Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Die Annerkennung der Regierungen von ...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » Die Annerkennung der Regierungen von Ufos « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 06. Oktober, 2013Dekun15 06.10.13, 20:00h 
Archiv bis und mit 10. Oktober, 2013Simon_cg15 10.10.13, 15:15h 
Archiv bis und mit 10. Oktober, 2013Simon_cg15 12.10.13, 13:15h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Edith
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Samstag, 12. Oktober 2013 - 15:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo cher Achim,
Du hast sicher Recht. Leider wohne ich in einer grossen Stadt mit nur einem kleinen Balkon.
Gruesse aus Paris
Edith

Micha71
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Samstag, 12. Oktober 2013 - 17:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Dekun...sehe das ähnlich. Für Neulinge ist auch die Vielfalt de r Schriften und das Wissen schon fast zu viel. Es kann einen schnell zu viel werden oder erschlagen. Man weiß evtl. ga r nicht wo und mit welchem Buch man anfangen soll. Und wenn man da nicht behutsam herangeführt wird, verliert man auch schnell die Lust wieder. Ich lese (nicht studiere) die Geisteslehre selbst und muss sagen, dass vieles ähnlich ist dem was ich auch woanders lese oder gelernt habe. Billy selbst schreibt ja auch, dass nicht nur er die reine Wahrheit hat, auch andere punktweise was mitbekommen haben,bzw. andere auch wieder von ihm abschreiben...aber da blickt doch keiner mehr durch. Ich persönlich finde die GL aber derart schwierig zu verstehen und auch manche Bücher, dass ich nach paar Seiten oft das Heft wieder weg lege und mich dann frage, was war da jetzt gestanden? Weil es inhaltlich soo gehaltvoll ist, verschachtelt geschriegben, dass man es öfters lesen muss und selbst dann heißt das nicht, dass es "Klick" gemacht hat. Das schreckt mich immer etwas ab, aber ab und zu nehme ich die Hefte wieder in die Hand und lese weiter. Und ich weiß, laut Figu ist das falsch, denn da muss man sich eine feste Zeit nehmen, immer am gleichen Wochentag usw...und studieren, büffeln..usw..aber ich lasse mir nichts vorschreiben, ich mache das wie ich will. Aber alleine da durchzusteigen, ist für mich persönlich, schon sehr schwierig. Sch on aus dem Grund brauche ich mal andere Schriften, die einfach sind. Ich bewundere die vielen GL-Studenten, die das sofort alles lesen, begreifen, lernen und umsetzen ...toll. Ich gehöre nicht dazu. ABer ist ok für mich. Ich mache mir keinen Entwicklungsstress und muss auch ned in 5J fertig sein oder so...auf dem Weg sein..das reicht mir schon. Es heißt Geisteslehre und nicht Geisterlehre, ist aber bestimmt nur ein Rechtschreibfehler. Vergleichen, einfühlen, ausprobieren...beobachten, wirken lassen, Ahnungen spüren..verfolgen, vertiefen...so kommste den Dingen langsam auf die Spur ;)..ach ja..und weniger ablenken lassen von zu vielen Reizen und Ablenkungen, weniger youtuben hilft auch schon..haha... Wesentlich einfacher zu verstehen für mich und umzusetzen sind die Artikel der persönlichen Website von Billy: http://beam.figu.org

Grüße Micha

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 135
Veröffentlicht am Sonntag, 13. Oktober 2013 - 11:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen,

Meiner Meinung nach kann es durchaus sein dass mal vor sehr sehr langer Zeit Reptilienmeschen unser Planet besuchten und sich dadurch auch die einheimischen Menschen fürchteten und dies niederschrieben.

Auf der anderen Seite könnten zum Beispiel in Indien die Einwohner, die Agharthamenschen mit Reptilienwesen verwechselt haben, die ja eine bläuliche Haut haben. In den roten und gelben trockenen Gebieten Indiens könnte dies zu Farbänderungen ins bläulischgrüne geführt haben.... Durch Unachtsamkeit oder Angst entstehen schnell Verzerrungen der Realität... Als anderes Beispiel könnten auch die Säuremenschen, also die Trilaner, mit ihrer grünlichen Haut schnell als vermeintliche Reptiloide abgestempelt werden.... Man assoziiert am häufigsten das was man kennt, mit dem was man sieht.... was auch normal ist....

Klar ist der Bericht über Lacerta interessant, das erging mir genauso am Anfang als ich ihn zum ersten mal las.... Mit der Zeit ergaben sich jedoch viele Ungereimtheiten, die nicht in mein Verständnis der "Logik der Naturgesetzte" passten (Interaktionen der Natur, Ökologie, Biologie, menschlisches Verhalten und Psyschologie).... Das ist aber eine Arbeit die jeder für sich selbst machen muss...

David Icke z.B wurde viel von der Teosophie beeinflusst v.a. von den Schriften der Theosophin Alice Bailey... Man weiss auch nicht genau ob die Gizehbengel einen Einfluss auf Alice Bailey oder D.Icke ausübten, als sie noch unter uns weilten.... Erst nachdem mir die Theorien von D.Icke spanisch vorkamen und mein Interesse in ihn schwindeten, stiess ich auf die FIGU und Billy....

Die Plejaren sagten ja aber doch dass sich keine solche Wesen unter unseren Politikern befinden und dass sie auch nicht über Dimensionen mit Menschen interagieren.... Nachdem mein Interesse vielen Religionen und der Esoterik galt, sind mir Billy und die Plejaren zu einer zuverlässigen Quelle geworden... Diese Quelle jedoch, sollte genau wie jede andere Quelle auch, gründlich studiert werden, weil am Ende doch jeder Mensch ein Individum ist und einzigartig ist. Eben eine Mischung aus eigenen Erfahrungen und Kentnissen ist, die trotzdem versuchen soll, so realistisch und so nah and der Wahrheit (Realität) zu bleiben wie möglich.... Das geht aber nur durch eigene Bewusstseinsformung, die nur mit der Erschaffung einer besseren Logik gegeben werden kann.. Logik ist ja nichts gegebenes für den Menschen, sondern er muss sich eine eigene Logik aufbauen, die so nah wie möglich an die schöpferische Logik heranreicht wie möglich... Diesen Punkt werden wir aber erst in vielen Milliarden von Jahren erreichen können.

Meiner Meinung nach kann man von Jedem und allem etwas lernen wenn man bescheiden genug bleibt.... Man sollte halt nie blindgläubig und ohne zu überlegen etwas schlucken... Alles nur mein Bier... So, jetzt habe ich genug gelabert und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Salome
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Udei
Mitglied

Nummer des Beitrags: 25
Veröffentlicht am Sonntag, 13. Oktober 2013 - 21:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Ich bin hier auf eine alte Sage über Wesen halb Mensch halb Reptil bzw. Reptil in der Südosttürkei gestoßen.Diese Sage wurde mir auch persönlich von einem älteren Mann erzählt, dem es wiederum von anderen erzählt wurde usw. Diese Sage hat sich bis heute erhalten und wird auch in der Ost und Nordosttürkei gelegentlich erzählt. Hier mal ein paar Links für die, die es interessiert.
www.youtube.com/watch?v=YGn8m3vMDuA
oder www.youtube.com/watch?v=6D8DK8TtUSk (Statue im Hintergrund) Ist zwar auf türkisch, aber Lohnenswert mal reinzuschauen.
Dabei geht es um einen Reptilienmensch der Sahmeran geheißen haben soll.
Hier mal eine extreme Kurzfassung einer der Sagen: "Ein Mann soll diesem Wesen in einer Grube oder Höhle begegnet sein. Nachdem diese miteinander geredet haben, hat dieses Wesen dem Mann den Weg aus der Höhle/Grube gezeigt. Der Mann hat versprochen keinem über die Begegnung und den Ort was zu sagen. Eines Tages wurde der Sultan/König krank. Der Vesir von diesem hatte irgendwie/irgendwoher von diesem Wesen was gehört. Nach dem Vesir sollte das Fleisch dieses Wesen Gesundungskräfte besitzen. Allso wurde die hübsche Tochter des Sultans/Königs dem versprochen, der den Ort des Wesens kannte. Der Mann, der diesem Wesen begegnet war, brach natürlich sein Wort und gab den Ort preis. Das Wesen wurde gefangen und getötet. Ein Teil bekam der Sultan/König der gesund wurde, der Mann der das Blut trank wurde reich und der Drahtzieher, der Vesir, bekam das dritte Teil und starb an einer Vergiftung, so wie es das Wesen vorher vorausgesagt hatte."

Wie gesagt eine alte Sage von einigen, aber dass sich in jeder dieser Sagen dieses Wesen in seinem Äußeren ähnelt ist schon interessant. Vielleicht ein Außerirdischer oder eine genetische Züchtung von hochentwickelten Menschen oder auch eine Erfindung.

Salome

Libelle77
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Montag, 14. Oktober 2013 - 12:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dekun,
kann dich absolut verstehen, ich war ja auch einmal "Neuankömmling".
Falls du meinen Beitrag mit "zeitverschwendung" gemeint hast, so habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt - Wenn Billy schreibt, dass es unter den menschenrassen auch Reptiloide gibt, so kann man natürlich darüber nachdenken oder nachlesen, ob hier auf der Erde auch welche "zuhause" sind usw. im Wesentlichen hat es aber aus meiner Sicht keinen Sinn, irgendwelche Schriften über diese Wesen zu lesen denn die Wahrheit diesbezüglich werden wir wohl nie erfahren, außer man glaubt eben Billys Worte, dass keine hier auf der Erde tätig sind...
ich für mich konzentriere mich auf die Geisteslehre und versuche, mich nicht von solchen Geschichten quasi "abzulenken".
Ich habe bisher schon etliche esoterische, religiöse/theologische, wissenschaftliche, philosophische etc. Schriften gelesen, so dass ich sagen kann, dass Billys Schriften im Vergleich -und nochmals erwähnt -für mich-mit Sicherheit wertvoller, logischer und interessanter sind.

Aber, man kann sich ja auch seine eigene Wahrheit zusammenstellen, indem man offen für alles ist und generell gleichzeitg auch alles hinterfragt, natürlich auch Billys Schriften.

Alles Liebe u Salome

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 106
Veröffentlicht am Montag, 14. Oktober 2013 - 22:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Libelle77.
Wenn die Schriften von Billy richtig interpretiert werden ist zu erkennen, dass im gesamten Universum über 40 Millionen Rassen mit 343 Farben entstanden sind.Dass die Lebensformen der Gattung Mensch dann vielerlei verschiedene Äusserlichkeiten aufweisen, gemäss den Vorgaben und Anforderungen der Planeten auf dem sie sich in Millionen Jahren entwickelt haben, ist wohl sonnenklar.Asina, die zur Begrüssung schon mal einen nassen Begrüssungskuss vergab, ist dir wahrscheinlich ein Begriff. Nach ihrer Beschreibung fällt sie also unter die Reptiloiden.Es wäre also logisch, wenn es irgendwo im Universum weitere änliche Lebensformen mit einer überwiegend nassen, bzw. Wasserwelt zu diesen Körpermerkmalen gekommen ist. Dass heisst aber nicht dass auf unserem Planeten sich ebenfalls solche Lebensformen entwicklen konnten, sondern lediglich mal Gast waren.Auf ihrem Heimatplaneten aber alle dieses äusseren Merkmale und Aussehen haben.Ausserdem ist aus den Kontaktblöcken zu entnehmen welche Formen und Äusserlichkeiten so wie spezifische Eigenheiten menschliche Lebensformen in den Milliarden Jahren im Universum entwickeln konnten.Nebenbei bemerkt, gibt es in den Kontaktblöcken Hinweise darauf, dass in der Vergangenheit mittels Klonen, schon die eine oder andere Erscheinung auf der Erde gegeben hat, die halb Tier und halb Mensch, oder ähnlich, waren.Wenn jetzt aus dieser Tatsache heraus einige Schreiber entnehmen, diese künstlich erzeugten Lebewesen hätten sich möglicherweise vermehrt und auf der Erde, unterirdisch oder irgendwo versteckt etabliert, dann entspricht das nicht der Wahrheit,genau so wenig wie dass eine natürliche Entwicklung von Reptiloiden Intelligenzen auf unserem Planeten statt gefunden hat.
Gruss Nchristian FLD Deutschland

Libelle77
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Oktober 2013 - 12:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nchristian,
das was du schreibst ensspricht natürlich der Wahrheit bezüglich Billys Schriften, manches davon ist mir auch bekannt und deine Beschreibung auch "sonnenklar", logisch, dass im Universum und anderen Universen noch viele andere Gattungen existieren.
Ich persönlich halte nicht an dem Glauben fest, dass reptiloide Rassen auf der Erde ansässig seien/sind, das habe ich auch nie so geschrieben.
Deshalb kann man sich ja trotzdem diesbezüglich anderweitig informieren.
Was nun wahr ist oder nicht soll sich bitte jeder/jeder selbst quasi erarbeiten, mit logischen nachvollziehbaren Schriften, natürlich.
Trotzdem verstehe ich viele, die eben noch andere Schriften, Behautungen, Interviews oder ähnliches lesen und möglicherweise -wenn auch oft in unlogischer oder unvernünftiger Art und Weise - diesem Glauben schenken...
Mit persönlich ist es außerdem ziemlich gleichgültig. ob "andere" Rassen oder wie auch immer in unsere Atmosphäre (in welcher sie ja gar nicht überleben könnten), auf unsere Erde, unter der Erde oder wo auch immer existieren, weil ich meine Zeit lieber wesentlicheren Dingen zuwende und dazu gehören auch Billys Schriften.
LG u Salome

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite