUnC9hXmI&NR=1 , und hier ein link zur einer Spiral- Erscheinung einen tag später nach der in Norwegen aber in Russland. Alles gute Lieber Billy, liebe FIGU - Leute und allen die nach der Wahrheit suchen. Allen ein erfolgreiches Jahr 2010 und möge die Wahrheit so Wahr wie möglich sein. /*keramek */aus Polen

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite