Autor |
Beitrag |

Batschkapp Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 02-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. April 2005 - 13:14 Uhr: |
|
Ein freundliches Hallo miteinander. Die Deutschen haben im Dritten Reich Flugscheiben und sogenannte Krautballs entwickelt. Krautballs konnte sich an die Bomberstaffeln nähern und tatsächlich welche zum Absturz bringen. Warum waren die Deutschen mit ihrer Technik um Jahrzehnte vorraus. Die Alierten haben nach dem Krieg dann die Technik mitgenommen. Wie hat sich dann die Technik weiterentwickelt.Könnte Krautballs mit Haarp in Verbindung gebracht werden. Gruss und einen schönen Tag Michael |

Kheichhorn Mitglied
Nummer des Beitrags: 24 Registriert: 05-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. April 2005 - 20:44 Uhr: |
|
Die Fliegende Schildkröte (Deine "Krautballs") und die Seifenblase, zwei völlig unterschiedliche Dinge, die aber von den Alliierten als zusammengehörend gewertet wurden. Die "FLIEGENDE SCHILDKROETE" wurde von der SS-Entwicklungsstelle IV in Wiener Neustadt entwickelt. Ihre äußere Form erinnerte an die eines Schildkrötenpanzers. Es waren unbemannte und ferngesteuerte Flugsonden, die Störungen bei den elektrischen Zündanlagen der feindlichen Streitkräfte auslösen sollten. Sie hatten weiterentwickelte Klystronröhren eingebaut, die von der SS als Todesstrahlen bezeichnet wurden. Die wirksame Zündabschaltung funktionierte jedoch zu Anfang noch nicht so perfekt. Später gab es Weiterentwicklungen dieser Technik und der UFO- Kenner wird bestätigen können, daß die "Zündabschaltung", das Ausfallen elektrischer Anlagen eines der typischen Merkmale beim Auftauchen eines UFOs ist. Wendell C. Stevens, US-Air- Force-Pilot während des 2. Weltkrieges, beschreibt die Foo-Fighters als manchmal Graugrün oder Rotorange, die bis zu 5 m an die Flugzeuge herankamen und dann dort blieben. Sie ließen sich weder abschütteln noch abschießen und zwangen Flugstaffeln zum Teil zum Umdrehen oder Landen. Eine ganz andere Sache waren die oft als Foo-Fighters bezeichneten Seifenblasen. Bei diesen handelte es sich um einfache Ballons, in denen sieh dünne Metallspiralen zur Störung des feindlichen Flugzeugradars befanden. Der Erfolg dieser Idee dürfte gering gewesen sein von der psychologischen Wirkung einmal abgesehen. LG: Karl-Heinz "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)
|

Batschkapp Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 02-2005
| Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Mai 2005 - 19:33 Uhr: |
|
Hallo Karl-Heinz Vielen Dank für Deine aufschlussreiche Antwort. Auch auf die schnelle Beantwortung meiner Frage war ich sehr erfreut. Gruss Michael |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 71 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. Oktober 2005 - 20:13 Uhr: |
|
Hallo Kheichhorn und Batschkapp, Weist du auch wie die innere antrieb funktionierte? Ich gelaube dass ein sehr starkes elektrischfeld aufgebaut wurden,aber wie machen Sie dass? salome |

Kheichhorn Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 05-2002
| Veröffentlicht am Montag, 24. Oktober 2005 - 11:49 Uhr: |
|
Liebe Suchende. Ich habe Gudrun befragt und sie sagte: „Eure Wissenschaftler haben bereits erkannt, dass alle Materie aus Atomen und Elektronen besteht. Zumindest haben sie ein Gedankenmodell entworfen, das es ermoeglicht Begriffe und Vorstellungen zu entwickeln. Wenn man einen Atomkern betrachtet, so wird man feststellen, dass dieser aus noch kleineren Bausteinen besteht, den Quarks. Die Quarks bestehen aus noch kleineren Teilchen, die Strings genannt werden. Strings kann man sich als subatomare Faeden vorstellen, die staendig in Bewegung sind. Sie bilden Ringe, Spiralen, und alle denkbaren geometrische Figuren die wiederum in sich selbst pulsieren und staendig ihre Formen veraendern und in einer ganz bestimmten Frequenz ihrer Bewegung pulsieren und schwingen. Die Frequenz dieser Bewegung ist der bestimmende Faktor für die Art der Energieform, also ob es sich um Gravitation, schwache- oder starke Kernkraft, oder elektromagnetische Kraft handelt. Die Strings in ihrer Veraenderung ermoeglichen uns also die Weltformel zu bilden. Die Strings sind der Ursprung aller Kraefte und aller vorhandenen Energieformen. Auch die rotierenden Massen unserer ersten Versuchsflugscheiben hatten den Zweck bestimmte Frequenzen zu erzeugen. Jede sich bewegende Masse erzeugt eine Eigenschwingung, die in bestimmten Dimensionen einen Einfluss auf die vorhandenen Strings hat und mit Zunahme der Rotationskraft aendert sich diese Frequenz. Heute ist es UNS moeglich, durch eine weit fortgeschrittene Technik, jede Art von Energie zu beeinflussen, alleine durch die Nutzung der Frequenzen mit welcher sich die Strings bewegen. Die Wirkung bestimmter Frequenzen und Tonfolgen, in einer bestimmten Staerke ist der Schlüssel zur Beeinflussung aller Kraefte, ...auch der Gravitation. Wer also die Stringfrequenz aller Kraefte erkannt hat, kann sich diese Kraft zu nutze machen, sie verstaerken, abschwaechen oder auch umlenken, kann die Kraefte nutzen um Energie zu erzeugen oder diese zu Flugzwecken nutzen. Die Gravitation als Beispiel, ist überall vorhanden, auf Himmelskoerpern, in erdnahem Raum, im gesamten Weltall und kann also auch überall genutzt werden. WIR nutzen die Stringenergien in jeder erdenklichen Weise: · zur Energieerzeugung (ihr nennt das „freie Energie“) · zu Flugzwecken und Bewegung grosser Massen · zum Bau, Schutz und Sicherung unserer Basen. · zu Verteidigungszwecken. · zu weiteren Anwendungen, die hier allerdings nicht veroeffentlicht werden“. Anmerkung zum letzten aufgefuehrten Punkt: Die Deutsche Hochrechnologie befasste sich ebenfalls mit "Wetterwaffen", dem Erzeugen von Wirbelstuermen, deren Lenkung und mit "Kaeltebomben", welche der Umgebung in Sekundenbruchteilen saemtliche Waerme entziehen und alles einfrieren konnten. Diese "Waffen" wurden produziert und die damalige UDSSR fuehrte eigene Versuche mit erbeuteten Deutschen Waffen durch, die einen sensationellen Effekt zeigten. Selbstverstaendlich behaupte ich nicht, dass die schweren Wirbelstuerme, die gerade jetzt die USA verwuesten, durch UNS hervorgerufen werden. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass dieses im Bereich des Moeglichen liegt, wenn man die Geschichte kennt und ich kenne die wirkliche Geschichte der Deutschen Hochtechnologie. LG: Karl-Heinz "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)
|

Michael_s Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 08-2005
| Veröffentlicht am Montag, 24. Oktober 2005 - 18:59 Uhr: |
|
Hallo Jelkst Super das Kheichhorn das ganze so ausführlich erklärt hat.Persönlich hätte ich auf Deine Frage keine Antwort gewusst. Noch etwas am Rande die Deutschen hatten doch im Dritten Reich die Kirche unterdrückt.Da die Ihnen nicht reingepfuscht haben konnten Sie sich auf allen Gebieten prächtig entwickeln. Das ich doch mal eine Überlegung Wert. Gruss Michael S. P.S. Habe meinen Namen von Batschkapp in meinen richtigen Namen umändern lassen. Klingt doch viel Persönlicher Michael S. |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 72 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 24. Oktober 2005 - 21:33 Uhr: |
|
Geehrter Kheichhorn und Batschkapp, Danke fur dein schreiben,womit du meinst dass immer feiner werden energien (strings) mit rotierende frequenzen gleichzubekommen sind wenn ich es gut verstanden haben? Aber ich denke schon dass es sein kann?, dass die rotierende masse ein potential defrentation zweisen die elektronen erzeugt,wodurch ein hohe induktionsspannung und dass erforderliche elektrischfeld erzeugt werden. Gegenwartig ist bekannt dass in das bekannte -lifters projekt - die gravitation uberwonnen werd durch hohe elektrische felder. Auch interressant zu vermelden ist die wissenschaft von prof. John Searl in England. Was vermutten tut dass durch zweisen elkander rotierende permanente magneten hohe elktrtische felder und induktionsspannungen erzeugt werden. Ich denke erstens an die die nutzbarmachung von das potential verschienheit zweisen die elektronen,umdass das die Deutschen wissenschaftler bekannt sein durften und gegenwartig auch nachgewiesen ist in andere projekten. Sluschendlich kan es naturlich sein dass die potenial verschiedenheiten immer durch frequenzen erzeugt werden konnen. Viellight konnen auch potenial verschiedenheiten zweisen andere quantum teilchen nutzbar sein? Und naturlich alles ist frequenz. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 167 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Oktober 2005 - 09:14 Uhr: |
|
Hallo Karl-Heinz, darf man fragen, wer 'Gudrun' ist? Salome Achim Wolf
|

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 45 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Oktober 2005 - 10:31 Uhr: |
|
Hallo Kheichhorn,du sagtest ich habe Gudrun gefragt..wer ist diese Person?Desweiteren:WIR nutzen die Stringenergie...Wer ist WIR? |

Kheichhorn Mitglied
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 05-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Oktober 2005 - 18:14 Uhr: |
|
Na, klar, das musste ja kommen und ich bin selber Schuld daran. Gudrun ist die Tochter des Sohnes meines Onkels in der "Colonia Trinidad" das ist eine Deutsche Basis in Chile. Im Internet findet ihr darüber allerdings nur lauter Märchengeschichten und Verleumdungen und Einer schreibt vom Anderen ab, nur die Wahrheit nicht. Ein ganz bestimmter Personenkreis ist daran interessiert alles Gute in den Schmutz zu ziehen, auch die Deutsche Geschichte und die Ergebnisse der Deutschen Hochtechnologie, die mit absoluter Sicherheit nicht mit dem Nazitum verknüpft war. Im Augenblick schreibe ich einen "Roman" über alle meine Erkenntnisse und mein Wissen. Wenn der fertig ist, wird dieser "Roman" in Korea verlegt werden, denn im Ausland darf ich noch die Wahrheit sagen. Also noch etwas Geduld ihr Lieben. LG: Karl-Heinz "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 73 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Oktober 2005 - 19:47 Uhr: |
|
Hallo besten Kheichhorn, Du schreibst: -Auch die rotierenden Massen unserer ersten Versuchsflugscheiben hatten den Zweck bestimmte Frequenzen zu erzeugen. Jede sich bewegende Masse erzeugt eine Eigenschwingung, die in bestimmten Dimensionen einen Einfluss auf die vorhandenen Strings hat und mit Zunahme der Rotationskraft aendert sich diese Frequenz.- Mein fragen: Wass meinst mit ?unsere ersten?Die scheiben wurden doch mehr personlich entwickeld durch miethe,habermuhl und belutzzo? Die rotierende masse erzeugt naturlich swingungen,aber die techniek liegt mehr in die entdeckung die auch john searl gemacht hat,dass in die rotierende masse ein elektronen potential verschiedenheit entsteht nach den masse das es mehr oder weiniger freie elektronen beinhaltet,und magnetisch ist? Hierdurch ensteht ein condenstaor effect die wieder in andere umliegende teilen elktronen wegdrucken und in die aussere des ringen pressen, Aber ich denke dass dass auch in die umgebende luft passiert ,oder eigentlich soll ein vacuum entstehen,wahrscheinlig durch die rotierende masse die alle luft und materie wegdrangen,und durch dass rotierende elektrische-magnetische feld. So etwass ahnliches habe ich mich furgestellt? Und wie starker die elektronen aus den atomkern ringen verdrangt werden mussen,wie hoher die induktionsspannungen und dass elektrischer feld?(siehe die statischer -(elektriek (catwiezel) Ich habe noch nimmer betrachtet dass quantum teilchen zustandig sind,dass war fur die jahren 20-30 ein zu hohen techniek,oder die beinflussung vonn und wirkung der strings muss ein zufallichkeit sein? In jederfall so weist zb dass lifter-projekt und entdeckungen vonn Bielefeld Brown auss dass nur ein sehr stark elektrisch feld verantwortlich ist fur ein levitation oder antigravitation. Ein feld gegen die gravitation,wass Nikola Tesla behauptete! |

Toni Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 30. Oktober 2005 - 23:44 Uhr: |
|
Hallo Karl-Heinz, deine (Gudruns Aussagen) über die Strings sind, um es richtig auszudrücken sehr "fadenscheinig" um nicht zu sagen sehr verknotet. Du stiftest damit hier nur Verwirrung. Ich würde sagen, wir bleiben zur Zeit dabei, dass Atome aus Protonen, Neutronen und Elektronen bestehen, wobei sich die Nukleide (Protonen, Neutronen) aus Quarks zusammensetzen. Wir sollten doch deinen Roman und die Realität ein bißchen trennen, findest du nicht auch? mfg Toni |

Kheichhorn Mitglied
Nummer des Beitrags: 30 Registriert: 05-2002
| Veröffentlicht am Montag, 31. Oktober 2005 - 12:29 Uhr: |
|
Einverstanden. Und die Quarks werden durch Strings gebildet. Dann solltest Du einmal darüber nachdenken, warum man HIER sein Wissen nur als "Roman" veröffentlichen darf. "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)
|

Kheichhorn Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 05-2002
| Veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2005 - 13:29 Uhr: |
|
Lieber Toni. Wenn hier in unseren Kreisen nicht so viele "Theoretiker" über die Geschicke der Menschheit entscheiden und ihre Entwicklung hemmen würden, weil das Leben nur von alten Bestimmungen oder von seit Jahrhunderten unverändert bestehenden Dogmen abhängig gemacht würde, sähe es völlig anders aus und die bei uns derzeitig vorherrschenden Probleme wären erst gar nicht aufgekommen. Warum muss jeder neue Gedanke, jede Erkenntnis zuerst einmal bekämpft werden? Weil er "Verwirrung" stiftet? Weil er alte Dogmen über den Haufen wirft? Weil er selbsständiges "Neudenken" fordert? Weil die momentane "Wissenschaft" noch keine geeignete "Messgeräte" erfunden hat? Die geistigen Fähigkeiten des Menschen sind nicht durch die Anzahl der einstudierten Semester bestimmt, sondern durch die tatsächlich nachgewiesenen Fähigkeiten. "wir bleiben zur Zeit dabei, dass Atome aus Protonen, Neutronen und Elektronen bestehen, wobei sich die Nukleide (Protonen, Neutronen) aus Quarks zusammensetzen". ... und die Quarks bestehen aus Strings! LG: Karl-Heinz "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)
|

Kheichhorn Mitglied
Nummer des Beitrags: 33 Registriert: 05-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 22. Januar 2006 - 12:15 Uhr: |
|
Liebe Leute nicht nur Gudrun und ich kennen die Strings, auch Andere. Auszug: ...Rasch allerdings mussten die Physiker einsehen, dass Strings, die im gewöhnlichen dreidimensionalen Raum schwingen, mathematischen Unfug produzieren. Gutmütig verhalten sie sich nur in neun räumlichen Dimensionen. Das, so hätte man meinen mögen, sollte reichen, einer Idee den Garaus zu machen. Doch die Physiker waren zu sehr verliebt in die phantastischen Eigenschaften ihrer Strings, um sich von den sechs zusätzlich erforderlichen Dimensionen schrecken zu lassen. Da sie nicht sichtbar seien, so argumentierten sie forsch, müssten sie eben unsichtbar sein. Aufgerollt zu Knäueln, abermilliardenfach kleiner als Atomkerne, seien sie den Physikern bisher verborgen geblieben. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,396602,00.html "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)
|
|