Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Nach UFO sichtungen hab ich euch gefu...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » Nach UFO sichtungen hab ich euch gefunden « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Januar 2011 - 00:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich kann es nicht mehr für mich behalten, grenzt mich ja nicht aus des wegen.
Es war letzten Sommer, ich bin Kraftfahrer und habe die Aufgabe im Tagesschicht, morgens mittags und nachts bei meinem Arbeitgeber den Abfallstaub vom Betrieb in den Steinbruch zu fahren und abzukippen, eines nachts kurtz vor schluss hatte ich die letzt fuhre auf den Kipper und fuhr richtung Steinbruch als mir rechts ca. 20m vor den Lkw ein bernsteinblaues Licht vom Himmel viel, es war unbeschreiblich schön, sehr intensiev und ich hab mich natürlich so erschreckt das es mir den Atem stockte und ich konnte das Lenkrad nur noch gerade aus halten, das gaze dauerte ca.1-2sec. als ich unten an kamm im Bruch sprach ich mein letzts Gebet und hofte das mir ja nichts pasieren solte, den es kann Stunden dauern bis ich gefunden werde. Nun den dachte ich mir, keine Ahnung was das wahr, Wochen späther am heligtem Tage in einer Gewitterwolke sah ich einen Stern stehen, ich blieb stehen und macht mehr zum Spass die Rundumleuchte (Baustellenfahrzeug) an und peilte den "Stern" zwischen Türe und Spiegelrahmen mit dem linken Auge an ob dieser sich bewege, und er bewegte sich im zick zack richtung LKW die leucht kraft wurde immer stärker bevor dieser zwischen den Wolken wieder verschwand, ich konnte seine runde Form erkennen und das er doppelt so gross wie ein Jumbo war.
Darauf hab ich mich gefragt was loss sei und hab mal im Netz gesucht, so bin ich auf Herrn Maier gestossen und auf euch.So bin ferigt und es geht mir viel besser das ich es erzählen konnte.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 346
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Januar 2011 - 09:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

UfO-Sichtungen sind nicht unbedingt selten und waren in der vorchristlichen Zeit schon Gang + Gebe. Heutzutage muss man sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es sich auch um irdische Flugobjekte handeln könnte. Insofern sollte man diesen Vögeln nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Sie sind nun einmal existent, wie unsere Jahreszeiten auch.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 724
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Januar 2011 - 10:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Niko,
bei solchen Erlebnissen ist es so, dass man als Aussenstehender schlicht nicht beurteilen kann, was davon Wirklichkeit ist und was nicht. Es bleibt somit dein Erlebnis. Die Erfahrung spricht aber dafür, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Raumschiff war, sondern eine natürliche Erscheinung, oder aber eine Produktion deines eigenen Bewusstseins, eine Art von Wachtraum infolge Ermüdung oder etwas Ähnliches.
Achim Wolf

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Januar 2011 - 10:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wie auch immer, für mich war es eine Bereicherung in der Beziehng, das ich euch und den Kelch der Warheit gefunden hab, den nach dem ich die Biebel 6mal durch hatte, wurde es auch langsam Zeit zu erwachen.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 348
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Januar 2011 - 11:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist eine sehr gute Erkenntnis!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite